Das Problem hier ist jeder wird Dir was anderes sagen.
Das beste ist man macht seine eigene Erfahrungen mit den Pflegeprodukten .. denn was den anderen stört findet der andere wieder toll.
Beiträge von Marc060280
-
-
sag ich doch Kabelbaum ist Kabelbaum ... und die Signalverarbeitung ist digital ... dem Kabel isses doch wurscht ob da 5V, 1,8V oder 12V fließen ... Volvo da ist ja was anderes.
Aber wie gesagt man weiß am Ende nicht ob Xenon so laufen wird mit der Nachrüstung oder nicht
-
naja Bus ist Bussystem und Kabel ist halt normal Kabel
-
Willkommen hier

-
:)Also das ist schon schwierig hab eben mal geguckt.. allerdings nur mit dem Handy ich find die Sensoren nicht mal auf die schnelle, heisst wonach willste umpinnen? bei manchen haengen die Stecker aber schon da mit Halogen, heisst dann sind ja alle Kabel vorhanden.
Ob man ein neues BCM braucht kann man nicht mal mit ecat sehn, dass siehst auch bei RDKS nicht mal am Text sondern nur mit der Teilenummer.
Das ist also auch nicht mal so schnell beantwortbar.
Eigentlich brauchstn Vergleichsfahrzeug mit gleicher Ausstattung und Xenon, zum Teilenummerabgleich.Xenon klar das muss man mit elmconfig machen da der Punkt ausgegraut ist bei Ford.
Das mit der Hoehenregelung ist quatsch vom Lichtschter bei Xenon... das uebernehmen ja die Sensoren automatisch, da darf man ja nix manuell verstellen mehr.
was aber ist bitte nen digitaler Kabelbaum
selbst Can Leitungen sind nix anderes als gedrillte Kupferkabel, Ausnahme waerecja Volvo mit Lichtleiter da haste nen digitalen Kabelbaum in dem Sinne. -
Das "Die" nix schreiben mag daran liegen das sie nicht 24/7 online sind....
aber der Wagen geht in den normalen Bereich also was wird hier nen Fass aufgemacht wegen nix? das versteh ich nicht so... zu den anderen Sachen kann man kurz folgendes sagen
... Zuendzeitpunkt und Mengen quatsch
... elektronischer Thermostat ist ja nix anderes als ein Ventil was einen Bypass oeffnet und schliesst heisst Bypass dich nur ganz kleiner Kreislauf Motor schnellrr warm...bei anderen Motoren oder FL 2.2er (nicht alle) hat man einen kraftstoffbetrieben Zuheizer dann gehts natürlich nochn tick schneller...
all diese Sachen macht man natürlich hauptsächlich wegen den Euronormen je schneller warm desto weniger Schadstoffe.
-
ah okay nichts bezahlt klingt dann schon besser, hättest Du es gekauft bei Ford wäre ja richtig teuer gewesen.
Okay mit dem nicht informieren wäre dir beim nachlesen dann nicht passiert
-
der Kabelsatz da ist doch fürn Arsch .... ohne Modul wer kauftn sowas halbes
die Mondeos haben nie ein Modul drin normal.
Für das Geld hätte man lieber nen Jäger E-Satz kaufen sollen denn das Modul von Ford ist ja teurer als der E-Satz von Jaeger da haste verkehrt gespart. -
hehe ...
naja nu braucht der TE jedenfalls ne neue Scheibe und wenn wir nun noch 500 Seiten vollschreiben ... neu ist neu
da führt ja nun kein Weg dran vorbei.ich musste nun direkt mal bei KS gucken was wir machen .. da steht nur was von 10 Jahren Dichtheitsgarantie.
Ich muss aus Interesse direkt mal die Tage fragen was mit Rep. ist etc. das interessiert mich ja nun auchZitatendeo
Vielleicht solltest Du deinen Kommentar lieber noch mal editieren - sowas schreib ich doch nicht in einem öffentlichen Forum wo es für jeden sichtbar ist...
für ihn ist es doch egal ... strafbar wegen Wettbewerbsverzerrung macht sich ja nur der REWE Typ.
-
Hallo und Willkommen hier im Forum

-
Zitat
Bevor ich da dann nen Termin hatte, hatte ich eine Begegnung mit so nem Autoglasfutzi aufm REWE Parkplatz. Der meinte "tolle Aktion gerade, wir tauschen die scheibe und schenken dir die Selbstbeteiligung".
Neue Scheibe für lau... läuft
wobei der absolut dämlich ist einem fremden zu sagen ... das kann auch nach hinten losgehen für ihn und dann wird es nett teuer ^^.
So plump und dämlich diese Aktion, aber ich würde wetten der ist häufiger auf dem Rewe Parkplatz und spricht Leute an.und das eine Scheibe auch mal nach einer Reparatur reißen kann oder während der Reparatur ist normal ... da muss man sich nicht so aufhetzen nun .. das kann nun mal passieren.
-
Von mir dann auch noch mal nen
hier und viel Spass 
-
jo ich auch
-
der Fehler P0691 muss gelöscht werden, erst dann dreht sich der Lüfter und geht auch die Klima ... und wenn er es noch immer anzeigt ist das Kabel kaputt ... eigentlich legt man ein komplett neues !! vom Stecker Modul Lüfter zum PCM und nicht diese flickerei denn das bringt nix.
Oder aber in seltenen Fällen kann natürlich auch mal das Kühlermodul beschädigt sein, ist aber doch extremst selten.
-
die BCM liegen übrigens bei so ca. 680,-€ im Schnitt keine 1.500,-€
Lohnen tut sich das ganze aber nun wirklich nicht nachzurüsten, dass wäre was für jemanden der aus der Branche kommt und da ist dann auch die Frage ob das alles so klappt wie man sich das vorstellt.
-
wieso faehrst dann Tage nich hin? und ich habe nicht mit einem Wort gesagt das du herkommen sollst, sondern nur geschrieben was moeglich ist
-
ansonsten aber Top Reifen vom fahren etc. da gibt es nix negatives drüber zu sagen.
Nur ich steige jetzt um auf Nexen weil ich persönlich das nicht mehr einsehe. -
Da hat er Recht ... bei Reifen kann Dir niemand Tips geben .. die Erfahrungen sammel lieber selbst für Dich.
den Sport Maxx RT hatte ich auch drauf ... nur soviel geb ich nicht mehr aus so schnell wie die jetzt runter waren, da nehm ich lieber Nummer günstiger und kauf mir jedenfalls 2 dafür statt einen fast
-
Die Frage ist nicht jetzt so wie sie hier steht wirklich Ernst gemeint oder ?
also manchmal weiß ich echt nicht mehr was man darauf schreiben soll ... da kannst nur noch mitn Kopf schütteln.
Was für Daten der Mondeo ?
Gehen die Originalboxen ?
auch jetzt noch wenn man sie noch mal anschließt ?
was hast Du alles gemacht ? -
achso ok das erklärt alles