schickbmir doch ma die rg. per mail zwecks Vergleich wenn magst ![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
Zitat
ie werden von allen 'Streitkräfte'
GEIL

-
huiiii. Du hast es ja gut ... naja manchmal jedenfalls

-
Willkommen hier

-
jaa puhhhh ... da hast echt nu Glück gehabt
-
was will man nun darauf schreiben ? .... aus der Geschichte kann man gar nicht mehr rausgleiten jetzt ...
achja was fürn Bodykit bekommt er denn so ?

-
ich möchte Dich gerne korrigieren ....
ein Männer und Spikeforum

-
-
-
um es letztendlich beurteilen zu können müsste man am Ende die Rechnung sehen.
-
also Sitz ja ... gibt ja dafür ne TSI wo man es reparieren kann.
mit dem Geräusch ist ja ne Sache muss man hören und sehen selbst.ZitatMasochismus?

wenn Du unser Sado bist

-
ja aber bevor Folie raufmachst. Löcher bissl dicht machen oder ? nicht so lassen
-
Zitat
Defekte kann ich schon nennen... hoffe das wenn ich das Geklärt hab, erstmal ruhe ist.
was hastn anzubieten

-
Zitat
Chapeau! Für mich als Neuling bietet gerade dieser beitragsreiche und viel gelesene Thread die Möglichkeit, umfassende und seriöse Informationen über den Ford Mondeo unter fachkundigem background einzuholen...
So stelle ich mir ein Opel Manta- oder Renault 4 - Forum Anfang der 80er vor 
Vielleicht solltest Du dich als Neuling nicht nur in diesem Thema des Forums aufhalten ... schaust Du dir auch die anderen Themenbereiche hier an ( ja es gibt mehr als genug davon ) wirst Du sicherlich auch was finden über den Ford Mondeo

-
ich glaub Hessen is für mich auch nicht soweit dann

-
Meiner hab ich es erzählt ... die hat gelacht

-
Zitat
Im gegensatz zu den Wörthersee Bassbubis wissen wir dass wir Witze reissen ...

-
Zitat
Auch gerne schwer und tief? Denn das interessiert hier die meisten.
OHDu meinst ob es in einem Stöhnen übergeht ?

-
meist ist die A1 über Real Garant oder Car Garantie .. aber irgendwie hängen die beiden auch zusammen.
Real ist aber schon super vom Umfang her ... GGG verliert z.b. dagegen denn meine Radlager z.b. waren nicht mit drin.Der verkaufende Händler der A1 darf aber entscheiden über Reparaturen ... z.b. bei Händler X gekauft
du hast nen Fehler und gehst zu Händler Y ... der ruft da an bei Real, die rufen beim verkaufenden Händler X an und fragen ob es bei Y repariert werden darf.Entweder sagt Händler X ja oder nein.
Meist ist es dann so Händler Y kassiert, und Du als Kunde bekommst ne Gutschrift vom einreichenden Händler XKlingt kompliziert ... ist es auch, wieso das so ist keine Ahnung.
Aber wenn man es weiß, man kann damit ja Leben. -
Zitat
Also ich Atme ganz gerne
das mögen wir alle hier ganz gern hin und wieder