Na wenigstens etwas
Dienstag wird erstmal die Motorsteurung ausgebaut und dann 40 PS mehr drauf...
Im laufe des Jahres dann noch Turbo Stufe 2... Muss nur noch schauen das ich das Powershift Getriebe verstärkt bekomme.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa wenigstens etwas
Dienstag wird erstmal die Motorsteurung ausgebaut und dann 40 PS mehr drauf...
Im laufe des Jahres dann noch Turbo Stufe 2... Muss nur noch schauen das ich das Powershift Getriebe verstärkt bekomme.
Kann da wohl nur die Geschwindigkeit einstellen
Danke für die Hilfe, wieder ein kleines Stück schlauer.
Ich hätte ein paar Fragen, die Suchfunktion hat nicht die entsprechenden Ergebnisse geliefert.
Kann man die Rückfahrkamera durch eine bessere ersetzen? Plug and Play? Bei mir ist sie zwei mal genietet.
Ist die Standheizung nur bei einigen Dieselfahrzeugen Vorhanden aber nicht freigeschaltet oder gibt es das auch beim Benziner?
Gibt es den Mk4 in der Vingnale Ausstattung auch mit Massagesitz oder ist dies nur beim Mk5 der Fall? Könnte man die Sitze tauschen?
Mein Auto soll ein Abstandswarner haben, sodas der Bremsdruck erhöht wird. Passiert dies ohne eine Meldung?
Hat jemand Haubendämpfer verbaut, bei mir ist nur eine Stange?
Dank dir für die schnelle Antwort. Das USB Modul hab ich mit Sammys file schon geflasht. Nun klappt es auch mit der mp3 Wiedergabe per USB Stick
Hallo hab in der filebase das Update vom Sammy gesehen für MCA MCA Plus. Gab es danach noch Updates von Ford oder ist es die aktuelle letzte Version?
Danke grüße aus Celle
Kleine Vorstellung meinerseits...
Koch und Ford Fahrer aus Leidenschaft. Angefangen hats mit nem Fiesta Mk2 1.0 Ltr. Motoraufhängung kaputt Motor kam beim anfahren hoch, Held an der Ampel
Ford Capri Mk3, Ford Fiesta Mk2, Ford Mondeo Mk3, Fremdgegangen mit Opel Signum 2.2 und nun Mondeo Mk4 08/2010 240Ps Ecoboost mit Powershift Getriebe.
Macht bisher viel Spaß der Mondi