Hey Leute ich bin's Mal wieder,also kleines Update fahre jetzt seit knapp 1000km ohne irgendwelche Probleme auch nicht wenn ich öfters Mal heftig beschleunige,etwas höher ziehe oder sonstiges.Jetzt bin ich mir natürlich unsicher soll ich jetzt wirklich die Kupplung für 1700€ machen lassen obwohl ich bisher ohne Probleme mit dem Fahrzeug fahren kann?Was meint ihr dazu?
Beiträge von Jan
-
-
BBG,also ich kann es mir denken? aber wie gesagt die Kupplung das ZMS und der Simmerring wird am Donnerstag gewechselt und auch auf eine Luk bin dann Mal gespannt wie es danach ist☺️.Trotzdem schonmal vielen Dank für eure Kommentare☺️
-
Also bisher habe ich Mal keine verstärkte Kupplung gefunden. Was wäre denn mit den simmerring zum Motor hin wenn der undicht ist und die Kupplung dadurch feucht wird könnte es auch daran liegen? ?
-
Also er macht es während der Fahrt.An der Software selbst liegt es nicht da ich jetzt schon 2 Verschiedene Tuner dafür ausprobiert habe und das Problem ist auch bei originaler Software nur halt nicht so extrem wie mit dem Chip.Ja mit der verstärkten Kupplung habe ich mir auch schon überlegt.Muss ich Mal schauen?aber ihr denkt auch eher die Kupplung?
-
Ja also für mich hört es sich eigentlich nach Kupplung an aber warum wird es dann manchmal besser bzw merkt man manchmal gar nichts das kam mir halt seltsam vor ?
-
Hey Leute
ich fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj2009 mit der 2.2lmit 175ps.Habe ihn jetzt chippen gelassen(Steuergeräte Anpassung,AGR ausprogrammiert).Jetzt habe ich manchmal das die Drehzahl kurzzeitig hochgeht und direkt wieder abfällt.Meine Meinung klar die Kupplung und da mein Mondeo auch schon knapp 160000 km runter hat wäre das auch plausibel. Jetzt aber mein Problem,das ganze tritt nicht immer auf. Also egal ob bergauf,warm oder kalter Motor oder sonstige Umstände,tritt es an manchen Tagen auf und an anderen Tagen ist gar nichts keinerlei Probleme?.Jetzt meine Frage hat jemand von euch Mal das Problem gehabt?(Bremsflüssigkeit und die Kupplungsflüssigkeit wurden auch schon getauscht).
Mit freundlichen Grüßen
Jan
-
Super vielen dank ☺️
-
Hey Leute
Ich habe Probleme mit meinem Blinkerschalter und wollte nachfragen ob jemand ne Anleitung hat wie ich diesen ausbauen kann und die Kontakte usw Mal reinigen kann.
Gruß Jan