eher wohl bei den vFL Modellen noch ... vom Anfang und dann nicht mehr nachher
Beiträge von Marc060280
-
-
Wenn der Kühler nicht dreht hast P0690 als Fehlercode gespeichert.
Die Glühkerzen sollte man im Auge behalten ggf. vier neue rein denn der nächste Winter kommt bestimmt.
Und deine Angaben Diesel 2010 sind etwas mau findest nicht auch ? wie soll man da was findenAber Du hast ja Glück es ist F5 in der Stromverteilerbox
eine große 60A ... die sicherlich seitlich sitzt. -
naja Bluefin ändert denke ich die Kennfelder schon recht extrem ... halt höherer Ladedruck, mehr Einspritzmenge eben.
darüber läufts ja nun mal beim Diesel.
Was am Ende zu solch einem Verzug geführt hat ist sicherlich schwierig zu beantworten und man wird das auch nicht 100%ig rausbekommen.Es ist halt wie es ist jetzt.
Und nu hast ja einen neuen
oder ist er noch in Arbeit ? und habt ihr mal an der Turboladerwelle gedreht wie die so ist ? ob da großes Spiel vorhanden ist ? oder ob es normal ist.
Jetzt wäre er halt draussen und ideal zum anschauen und kontrollieren. -
noe eher weniger leider.
-
liegt auch gar nicht, wenn keine Alarmanlage vorhanden ist.
Muss man schon drei Kabel vom Karosseriesteuergerät zur Dachkonsole selbst verlegen. -
wie kommst Du auf den Kühlerlüfter ? wenn Du die Klimaanlage anschaltest muss er sich drehen.
Eigentlich ganz einfacher Test. -
-
als Felgenreiniger finde ich den hier toll :
http://www.amazon.de/Felgenreiniger…ds=felgenteufel
und Insektenentferner einfach was von Sonax ... wobei ich sie beim waschen nachn polieren und wachsen immer so weg bekomme.
-
alleine trotzdem
Dichtungen kommen doch immer neu
... aber nicht schlecht und noch nie gehabt/gehört das er sich verzieht beim Mondeo -
Zitat
Dann hätte ich das Kapitel mit euch Pfeiffen abgeschlossen. Aber nö. Im gegensatz zu euch hier kann man mein Auto noch reparieren!

die olle verbastelte Karre nimmt doch keiner mehr
-
-
naja ganz unschuldig bist selbst ja nicht ... zum eigentlichen Thema wurde ja nun auch schon div. gesagt das es aufwendig ist und wer weiß ob es dann läuft ... ist halt ungewiss.
-
Hi,
ich würde auch erst einmal nach den Kabeln gucken, der Druckwandler macht nicht so viele Fehler.
Vielleicht auch n Zufall und nen Marder hat nachgeholfen etc.
Aus der Ferne natürlich schwer, aber mit ner Sichtprüfung gehts ja eigentlich auch los.
Wieso willstn ne statische Regeneration machen ? aber Dauer ist schon 30min.Denk dran dahinten kommt es nicht nur warm raus, sondern richtig heiß und auch unten die Abgasanlage wird heiß.
-
Zitat
aber niemand will Dir wirklich was Übles.

das würd ich nicht so unterschreiben wollen hrhr

-
Hallo,
also ich könnte Dir sie geben ich bin aber ehrlich das ist mir auch zu viel Aufwand mit zu vielen Steckern und zu vielen Sachen als pdf abzuspeichern.
Vielleicht hast Glück und ich habe noch alle Pläne aufn Stick, diesen muss ich nur suchen den hatte ich von jemanden ausn Werk bekommen.Delta ... bei aller Liebe aber es ist nun mal auch nicht eben zwischendrin ma kurz umgebaut, und dieser Umbau geht ja nun auch so in die Tiefe das man auch schon davon ein bisschen zumindestens ein bisschen Ahnung haben sollte um überhaupt den Umfang des ganzen abschätzen zu können und davor wurde er ja nun gewarnt ... mir persönlich isses Latte ob jemand da 100 Stunden bastelt und sich was verschießt oder auch nicht und es klappt.
-
ich glaube auch das es nun nur ein Zufall ist, und es einem so vorkommt.
Zuheizer aufgehangen ? Du weisst ja nicht mal ob er einen elektrischen hat oder mit Kraftstoff.
Wenn es ein elektrischer ist, dann ist es ja sowieso egal. -
Zitat
Auto ein Jahr alt mit 11.000km? Da reicht mit Sicherheit noch ein feuchter Lappen für die Ledersitze.
OHeben .. da kannst mitn Microfasertuch drübergehn reicht vollkommen aus ...
-
Das Problem hier ist jeder wird Dir was anderes sagen.
Das beste ist man macht seine eigene Erfahrungen mit den Pflegeprodukten .. denn was den anderen stört findet der andere wieder toll. -
sag ich doch Kabelbaum ist Kabelbaum ... und die Signalverarbeitung ist digital ... dem Kabel isses doch wurscht ob da 5V, 1,8V oder 12V fließen ... Volvo da ist ja was anderes.
Aber wie gesagt man weiß am Ende nicht ob Xenon so laufen wird mit der Nachrüstung oder nicht
-
naja Bus ist Bussystem und Kabel ist halt normal Kabel