Hab 235/45 ZR 18 na dann muss ich mir mal andere federn zulegen...
Kurven etc. Ist der echt am wankeln
Dachte vielleicht man könnte irgendwie Strom auf die Dämpfer geben um zu schauen ob es härter oder weicher wird
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab 235/45 ZR 18 na dann muss ich mir mal andere federn zulegen...
Kurven etc. Ist der echt am wankeln
Dachte vielleicht man könnte irgendwie Strom auf die Dämpfer geben um zu schauen ob es härter oder weicher wird
Servus, habe die Originalen Dämpfer drin.
Kann Komfort, Normal und Sport auswählen. Merke da aber überhaupt keinen Unterschied.
Kann man irgendwie testen ob die durch sind?
Sehe ich auch so, qualitativ sind die Radios/Navis sehr gut. Hatte am Serienradio auch nicht viel zu meckern.
Merke jetzt schon das es einfacher war die Lüftung per drucktasten zu steuern.
Die Umschaltung zur Kamera beim einlegen in den Rückwärtsgang ging auch schneller.
Finde es wiederum praktisch Mit der OSB Anbindung, hab nun 300 PS und kann so die Öltemparatur / Kühlmittel temp. Sehen. Drehzahl vom Lader etc.
Dank dir!
Ob ich mich so richtig darüber freuen soll weiß ich noch nicht.
Vor allem muss das "Radio" dringend entstört werden.
Bin auch auf den Winter gespannt, wie es bei Feuchtigkeit und Kälte reagiert.
Sie meinte es ja nur gut ![]()
Servus, meine Göttergattin hat mir das Radio zum Geburtstag geschenkt.
ADMLZQQ Android 9.0 Autoradio-Radio Doppel-Din-Navi für Ford Mondeo 2011-2013 GPS-Navigation Videoempfänger Bluetooth FM WiFi Bluetooth Rückfahrkamera Lenkradsteuerung https://www.amazon.de/dp/B08ZCVP5S2/…V9YAXY5R2DE85PC
Eine Rückfahrkamera liegt bei, würde aber gerne die alte weiter benutzen. Allerdings wird sie nicht vom Radio erkannt, tippe mal die Kabel liegen nicht am Radio an.
Weiß jemand an welchen Stecker die Originalkamera angeschlossen ist, siehe Bild
Vielleicht schlecht ausgedrückt, brauch den aktiven Grill die Kysor Klappen. Den Aktor hab ich noch.
Das ding was auf und zu geht...
Hallo, kann mir jemand eine Artikel Nr. Für den aktiven Kühlergrill sagen. Brauch das komplette Ding neu mit Befestigung
So jedenfalls nicht, wie ich dir in deinem anderen Fred schon geschrieben habe initialisiert sich die Jalousie mit einschalten der Zündung indem sie zu und wieder auf fährt.
Hierbei ermittelt sie ihre Endpositionen, fährt der Stellmotor zu weit was er warscheinlich wegen der ausgebauten Jalousie tut, schmeist er die Meldung.
Wenn bei mir die Zündung an ist, passiert mit der Jalusie nichts, erst wenn ich den Motor starte. Sie geht dann auf zu auf zu auf zu.
Um wieviel Grad muss sie sich denn öffnen und schließen können.
Hab mal einfach nen großen imbus in den Motor gesteckt und selbst den Punkt des Öffnen und schließen vorgegeben.
Moin, das wirst du wohl mit deinem tuner ausklabüstern dürfen.
Da dieser Motor nun mal kein tuningpotzial hatte und auch haben wird, aufgrund von Null Koma nix Erfahrungen und keine Teile.
Grüße
Naja hab nen Datensatz mit plus 45 Ps Drauf.
Denke es liegt an der Kühlerjalusie, bei der Messung stand er ne weile im Leerlauf. Davor warmgefahren. Kurz vor der Messung ging der Lüfter vom Motor an.
Denke das, das Steuergerät einfach leistung runter genommen hat wegen der Hitze.
Hallo ich muss wieder nerven.
Wer kann mir mit Sicherheit sagen ob der Fehler im Bild Leistung weg nimmt oder nicht.
Muss wissen ob der Tuner mißt gebaut hat oder nicht.
Wenn es die Kühlerjalusie ist, muss man den Fehler doch irgendwie weg bekommen.
Im Focus Forum haben die einige weg gelassen und den Stecker direkt am Motor gezogen. So soll der Fehler nicht wieder kommen.
Einfach die Sicherung ziehen ist auch nicht, da der Maf Sensor mit dran hängt.
Besten Dank, schau ich morgen mal nach
Hallo,
Laut VIN soll ich ein gekühltes Handschuhfach haben. Denke mal es läuft über die Klima mit. Es kommt aber kein Lüftchen raus egal welche Einstellung ich wähle. Sonst läuft die Klima super und der Gebläsemotor hat auch Power.
Jemand eine Idee?
Na wenigstens hab ich mal ne ordentliche Diskussion gestartet....
Werde trotzdem mal schauen ob ich nicht den Wert, berechnet oder nicht irgendwie ins convers + kriege.
Die Tage kommt der Sohn vom Nachbarn. Der programmiert wohl bei VW. Mal sehen ob er was machen kann
Ich glaub ich hol mir ne Ölablassschraube mit Sensor dran...
Scheint einfacher zu sein
Also sind wir uns einig das es einen Sensor gibt welcher die Temperatur mist oder ist es ein "errechneter" wert
Ja zeigt er bei mir auch an
PCM: P006A
Nun spuckt er aber Fehler aus...
Und deswegen kommt die Fehlermeldung?