Ja Willkommen hier
und keine Angst vor Spike der tut nur so beißt aber nicht ( denke/hoffe ich )
![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
Es ist normal .. ist doch das blanke Metall.
Da rostet auch nix durch -
man muss wissen woher er wirklich herkommt vorher brauch man nicht rätseln.
-
früher wars der Aldi... und heute der Ali

-
es ist bisschen schlecht sichtbar ... könnte es die Getreibeentlüftung sein ? oder geht er an das Ventil ? man muss schon wissen wohin er geht beim zum Ende.
-
na er war einfach bei mir in der Werkstatt
da musste er niemanden bestechen ..
ich habe ihm einfach Liqui Moly 0W-40er bestellt ...
und im ecat beim RS geschaut und die Kerzen genommen alles ja eigentlich kein Drama.Zumal auch wenn er jetzt ein fremde gewesen wäre ... es ist doch Kundenwunsch und fertig dann sagt man einmal das es nicht freigegeben ist oder vermerkt es auf der Rechnung und gut ist. was die sich alle immer anstellen .. oder die haben keinen Bock zu suchen
-
-
Wenn er Wasser verbrennt ginge es mit so einem CO2 Test .
-
ich sagte aber bereits ohne Fahrgestellnummer läuft da nix .. .es gibt zu viele Radios mit Ausführungen.
bei PIN 16 kanns auch gut sein das dieser gar nicht belegt ist. -
jo das glaub ich auch das mit in die Tür reinlackieren geht ja nicht mittels Smart Repair ... vor allem die Beule ist an der Linie dort ... das wird wohl eher ne normale Reparatur.
-
-
Hallo,
ganz ehrliche Meinung ? lass es sein ohne Einstellgerät ist jegliche Veränderung fürn Popo .. und es wird nachher nur schlimmer.
Richtig einstellen geht eh nur auf gerader Fläche und mit dem Gerät, alles andere ist reinstes schätzen und erraten.
Und an deiner Stelle würd ich wenn möglich morgen hin gleich ist ja nur einstellen, wer weiß wen Du nun wie doll blendest.Lg
-
Also nachrüsten finde ich auch etwas zu viel Aufwand .. im Verhältnis zu dem was sie halt bietet.
Ich mein wenn man es hat ist es schön, ich habe mein Lichtschalter nur auf Automatik stehen, normalerweise könnte ich meinen Schalter ausbauen
aber nachrüsten zu solch hohen Preis ? ne dafür isses zu viel . -
ja komisch schon aber ist halt so ... damit muss man beim 2.2er leider leben wie es ist.
Aber die Zeichnung stimmt schon so vom eCat
-
muss das zu beantworten brauch ich die Fahrgestellnummer da es so zu viele Schaltpläne gibt.
-
und was ist eigentlich jetz ganz genau die Frage hier?
-
vor allem kann das nochn Boomerrang werden weil der Wagen gar keine Betriebserlaubnis hatte dann.
-
MCA Plus hattest Du oder ?
-
hast Du nicht alle ? normalerweise lässt es sich doch dann verfolgen im Plan ? ich kann im Moment nicht gucken da eTis mal wieder down ist.
-
können wir hier mal aufhören rumzuheulen wieder ? und zur Kernsache kommen, denke die Positionen sind doch jetzt klar.
Er geht klagen und es wurde repariert Punkt.Im übrigen so hat er nen neuen Motor ... ist in dem Auto auch nicht schlecht so ist das neu und gut ist es doch vllt. besser als nen neuer Gebrauchter.
und Du musst nicht in jedem Post jetzt betonen das Du bei einem Zulieferer arbeitest und Zeitschriften und Ford und bla .. beim ersten mal denke ich haben das schon alle verstanden.
Also im Moment echt schlimm hier ... liest euch das mal durch was so geschrieben wurde.