Na dann mal Willkommen hier 
Beiträge von Marc060280
-
-
Doch für den Kunden ist sie weiterhin kostenlos ...
-
-
Zitat
Habe bis gestern einen mondeo mk4 Baujahr 2008(116) gefahren und jetzt einen
Mondeo titanium mk4 Baujahr 12.2010 mit 163 ps.
Aber ich merke keinen unterschied in der beschleuniging.
Bitte um Hilfediese Frage meinst Du nicht so wirklich Ernst oder ?
ich mein Du bist ihn einmal gefahren jetzt .... vor allem kennen wir doch hier nicht die gesamten Umstände der Autos etc.
Das so mal zwischendurch zu beantworten anhand der gelieferten Infos ist etwas schwierig ehrlich gesagt.
Vor allem müsstet Du ja beide Autos an der gleichen Stelle geprüft haben mit Stoppuhr um wirklich sagen zu können ist gleich. -
ne dafür ist die Forensoftware zu alt ... und Tapatalk kann diese hier nicht mehr

-
Also mit dieser Art Fehlercodes kann man leider überhaupt nichts anfangen ....
vor allem Daten zum Auto fehlen und wann er es macht ... eigentlich alles
-
kannst Du machen ... aber ist ohne Freigabe .... über Ergebnisse wird Dir nicht wirklich jemand was sagen können da ja niemand in das innere seines Autos gucken kann
-
auf dein Profil klicken sprich hier
<-------------
und dann bei Allgemeine Informationen ... auf Beiträge unten
-
Na dann mal Willkommen hier

-
wie versprochen Thema Garantie erstellt ...
-
hier alles zu dem Thema Garantie
-
wieso? Schläuche sind nun mal nicht mit drin weils so ist

-
Das Du wegen uns öfter kommen möchtest erfreut mich sehr
wünsche Dir viel Spass dabei und immer eine handbreit Gleitgel an der Hand 
Ne im Ernst Willkommen hier und viel Spass
-
und 218,-€ ist echt gut ... wenn Dermon nun gut gewesen wäre
hätte er Dir gleich n Link gepostet

-
eben genau das ist es ... also dem ist nur noch auf dem Rechtsweg beizukommen
aber mal ehrlich guckt man auf deren Mobile Seite ....
ZitatEINGABE FEHLER BZW.INSERAT VORBEHALTEN DATEN UND ANGABEN HINSICHTLICHDES VERKAUFTEN KFZ. PERSÖNDLICH ZU ÜBERPRÜFEN,ALLE ANGEGEBENE İNSERATE SO WİE TEXTFEHLER OHNE GEWEHR.
liest man solchen Text mit dem Satzbau und der Grammatik ... da würd ich niemals kaufen
am besten ist ohne Gewehr
-
Jo defekt ... entweder ein anderes Radio oder dieses halt reparieren lassen
-
Der einzige Weg ist nen Rechtsanwalt und da in der Sache wird der KM Stand eh geprüft ... von daher brauchst doppelte Arbeit nicht machen.
Und wir sind hier nicht bei BMW da wird nix großartig gespeichert ... die beste Methode is in der Tat mit den Vorbesitzern
-
Zitat
@Marc ot: die anschlussgarantier muss, wie der name nahelegt, direkt auf die abgelaufene werksgatrantie laufen?!
ich werde nachher mal zu der Thematik ein entsprechends Thema eröffnen das ist zu viel hierfür drin .. und auch nicht in einem Satz so erklärbar
-
Zitat
dem gibts auch nichts mehr hinzuzufügen

-
Nein sie ist nicht mehr gültig .. da abgelaufen das ist korrekt was Du sagst stimmt in dem Sinne nicht, denn für defekte Radios etc. gibt es noch andere TSI`s