Darf ich fragen wie es dazu gekommen ist? War der Motor kalt als der Kolben gerissen ist, wie war sonst dein fahrverhalten?
Beiträge von Kerneldefault
-
-
-
-
Dann lass mich doch bitte an deinem Wissen teilhaben, hast du eine Empfehlung für mich in Sachen Zündkerzen
-
Könnte die fehlzündung erklären... Naja gehen zurück.
Man gut das es nicht auf dem Kolben gelandet ist.
Also gibt's nichts besseres als die Originalen Kerzen?
-
Die leistung liegt bei 300 PS...
Man sollte annehmen, daß wenn der Hersteller schreibt sie seien für den Originalen Motor geeignet man sie auch verbauen kann...
Baue sie aber gleich wieder aus, läuft unruhig und Zylinder 4 und 2 Fehlzündung.
Dachte ich tu dem Motor was gutes aber Pustekuchen...
Erstmal kommen die alten FoMoCo Kerzen wieder rein und dann kommen neue von FoMoCo rein
-
Danke für die Rückmeldung
-
Servus,
Hat schon jemand Erfahrung mit den Brisk Zündkerzen im Mondeo gemacht?
Brisk Premium EVO RR15BSXC 1924 Zündkerzen, 4 Stück https://www.amazon.de/dp/B01EFJXQJ8/…XT3R5T2JDYJJ8KK
-
Hab das Radio auch drin...
Im großen und ganzen bin ich zufrieden.
Mich stören folgenden Sachen, Störgeräusche bzw. Netzsuche der Mobilendaten welches man über die Lautsprecher hört.
FM Empfang schlechter als mit dem Original
Das Radio gibt von der Originalenrückfahrkamera ein schlechteres Bild wieder als das Originalradio.
Einige Systemeinstellung sind extrem schlecht übersetzt oder nur auf Chinesisch zu lesen.
-
Wäre auch an der Teilenummer interessiert
-
Den vollen Namen findet man auch auf der Homepage
-
Hab keine TAN bekommen, daraufhin hab ich mich an den Support gemeldet. Er meinte sie bieten es nicht mehr an
-
Ja, keine Ahnung was da los ist.
Wohl nen Streit zwischen dem Spicke und dem Alex.
-
Hatte das "Basic Paket" und das "Licht" Paket bestellt.
-
Ja, hab ich schon gemacht
-
Guten Tag zusammen. Con vers Mod bietet leider keinen Softwaredownload für den MK4 an. Hat noch jemand Software liegen?
-
Turbolader ist geliefert... Habe mir gleich ein anderes SUV mitbestellt.
Jemand Erfahrung gemacht, bezüglich Einbau und wie sich das ganze verhält?
dv+ t9354
-
Ok, vielen Dank euch. Hab mir einen neuen Turbo vom Turbozentrum Berlin gekauft.
Begebe mich mal auf die Suche nach den Anbaumaterial.
-
Habe mir einen Turbolader bestellt.
Mein Schrauber und ich bauen ihn ein.
Gibt es was besonderes zu beachten?
Muss z. B. Schon Öl in den Lader gefüllt werden oder reicht, Einbau, starten und fertig?!
Er hat zwar ne Werkstatt, ist aber sein zweiter Lader den er verbaut.
Habt ihr nen link wo ich die dichtung, Bolzen ölgestänge bekomme?!
-
Finde das auch ziemlich heftig...
Denke werde nur das Getriebe machen lassen und den Lader meiner freien Werkstatt überlassen