Also mit ner normalen Wuchtmaschine hätte es sicherlich genau so gut geklappt ![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
lol ... andere sagen Scheisse ich bin raus ... und nun kostet es mein eigenes Geld

-
-
kannst von mir haben ... und es ist eine Aufgabe für oben und unten ... aber wie willst es komplett reinigen ? und wenn schon mit dem EGR Kühler dann.
Bei deinem Ruckeln glaube ich auch nicht so recht an ein so sehr verdrecktes EGR Ventil.Ich muss mich auch noch mal korrigieren bei dem kommst so ran ...
also Windlauf ab und dann von hinten so bissl freibuddeln ohne Turbolader a+eUnd auch Glühkerzen sind vorne hinterm Ansaugkrümmer nicht hinten, war ehrlich gesagt durcheinander gekommen weil ich bisher immer nur die Anleitungen für 2.0 TDCI verschickt hatte nach Anfrage
Sorry man muss auch 2.2er richtig lesen
Anleitung per Mail geschickt -
Also seid mir nicht böse ... ihr seid schon dabei es könnte dies, das, und jenes sein ... fangt doch erst mal bei A an .. und das ist sich das erstmal in Ruhe anhören und dann angucken.
Man kann sich vorher auch verrückt machen, und ich sehe es genau so wie OH ich glaube nämlich auch nicht an eine Kettenlängung bei der Kettenlänge.
Der Kettenspanner sitzt im übrigens oben drauf auf den beiden Lagerdeckeln.
Und dadurch das es eine so kurze Kette ist, und die Kette noch den Spanner hat und das Spiel und der Verschleiß der Kettenführung ausgeglichen wird ist es fast unmöglich.
Eine Fehlerquelle wäre da eher der Kettenspanner... aber man muss schon bei Null anfangen und dann immer weiterschauen. -
Hallo und Willkommen hier

schön das Du nun auch mal einen Ford probierst und ja anscheinend auch nicht so Marken verbissen bist.
Finde ich super
Mit den Klimaanlagen hört sich super an -
Zitat
Meine Frau und mein mittlerer Sohn wollten den Hund behalten

nu muss ich noch mal nachfragen ...
welchen Hund ? Ossi oder den Hund
-
Hallo und Willkommen

aber ganz ehrlich wie soll man Dir helfen wenn man es nicht hört ? jeglicher Rat und Tip wäre ein Tip ins leere und blaue.
Geh zu ner Werkstatt und macht zusammen eine Probefahrt und dann zeigen und hören.
Alles andere ist Hokus PokusLg Marc
-
-
was es so alles gibt is schon beeindruckend ... ich mein ich habe auch schon an billigen Maschinen gewuchtet und an teuren ... am Ende hats halt gepasst und die Räder waren halt gewuchtet

-
jo ... das hatte man ja schon öfters ... wenn zehn Leute es machen dann ...
finde ich persönlich auch überhaupt nicht gut.Und irgendwo muss die Qualität leiden bei der Hälfte des Preises .. keiner hat etwas zu verschenken heute.
-
ok auwuchten normal also

-
auf was fürn Hunter ?
-
Ossi liebt mich trotzdem

-
ganz einfaches Rezept .. wenn er kommt, tue einfach so als ob Du nicht da bist

-
Also ich hätte auch noch mal von vorne nach hinten getauscht und ggf. noch mal zum Vergleich die Winterreifen raufgezogen.
Wenn es mit den Winterreifen nicht ist, ist es ja alles quatsch mit der Antriebswelle, Lager etc.
Wenn die Winterreifen es auch haben, klar dann kommen die Sachen alle ins Spiel und am ehesten dann die Antriebswelle oder Wellen.Ansonsten wer weiß ob sie wirklich gut gewuchtet worden sind.
-
ist es eigentlich nicht sowieso das Erste was man macht ?
Leute Leutedenk dran wenn du holst das da nicht zu dem orangen irgendwas grünes reinkommt ... oder nix was VW lila ist.
-
jo dafür reichts doch alle mal ... hängt doch immer nur vom Einsatz ab, und wenn das passt mit surfen etc. isser doch perfekt
-
so geht das aber hier nicht

-
Der Empfänger sitzt im Dachhimmel hinter der vordern Leuchte ca. 20cm nach hinten.
Zuständig ist das BCMii als Modul.Frage ist ob wirklich richtig angelernt wurde die Tage.