eben ... aber wenn es soweit drüber ist, ist dies natürlich ärgerlich aber ja nun auch nicht mehr abänderbar.
Wichtig ist ja für den Moment das es nun alles okay ist und gut läuft.
Den Rest wird die Zeit zeigen.
Beiträge von Marc060280
-
-
Delta hat absolut Recht .. .da lieber das Geld mehr ausgeben, kfzteile macht allerdings im Moment Brinks statt Thule, aber das ist eh das gleiche.
Und E-Satz von Jaeger geht zu 200% ... da gibts kein vielleicht, evtl. und mal gucken -
wahrscheinlich ja wohl am KAT oben .. .sprich die Abgasanlage
musst von unten bissl hochgucken dann sieht man sie recht gut ... ich sage extra sehen, denn rankommen ist wieder noch was anderes. -
Zitat
Auf Daparto ist es : Bosch 0258017357
die hier ist richtig :
Teilenummer richtig ist : 1746976
-
das mit dem Verlust kann ja auch der Schlauch sein deshalb bau mal ruhig aus und gucke lieber.
Und bei Ford ist auch zu hoch nicht immer Turbolader defekt, oft viele andere Sachen die da reinstreuen wie z.b. Ventile, Kabelstränge defekt, defektes AGR Ventil etc.und alle Mondeo`s haben eine variable Turboladergeometrie.
Eigentlich gibt es gar keinen Ford mehr der es nicht hat. -
Wenn der Ladedruck zu niedrig ist Keule heißt das bei Ford nicht automatisch das der Turbolader kaputtgeht.
Man könnte ... ja ich weiß beim Mondeo ist die Arbeit sehr hoch ...mal das Gestänge von der Verstellung lösen und mal per Hand bewegen.
Die Turboladerverstellung muss sich leichtgängig verschieben lassen, geht es nicht ist der Kranz im inneren defekt.
Das Verstellglied ist es eher weniger, kommt beim Mondeo auch gar nicht vor eigentlich.
Davon sind eher die Transit`s geplagt.Die Lambdasonde solltest Du mal auf jeden Fall wechseln.
Und es könnte natürlich der Schlauch sein, am besten mal ausbauen und genau nachschauen als erstes bevor Du alles andere machst.
Meine Frage wäre noch sind es wirklich die einzigen beiden Fehlercodes ?
-
Nimm Ossi nicht so ernst der redet eh immer alles schlecht nur

-
Hallo Petra und Winni,
das ist natürlich sehr unbefriedigend was Du bisher erlebt hast ...
kann man nicht schön reden und muss es ja auch nicht tun.Ich mein das jetzt wäre dann der dritte Termin wegen fast der gleichen Sachen da könnte man ja schon mal darauf hinweisen das dann die Wandlung fällig wäre.
Und wenn Ihr so unzufrieden seid, geht doch einmal dort zum Chef, Betriebsleiter etc. je nachdem wer das bei denen macht und lasst euch nicht so doof anmachen dort.
Egal ob nun GW oder NW spielt ja keine Rolle.Den jungen Mechaniker zu kontaktieren ist allerdings quatsch weil der gar nichts entscheiden kann.
Er ist "Mechaniker" und kein Meister, kein Annehmer etc. zu mal es der falsche Weg wäre über den Mechaniker.
Und je größer der Laden ist, desto weniger hat er auch zu sagen und ist eher ne Nummer aus vielen. -
Hier bitte nicht anbieten sondern im Bereich unter Biete mit Angabe vom Preis etc.
-
ich denke auch das es schon mal auseinander gebaut wurde irgendwie.
Wie Werk sieht es nicht aus. -
Neu Allermoehe? und Lohbruegge Hilfe

-
hehe die Konsolen liegen bei ca. 550€ pro Seite
-
hab ja auch die belüfteten Sitze Original drin im FL
also da kann man definitiv ja sagen 
-
vllt. geht es dann auch ratz fatz

-
Na schön das es geklappt hat.
und so meinte ich es ja nicht mit bla bla .. nur das es leider nicht immer was bringt bei Geräusche weil sie zu vielseitig seinen können leider,
-
ich finde es schwierig das Fahrgefühl per Schrift zu transportieren ... also insgesamt vom Fahrgefühl her knackiger einfach und so ja wie soll ich es schreiben ja direkter irgendwie.
Muss man selbst fahren denn jeder empfindet es anders für sich selbst.
Aber es sind keine Welten an Unterschiede vorhanden. -
Zitat
Und viel Spaß mit dem Dicken

EYYYYYYY so dick bin ich nicht

-
Sorry eigentlich wollte ich das hier posten als Link :
http://mondeo-mk4.de/index.php?page…hsel#post225882
ich habe es so gemacht .. die 3,5l sind rausgelaufen, dann aufgefüllt wieder bissl laufen lassen und wieder abgelassen.
Das blöde beim ersten Wechsel ist jedoch das Du nicht die genaue Menge weißt.
Heißt man muss wissen ist die richtige Menge drin und dafür braucht man eigentlich den Tester für die Getriebeöltemperatur.
Da ich ja nun schon gewechselt habe weiß ich das exakt die richtige Menge drin ist und wenn ich nun 3,5l ablasse habe ich ja die genaue Fehlmenge und brauche nur auffüllen wieder.Also das sollte man bisschen beachten schon.
-
Die Cal. Dateien bekommt man ja nur indirekt vom IDS Tester und nur dann wenn sie schon mal gedownloadet worden sind.
Ansonsten liegen sich nicht alle im System drin, sondern IDS zieht sich die Dateien erst wenn es sie nicht im eigenen Netzwerk findet. -
ich hab ihn auch 40mm tiefer, alles gar kein Thema und kein Problem.
Passt beides ohne Probleme.Beides kannste nutzen, TÜV null Probleme