wenn da mal deine Frau wegmacht ... irgendwann kommt se auch von ihrer Kur wieder
![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
wo er war kann ja fast nur Krüll gewesen sein
würd ich jetzt blind wetten 
-
Der Bremssattelträger ? also das höre ich auch zum ersten Mal das dieser ausgeschlagen sein soll.
Vor allem damit er ausschlägt müssten die Beläge ja mit unheimlicher Wucht da immer dagegen kommen.
Glaub ich auch irgendwie nicht so richtig. -
Zitat
Jaja, weiss ich. Will ihn ja auch wechseln, liegt auch schon da. Aber bin halt naturfaul...
das Du auf den Filter keine Lust hast kann ich verstehn

-
Zitat
Die Klima war schon so gut wie leer.
Du weißt schon das das teuer werden kann dann oder ? denn Kältemittel war schon noch drin dann so gut ist ja nicht leer ...
-
Gruß aus Hamburg nach Hamburg
und natürlich viel Spaß 
-
das stimmt

-
macht ja nichts junger Padawan

-
Und die klaut bei euch keiner ?
-
naja geht von allein auch mal kaputt durch das normale ewige betätigen.
Da steckst ja nicht unbedingt drin. -
müsste ich jetzt morgen auch schauen was die Teile kosten genau, so aus dem Stehgreif muss ich leider heute Abend passen.
-
Zitat
Ich tausche die Räder jedes Jahr vorne und hinten. Habe noch nie Probleme gehabt
ihr werdet lachen in der Kuga Bedienungsanleitung steht sogar drin das man die Reifen alle 10.000km von vorne nach hinten tauschen soll
( vom alten Kuga 2008.5 )und ich würde da immer noch auf die Achswellen tippen
-
ja die habe ich auch ... sind schon schön hell und leuchten schon gut nen Jahr jetzt und noch nichts verfärbt wegen Undichtigkeit etc.
-
mach sie doch rein ... dann bist auf der sicheren Seite und Du bist flexibler wenn Du mal wechselst ist ja nun kein so schlimmer Akt.
-
Wie soll man da einen Preis nennen ? Beule kann ja tief sein, oder nur ein bisschen ... da fehlen die Angaben, aber normal eher nur die Lackierung schon ab 250,-€ und dann noch Extra die Instandsetzung.
-
Glückwunsch zum neuen Auto Dir und viel Spass damit und das Du damit viel Freude hast
Hast schon was gutes ausgereiftes gekauft kann man nicht anders sagen.Mir persönlich ist der Passat nur zu langweilig ... es ist haltn Passat und kann auch nicht mehr als andere.
Sticht für mich nicht mehr hervor, aber dennoch sehr gutes Auto.
Und dein alter hat ja dann auch nochn gutes Leben, Teile gibt es für die Polen ja hier genug hihi
-
Die viel grössere Frage dürfte eher sein haben die eine Freigabe bzw. ABE ?
-
so nun wieder liebhaben ...
wie gesagt ich würd da anrufen und nachfragen ob die das so machen würde.
-
Die Kabel bekommst Du nicht mehr, aber den Antennenfuß hab ich nun schon zig mal bestellt und erneuert.
-