Durch eine Düse direkt in den Brennraum
Beiträge von Marc060280
-
-
so vom Gefühl her SD ... schade das ich gerade kein Auto mitn FX da habe hier.
-
Zitat
Das ist die Anzeige für den Empfang des GPS. Wenn es rot ist, dann ist
kein Empfang da ( meisten bei Gerätestart kurz ). Je nach Satellitenzahl
füllt sich der Balken.echt .. da muss ich mal direkt drauf achten wenn mal wieder einer da ist.
noch nie so drauf geachtet bei den Autos -
kann ja nur ...
beim alten Mondeo hätte ich sofort gesagt dann mal mal die Kette neu

-
SD Karte eingelegt
-
was mich die ganze Zeit durcheinander bringt ist hier die Bezeichnung
Sporadisch keine Leistung, Benzingeruch - 2.0 SCTi
die kenne ich nur aus dem Mondeo 2001 mit dem 1.8er Motor
beim 2007.5er Modell kenne ich nur den Ecoboost und Duratec-HE das verwirrt ein bisschen -
-
Zitat
Hallo eine Frage zum TP-Sensor - das wird ja wohl nur ein Sensor (Widerstand) sein, er den Gashebel abtastet...
Wie kann das denn dazu führen dass sich der Motor anfühlt, als würde er nur auf zwei Zylindern laufen ? OK mein Gefühl kann sich auch täuschen...
Er sitze an der Drosselklappe nicht am "Gashebel" gibt es heute ja eh nicht mehr da alles elektronisch.
naja wenn das Signal verkehrt ist kann sowas ja schon dabei rauskommen halt.Und die Zündspulen je Kerze eine sitzt ja direkt auf der Kerze daher auch nur noch die dünnen Kabel.
-
- Zitat
Von: 19-02-2007 Bis: 22-12-2014 Sitzheiz. - Fahrers. - var. Temp., Ohne
Temp.regelung - Beifahrersitz, Sportsitz vorn - Zitat
Von: 19-02-2007 Bis: 22-12-2014 Sitzheiz. - Fahrers. - var. Temp., M. Sitzh.
- Beif. - var. Temp., Sportsitz vorn - Zitat
Von: 19-02-2007 Bis: 22-12-2014 Ohne Temp.regelung - Fahrersitz, M. Sitzh. -
Beif. - var. Temp., Sportsitz vorn -
und 120,48€ ist ohne MwST.ZitatVon: 19-02-2007 Bis: 22-12-2014 Ohne Temp.regelung - Fahrersitz, Ohne
Temp.regelung - Beifahrersitz, Sportsitz vorn
-
-
-
-
es gab Probleme mit dem TP Sensor bei den Modellen
ZitatWird ein unruhiger Leerlauf und ein temporäres Aussetzen des Motors im Leerlauf beanstandet, können mehrere Ursachen im Zusammenhang mit dem Drosselklappenstellungs-Sensor (TP-Sensor) die Ursache sein:
Zur Behebung dieser Beanstandung muss das elektronische Drosselklappengehäuse ausgebaut und ein neuer TP-Sensor eingebaut werden. Nach dem Einbau des neuen TP-Sensors muss eine Funktionsprüfung des Drosselklappengehäuses durchgeführt werden.
-
ZitatAlles anzeigen
ELM327,
Basis Paket Facelift,
Das Update auf 1412,
Alternativ Logo Gratis...Mal blöd gefragt
, was ist den das Basis-Paket Facelift alles drin das man als Basis deklariert und zwingend benötigt?
Ich habe PDC, Geschw-Regels-System, Tempo-Regel-System, Spritverbrauchsanzeige , keine Spurgeschichte, keine Luftmesser für Reifen (dafür fehlen mir die Sensoren und wäre für mich raus geschmissenes Geld wenn man das unnötig drauf hätte! Ist denn im Basis-Paket nicht automatisch ein Versionsupgrade implementiert?Was ich in einen "all in one Paket" gerne hätte, wenn möglich wären:
Visueller PDC,
Abstandswarner während der Fahrt mit Tempomat,
Foto wäre eine willkommene Abwechslung.Alles andere ohne genau Infos zu haben und nicht kenne, wären für mich Geld in Luft investiert. Oder nicht?
ELM ist richtig
dann das Basispaket für 80,-€ da ist der visuelle PDC enthalten
Update sind 20,-€ auf 1412Abstandswarner geht ja nicht ... dafür brauchst Du ja vom Hause aus das Radar wie soll das sonst funktionieren ?
und nein Versionsupdate ist leider nicht automatisch dabeiund hier findest Du alles : http://www.spike1985.de/ConversMod/Anleitungen/Preise.pdf
-
Der Facelift hat dieses Problem ja auch nicht mehr wie der andere ... aber wenn hilft da auch kein Spray mehr

-
-
ja irgendwie schon ... ich mein das beste ist das nicht mal Aisin diese Spezifikation kannte
Wie man im Sicherheitsdatenblatt und Produktdatenblatt lesen kann stammt die Plörre von Bayer irgendwie.
Ob die das auch nur kaufen oder was auch immer lässt sich nicht verfolgen.meiner fährt jedenfalls tadellos mit dem febi Öl !
-
Zitat
Da sehe ich kein Problem. Extra Anschluss (wie bei TPMS) braucht es auch nicht, da der Zuheizer via Can angesteuert wird. Ich wette, dass die BCM Software und somit die Archiitektur stets gleich ist und behaupte, das im Fall von TPMS nur die Anschlüsse nicht aufgelötet sind.
Also das wird das BCM können.und das ist ein 100%iges Wissen was Du mitteilst oder eine reine spekulative Vermutung ?

-
Die Diesel haben alle einen das stimmt ... entweder per Druckwandler oder z.b. wie beim 2.2er mit der Elektronikverstellung.
-
ja das Problem ist hier ob Faktor 10 oder 100 ... das Öl gibt es nicht im freien Markt mit dieser Spezifikation.
Ich bin ja nur auf das andere Öl durch intensive Suche und hinterher Telefoniererei gekommen.