Beiträge von Marc060280
-
-
-
http://www.spanglefish.com/tunnelratelectronics/
oder halt hier das Original und direkt ... da bekommst Du auch die wirklich funktionierenden her
-
ja hier ist es bisher nur ein wildes raten ... im Grunde genommen alles sinnbefreit ohne dieses Geräusch einmal zu hören.
Erst hören, dann kann man auch mal ne Aussage treffen, vorher ist es einfach unmögich was gescheites zu sagen.Eigentlich kannst Du aber nur 2-3 Arten von brummen meinen eigentlich.
-
Zitat
unserer guten Fee gamilt
damit eins aber klar ist .... den Wunsch " Bück Dich Fee " den führ ich nicht aus

-
das gleiche wie bei mir

aber ich hatte ihn ja auch noch mal auf der Bühne und habe mir noch mal näher die Achswellen angeschaut.
Meine haben weder aussen noch innen ein Spiel ... nicht mal wenig, das einzige Spiel ist rechts das äussere Stück und dann auch nur nach innen und aussen .. aber das muss auch sein.Echt nix zu sehen, auch die Bremsscheiben haben keinerlei Schlag, den hatte ich auch noch mal geprüft ob vorhanden oder nicht.
-
Das Thema dieser Blinker wurde hier schon in einem anderen Thema beleuchtet ...
... kostet um die 380,-€ natürlich ohne Gutachten etc. das versteht sich ja von selbst. -
Diese Meldung sollte eigentlich nichts damit zu tun haben ....
entweder isses vorne einfach nur dreckig und man müsste den Sensor mal abwischen oder aber erst beginnt langsam kaputt zu gehn ist ja auch mal möglich.Das es mit dem OBD Stecker zu tun hat kann ich mir nicht vorstellen ... was nicht heißt das es so ist aber ich glaub es weniger.
-
ja das geht ... aber nun kommt das ABER !
runter ja, nur er würde nicht mehr hochfahren das liegt daran das im Spiegel nen Positionssensor fehlt.
Die Funktion gibt es ja auch eigentlich nur mit den elektrischen Sitzen -
jetzt ohne zu meckern vor der Frage hätte man aber auch mal die Suchfunktion nutzen können ...
Stecker Rückbank hätte die Lösung parat gehabt ... es gibt die Frage schon zig mal.
Bitte ein bisschen darauf achten vorm posten.
Dankeschön
-
man könnte natürlich auch einfach mal eine neue kaufen

-
ja ich brauch dann unbedingt baudatum am liebsten Fahrgestellnummer .. sonst wird das nix
-
aber was ist Heckelektrik ?
-
Spardepot war mal von einer Firma ( Gerd vom Heu+Partner ) ne Werbeidee haben viele Händler gemacht egal welche Marke.
Es gab so ein Ausweis und man konnte oder kann ja auch immer noch 4. Wartungen zb. kaufen für Summe X ... da gibts div. Varianten dazu.Der Vorteil fürn Kunden ist die Ersparnis und für die Firma ist halt der Vorteil Du bindest den Kunden mehrere Jahre.
-
So ein Blödsinn vom Händler ... natürlich hat er die Ordner aufgehoben und natürlich gibt es sie auch noch.
Die Frage ist was brauchst Du genau ? was für ne Ausstattung hat der Mondeo ?
Motor ? Baujahr ? Karosserieform ?wir haben alle Ordner noch dafür da und ggf. bekommt man auch TIS zum laufen
-
-
eigentlich nur mit Rahmen hochziehen ... is nichts worauf man groß achten müsste.
-
naja was will man denn noch zu deinen Aussagen sagen ? Du stellst Sie ja hier nicht als Frage/Erfahrung bzw. Frage rein sondern es war eine klare Aussage so wie Du sie getroffen hast oder ? da muss man sich dann nicht wundern wenn man solche Antwort bekommt.
Ich habe nämlich auch nicht ständig Lust dagegen anzudiskutieren.natürlich kann es auch mal verziehen ... die Achsgeometerie verändert sich dann ja leicht.
Hatte ich auch schon mal nach ner Achsvermessung ... hat er leicht gezogen bisschen nachgestellt war es okay.
Der Mondeo is eh kritischer einzustellen ... minimal zu viel verstellt geht er schon nach links oder rechts.
Ich hab mein jetzt mehrmals eingestellt bis es passt und nun am Ende mit Maßband und Kreide trotz Werte die exakt mittig standen zog er leicht.Und beim Mondeo sind die Querlenker vorne eher untypisch ! ... selten das da mal die Buchsen defekt sind, davon noch gar keinen gemacht bisher. Da ist Kuga oder Focus eher betroffen.
( Meiner hatte es sogar nach neuen Querlenkern ) also das kann da nicht unbedingt was mit zu tun haben
-
oh das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, bin aber der Meinung das ging ohne Programmiergerät
-
Zitat
Wenn die Spur nicht stimmt zieht das Auto immer in eine Richtung, unabhängig davon, ob er beschleunigt oder rollt.
Wenn es wirklich abhängig davon ist, ob man gas gibt oder nicht, kann nur was ausgeschlagen sein.
na wenn Du das so sagst wird das schon so alles stimmen