ZitatBesserWessi
bei Silent wirds nur nix mit dem Besser(werden)
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatBesserWessi
bei Silent wirds nur nix mit dem Besser(werden)
![]()
in Hamburg gibt es nur noch einen einzigen ... in den Grindelhochhäusern ... naja das wars denn jetzt wohl damit
die haben alle so viel geschrieben dabei hätte ein einfaches Nein auch gelangt
![]()
Du meinst das hier :
Vorne :
Neu : 28mm
Min : 26mm
Hinten :
Neu : 11mm
Min : 9mm
ZitatUnd so eine Rolle besteht ja nicht nur aus Enden, oder?
das verlangt nach Beweisen
![]()
wir können das natürlich auch noch vorsingen und vortanzen ![]()
ZitatVerkupfertes Alukabel (sofern das überhaupt verbaut wurde) an sich ist
doch gar kein Problem und selbst wenn die Rollen nass geworden sind,
spielt das immer noch keine Geige, denn wir reden nicht von Zucker.
Problematisch wird es erst im Zusammenspiel mit defekten Isolierungen
und einer Beschädigung des Kupfermantels. Kommt dann noch Wasser hinzu,
kann man so einer Leitung in der Tat beim Weggammeln zusehen.OH
doch insgeheim munkelt man es dort ja doch .... das die Rollen ohne Isolierung draussen gelegen haben im Zeitraum.
War wohl der günstigste Zulieferer
... eigentlich müsste man bei dem Baujahr das Y Stück aufmachen und reinschauen auch wenn er noch nichts hat ... ist ja nichts so wildes ... denn haben werden es alle
die einen früher die anderen später ![]()
das mit den verbotenen Weichmachern sehe ich aber auch als Hauptgrund wie Du ... seitdem ist es auch erst schlimmer geworden.
Also die ganzen Focus Heckklappengriffe und Co gibts auch immer als Garantie da isses auch nicht von innen nach aussen. oder aber die Türen Focus und Co ..is ja auch nicht immer von innen nach aussen
also ich wäre da verwundert wenn nicht, mein Focus hatte ne klomplett neue Heckklappenlackierung bekommen nach der Rostsache.
Müsste man mal einen einreichen, werde mal morgen nach meinem gucken und dann hier was endgültiges sagen können
Moin,
es gibt bei Ford eine neue TSI für Rost am Türschweller am Ende des Dichtungsgummi`s
alle Mondeo von 2007 - 2014
ZitatDer ungeschützte Metallkern an beiden Enden der Dichtungsgummis kann zu Korrosion führen und die Lackoberfläche am Türschweller beschädigen.
Zur Behebung der Beanstandung müssen die Metallkanten an beiden Enden der Dichtungsgummis entgratet und mit Klarlack beschichtet werden. Je nach Ausmaß der Beschädigung am Türschweller ist eine Reparatur mit Pinsel und/oder Punktreparatur erforderlich. Nach der Lackierung müssen Schutzfolien (transparente oder schwarze Folie) unter beiden Dichtungsgummis (links und rechts) aufgeklebt werden, um ein erneutes Auftreten der genannten Beschädigung zu verhindern.
Je nach Ausmaß der Beschädigung sind zwei Reparaturausführungen verfügbar: BASISREPARATUR und ERWEITERTE REPARATUR. Für ausführliche Informationen siehe die ausführlichen Serviceinformationen in dieser TSI
naja wir legen vom Stecker Modul zum PCM immer nen neues Kabel aussen lang und isolieren ... so bleibt es bezahlbar auch alles.
Wer will schon nen 1.000er für nen Motorkabelstrang hinlegen bzw. hat das Geld ma eben auf der Tasche.
Und dann ist er noch nicht mal eingebaut.
Es ist halt verkupfertes Alukabel ... nix anderes und es ist bekannt das die großen Rollen halt auch mal draußen nass geworden sind .. siehe Ergebnis.
Zitatjetzt nur die Frage... Lauf Ffen?ord soll man den Schlauch nicht einzeln bekommen sondern nur alles Komplett für 150€ ! In der Bucht habe ich jetzt aber was gefunden http://www.ebay.de/itm/TURBO-SCHLAUCH-LA…=item2336b5e92e kann man sowas kau
jopp
Also der Kühler geht alleine raus ... Kondensator hängt zwar dran bleibt aber drin, also kein befüllen.
Raus muss nur der Lüftermotor.
Richtig wären übrigens die Arbeitspostionen
15744039MUA Längslenkerbuchse vorne a+e 0,9 ( mit Xenon 1.0 )
15744139MUA Längslenkerbuchse vorne a+e 0,7 ( mit Xenon 0,8 )
ergibt nach Adam Riese 1,6h
aus Erfahrung weiß ich aber in der Fordzeit schafft es niemand, letztens wieder welche gemacht man braucht real schon ne halbe Stunde länger wenn se festsitzen
also Arbeitszeit ca. 2.0h insgesamt für diese Sache.
was aber viele jedoch nicht bedenken, nach dieser Arbeit soll eigentlich die Spur hinten eingestellt werden also kommt die Achsvermessung hinzu und das einstellen. ca. 1.0h
Tip ... wenn Du das diesen Monat noch angehst könnte man 20% Teile noch abgreifen, wäre in deinem Fall ja sehr viel Geld.
wenns nen Facelift ist, dann ist es kein NX sondern MCA nur mal angemerkt und definitiv SD
Ja Schrauben kann man lassen, nehm sie aber auch auf Arbeit immer neu .. .weil meistens so vergammelt und fest das man lieber neue nehmen könnte als den alten Scheiss drin zu lassen immer.
Die arbeitszeit ist jedoch etwas hoch denn so viel braucht man gar nicht mehr da Querlenker drinnen bleiben und nicht ausgebaut werden.
So viel erstmal auf die schnelle.
Hi,
sorry Mail ganz vergessen war Tage zu viel Arbeit 2 Leute krank und nich so viel geschafft.
Ja klar können Termin gerne machen dann jetzt mal zum angucken ![]()
Ja Ossi nun kannst Du aber im Netz Preise nicht immer vergleichen ... ist nun mal so Punkt ! war ja auch nicht die Frage.
Bei Ford kostet er so viel
Druckwandler haste nie drin als Fehler ... ich würd einfach mal einen einbauen und fertig, ist ja das günstigste Teil von allen
reicht in der Regel auch mit einmal nur Klotz man muss hier mal die Kirche im Dorf lassen