was hast bezahlt für die Akkuhupe ? bin ich ja auch schon mal gespannt
Beiträge von Marc060280
-
-
ich würd es ja einfach machen und einfach mal die Versicherung anrufen

-
-
hier einen Rat zu geben ist schwierig.
bei 66.000km kann man es machen muss es aber nicht wirklich.
Aus der Erfahrung in der Firma kann man sagen Belagwechsel ... Belagwechsel + Scheibe sprich beim ersten mal nur die Beläge.
Im Grunde genommen muss man die Bremsscheibe hinten messen und gucken wie dick sie noch ist, dann kann man es besser beurteilen und dann hängt es noch davon ab wie sie aussieht.Daher so nach Aktenlage kann man nicht wirklich entscheiden.
-
Recht hat er eigentlich die Macken sind ja so gering ... das Auto würd ich dann auch trotzdem nehmen und bei nem Sattler anfragen vllt. geht ja preislich auch noch was.
-
es kommen ja nur die oberen Scharniere neu jeweils ... und wenn man sich nu eins besorgt und mit der Dose anlackiert gehts ja.
-
wir hatten es schon das der EGR Kühler defekt war ... und darüber verloren hat, daher könnten auch die Verunreinigungen kommen.
Bei dir ist es schwer wegen dem Kühlerdicht ... man könnte natürlich so ein CO2 Lecktest mal machen und sehen ob es sich verändert.
Wenn das alles nichts bringt ... halt kurz und knapp Kopf runter und gucken ... dann weitersehen. -
-
das sind immer so generelle Fragen die muss jeder für sich selbst klären ob 140.000km noch ok sind ...
die Hälfte wird sagen lass den Scheiss bei der Laufleistung ... die andere Hälfte sagt ich habe bis heute keinerlei Probleme damit und auch erst ab 100.000km aufwärts dies gemacht.hängt ja auch von deinem Fahrstil ab ... wenn Du dein Auto nur wie ein gestörter trittst isses natürlich nicht gut, wenn Du ihn aber normal fährst ist es schon in Ordnung.
Und auf deren Seite kannst Du doch selbst schauen ob es für deinen ist und oder gibt.
-
das ist leider nicht ersichtlich ob es mit oder ohne ist.
-
Jo mit der Aux ist die graue Buchse im Handschuhfach gemeint.
Mit den Kontaktzungen is ne gute Idee .. nur für 7€ würd ich gar nicht lange rummachen ... neu und fertig isses. -
Zitat
30€ für eine Hupe
Zum Glück ist mir noch keine kaputt gegangen, aber so ein Teil hätte ich selbst bei großzügiger Bewertung unter 50€ geschätzt.
Jetzt kommt bestimmt gleich die Antwort: Das ist ja auch keine Hupe, das ist ein Horn und Potenz ist unbezahlbar

Stop ... das ist nicht einfach nur das Horn ... das ist mit Batteriepack wegen der normalen Batterie abklemmen ... also Horn ist hier nicht nur gleich Horn
@ Delta
das istn Horn ausn Transit, wobei das ja egal ist.
nicht wundern DF wurde in DG ersetzt -
1310208 und kostet 7,21€ die Buchse
-
-
Der Sitzkissenbezug Windsor kostet 500,-€
Der Sitzlehnenbezug in Windsor liegt bei 928,-€ -
Zitat
müssen ausgebaut werden. Also noch mehr Aufwand als Zahnriementausch, den man im Übrigen dann mitsamt Spanner und Rollen direkt mitmacht.
ausser er hätte noch nicht viel KM dann kannste Rollen auch drin lassen und nur den Riemen machen.
Aber Ventilspiel könnte es ja schon sein, ist jedenfalls mit der günstigste Ansatz hierbei und dann auch dazu nen logischer.
Freie Werkstatt eher nicht ... da mangelt es dann ggf. an dem nötigen Spezialwerkzeug wieder. -
-
Zitat
Ich muss auch nochmal was dazu schreiben. Ich sehe das auch ein, dass 200Ps gerne was Treibstoff bekommen, vollkommen klar! Es geht hier glaube ich eher darum, dass es andere Automarken auch mit weniger schaffen. Und den vergleich mit dem Audi finde ich wohl gut, da es auch ein ganz schöner Kollus ist ( A6 ).Oder guckt euch ein VW Passat an, die verbrauchen auch weniger.
Ich hatte ja vor meinem jetzigen Mondeo einen Mk4 von 2007 mit 131PS und der hat genau so viel verbraucht wie mein 2,2 und damit kann ich auch leben.
Und davor fuhr ich einen Astra H 1.9, 150PS und den hab ich nicht unter 9Liter bekommen, also es geht noch mehr.
Ich hatte ja die Wahl, als ich meinen gekauft habe stand ein 140Psler daneben gleiche Farbe, gleiches bj.,gleiche Km und sogar Klimasitze, die mir leider fehlen. Und 2,5Tausend € billiger und ich hab mich trotzdem für zwei Endrohre entschieden, weil ich einfach BOCK drauf hatteAber da kann man ja nur jetzt sagen .... es ist halt so und wem das nicht passt muss sich halt nen Audi A6 kaufen so klar isses ja eigentlich oder ?
was anderes geht ja nu nicht dann.
Wer es dann will muss halt ne andere Automarke kaufen, oder aber schauen vielleicht durchn ECO Motortuning ein wenig nachhelfen -
Zitat
Zumindest der Vor-FL mit Euro-4-Motor hat zwei. Der zweite sitzt bei mir ein kleines Stück dahinter.
genau so ist es ..
Beim Focus 2.0TDCI 2004-2011 haben se sogar 3 Stück .. einer fürn Turbo und zwei für die beiden Saugrohrklappen
-
Zitat
Wenn ich jetzt bei Marc mit den vielen Zahlen lese das er 6,2 Liter verbraucht kann ich nur den Hut ziehen !!! Das werd ich wohl nie schaffen .

wobei das nur in Dänemark geht da ist Landstrasse durchgängig nur 80km/h erlaubt ! sonst wirds teuer also fährt man auch nur so viel.
Hier in Deutschland schaff ich das auch kaum bis nie ... meiner ist jetzt wieder 8l .... aber auch kurzum es ist halt so, es istn 2.2 Diesel mit 200PS also muss ich auch mit solch einem Verbrauch leben sonst hätte ich mir ja nen 115PS Diesel kaufen müssen und nicht sowas mit Automatik