Im Grunde genommen ist dieses ganze rumraten hier fürn Arsch .... das ist alles so hätte, könnte und vielleicht .... das einzige was hilft sind richtige Teilenummern, wenn Du es schaffst mir noch schnell die Fahrgestellnummer zu schicken kann ich heute noch schauen, denn morgen fahre ich nach Dänemark.
Beiträge von Marc060280
-
-
naja irgendwann kommt`s halt ... davor kann sich ja niemand schützen, dass einzige was geht sind halt Sachen Stück für Stück machen dann kommt ja nie was auf einmal. Dann verteilen sich ja auch die Kosten schön über die Jahre.
-
wobei manche TÜV Stationen ja so ein Gerät haben zur Messung .. und es auch nutzen und es nicht nur verstaubt

-
nu kommen se wieder aus ihren Löchern unsere ostdeutschen Freunde

-
aber aber aber ... man sieht ja Du liest hier und da ... es könnte dies sein , und es könnte das sein.
Es ist jetzt ganz einfach ... geh in die Werkstatt lass es prüfen und gut ist, so machst Du Dich nämlich verrückt wenn Du überall liest.
Ich persönlich hätte auch mit dem Druckwandler vom Preis her angefangen. -
nur mal am Rande vorab erwähnt ... dann isse zu alt ... Wechsel ist alle 2 Jahre und wäre ja schon 07/2014 fällig gewesen ...

-
Zitat
Hallo und Hilfe. Ich fahre eine 2,0 TDI Automatik. Seit kurzem ruckelt
der Wagen wenn der Motor kalt ist in den unteren Drehzahlen. Kennt
jemand das Problem?Liebe Grüße Robert
Hallo Robert,
man muss schon sagen deine Beschreibung ist eigentlich ne Frechheit ... wie lieblos und kurz gehalten ....
was soll man damit anfangen ?seit wann macht er es ? was für ein Auto genau mit Baujahr ? .... im kalten Wetter ? bei warmen Wetter ? paar Infos halt ... hört das ruckeln auf etc.
aber so stellt man doch keine Frage mal ehrlich ... ich weiß nicht

-
Zitat
An das Abbiegelicht kommt man ja einfach mittels "Gummi-Wartungsklappe" an der Seite.
einfach ist da auch relativ ...

-
@ OH
nee leider nix machbar dort drüben .... schon alles div. ausprobiert.
Als Händler bei Krüll ne Antwort bekommen ? der war gut
kannste vergessen die sagen nix und wissen nix dort ... da bin ich schneller mit dem suchen.
Das mit der Wartung ist okay ... und dem anderen gucken auch da sehe ich keinerlei Probleme.
Bin nur jetzt im Urlaub vom 02.05. - 16.05. heisst ab dem 18.05. wieder da erst.Früher war deren US Wissensstand besser, aber da war die US Sparte und der Fordhändler Berkenkamp noch eigenständig und war gut besetzt, seitdem es Krüll ist kannst es vergessen eigentlich.
-
Also Edge ist ja auch nicht ganz so einfach ... zwei haben wir ja auch laufen, einen alten und einen neuen.
Auch die Teile bekommt man ja relativ zügig meist nur paar Tage.
Selbst fürn Shelby habe ich das Schaltgetriebeöl innerhalb von 3 Tagen gehabt ... inkl. den Additivzusatz von Motorcraft,
Alles andere hat bei uns um die Ecke immer KTS http://shop3.kts.de/Problematisch ist es mit Elektriksachen ... in der heutigen Zeit braucht man ja nicht nur nen guten Elektriker sondern auch die Schaltpläne und meist gibt es die hier nur sehr schwer bis gar nicht.
Learning by Doing ist heute nicht mehr so einfach.Normalerweise macht Ford Krüll in Hamburg in der Ruhrstr. ja US Fahrzeuge sehr viel auch.
vom Mustang hier etc. habe ich Glück gehabt das ich alles bekommen habe ausn Internet an Schaltplänen.Der Fordtester IDS erkennt den Edge jedenfalls das weiß ich habe ich schon alles probiert, rausgenommen hatten sie jetzt nur Landrover und Jaguar endlich.
-
jqa warte ich höre es ...
dazu bräuchte man dann ja das Soundfile. -
genau so isses

ansonsten Dankeschön lieber Ossi für deine Worte

-
unter Werkzeugkasten, Module Fahrzeugparameter ...
auslesen ... und verändern ... Fehler löschen.
Meine andere Aussage bezog sich auch auf die E-Sätze ... die von Jaeger passen immer zu 100% ohnr Umbauten etc. und ohne jegliche Probleme, die anderen nicht originalen hatten wir schon div. mal Fehler oder Meldungen ... das ist ja nicht so daher gesagt sondern Erfahrungswerte. aus vielen eingebauten AHK`s
-
zum 1000ten mal ... das ist unwichtig, für nicht bei Ford arbeitende
ob es Updates gibt sieht man nicht, nur wenn man den Tester anschließt und direkt schaut -
bei Spike is immer alles volll doll und tuffig

-
ihr und eure ebay Kabelsätze .....
gebt doch lieber ein paar Euro mehr aus z.b. Kfzteile24 und kauft ne Thule etc. da hat man auch nen vernünftigen E-Satz von Jaeger etc. -
der grüne Stecker ist es ... aber selbst wenn nicht sind die Kabelsätze so das man nachrüsten kann.
-
Der Admin kann
-
ja hast Du Xenon ?
-