Beiträge von Marc060280

och ich find das lustig wenn die Prolls immer da sind ^^ und kann drüber lachen und vor allem die auslachen, dann werden die immer so schön sauer :D :D

ich wollte andere Federn reinmachen .. mit Folie arbeiten .. klingt als ob Du das selbst machst/kannst ? oder machen lässt ? weil das wäre ja nun noch das endgültige wenn Du das selbst könntest

japp kann man.

mit dem Conversmod, dieser kostet was und die Sensoren sowie das umziehen.
    1. hast Du das Convers Display ?
    2. Sensoren liegen Stück bei ca. 38,-€
    3. umziehen je nach Preislage bei dir dort.

man muss also so 200 - 250,-€ ansetzen dafür.

ausn Kontext reißen kann ich auch

Zitat

und keiner meckert von hinten das es zu Eng ist.

:D :D :D :lolschild: :dankeschild:

der mit dem Therapie und Baumschuldfreund war aber auch nicht schlecht :thumbup: :thumbup:

ne Spass beiseite ...

Das Du auf jedenfall gemustert wirst stimmt, dies kann ich bestätigen, meine Freundin wird auch immer angeschaut wenn sie mit ihm einparkt und dann aussteigt.
    Vor allem dann wenn da so coole Obermacker und Türken beistehen noch ... wie letztens wo wir in Ratzeburg waren, dass war echt lustig.
    Hast Du denn auch noch für hier ein paar Bilder von deinem Auto ? man konnte ja bisher nur sehen Fließheck und Alus ... mehr aber noch nicht.

Die Sensoren bekommst übrigens für ca. 40,-€ im Netz.

Hast denn noch was vor mit dem Auto ? also was dran machen oder willst ihn so lassen ?

Ich denke wir sind uns doch alle darin einig, dass Autos heute die Werke verlassen ohne eine wirklich gute Qualitätssicherung und das nicht ausreichend teilweise getestet wird bevor es aufn Markt geworfen wird.
    Natürlich sagen die Hersteller ... ihr wollt es billig also muss es ja irgendwo sich zeigen.

Und wir sagen natürlich bringt doch etwas raus was nicht so viele Fehler hat.
    Ich mein die GPS Antennen kamen ja nicht sofort als Fehler, ebenso die Kabelstränge dies sind ja leider Fehler die man erst später bemerkt hat... blöde kann passieren, sollte es natürlich nicht.

Wir werden es nicht so richtig ändern können, solange Autos verkauft werden und der Grund nicht schlechte Qualität ist kein mehr zu kaufen wird sich auch nichts großartig ändern da muss man sich nichts vormachen.

Wenn ihr die Meldungen sehen würdet zum Transit Custom würdet ihr alle weglaufen ... da gibt es zig Meldungen, zig TSI`s schon und zig Probleme mit der Qualität. ... das wäre was zum meckern dagegen ist der Mondeo mit seinen Problemen der reinste Kindergeburtstag  :D  :D  :D

Aber auch der neue Focus, Kuga und Mondeo haben schon Meldungen zu Programmierungen, Software etc ... auch da sind viele Sachen schon sichtbar und vor allem in Untersuchung was Geräusche und Motor betrifft.

Zitat

Das geht schon. Nur macht die Ford Werkstatt das nicht. Einfach mal bei Tante Google suchen...

Das stimmt so nicht !!!! mit dem IDS kann man nicht komplett zurücksetzen wie man möchte.
    Wer das behauptet erzählt da nicht die Wahrheit.
    Man kann den alten KM Stand übernehmen aus dem Kombiinstrument ja.

Aber nicht daran rumspielen wie man lustig ist.

Dich gibt es ... und Anita mit nem orangenen Mondeo .. und ja dann wirds auch schon knapp.
    Aber doch erstaunlich das es nen Mondeo geworden ist ... die meisten Frauen die ich in dem Alter kenne mögen ja doch eher kleinere Autos und nicht solche doch recht großen Wagen.

Find ich aber gut, dass der Mondeo auch von jüngeren geschätzt wird, und nicht nur von +30 aufwärts.

Ich muss mich in aller Form für Ossi und Spike entschuldigen ... sie wollen doch auch nur ein bisschen spielen  :thumbup:  :D  :D  :D
    zum Glück bin ich ja da total anständig ^^  :D

Zitat

Danke, genauso sehe ich das auch. Vielleicht noch soviel: da draussen kurven zigtausend Mondeo rum und hier tummeln sich mal gerade viereinhalbtausend Mitglieder von denen eine niedrige einstellige Prozentzahl überhaupt aktiv sind. Die wenigen Aktiven sind es oft dann nur zeitweise und dann hauptsächlich weil sie Rat und Hilfe suchen. Da entsteht schnell der Eindruck, dass es sich beim Mondeo um ein minderwertiges Fahrzeug handelt.
    Wenn man aber die Zahlen in Relation setzt, merkt man sehr schnell, dass das nicht sein kann.
    OH

Eigentlich dachte ich das auch schon hatte das WE weil unterwegs nur nicht die Zeit dies zu schreiben in Ruhe.
    Aber genau das trifft unser OH richtig ... natürlich sind hier die Probleme geballt im Forum ... wie viele schreiben aktiv ? wenn überhaupt 500 Leute ... von X verkauften Mondeo`s ...

was mich gern interessieren wuerde ist, wie bist Du doch als sehr junge Frau an den Mondeo gekommen? selbst gesucht? oder durch Freund, Eltern? oder selbst grosse Affinität zu Ford und Mondeo.... ?

das Auto istcbei jungen Frauen doch nicht unbedingt die erste Wahl

und wer soll dann noch bei dir Autos kaufen ? .... Ade Job als Ford Autoverkäufer.
    Und die ganzen Mechaniker in der Werkstatt kannst auch mitnehmen die sind dann nämlich auch überflüssig.. kurz danach seid ihr die nächsten die dann auch ohne Auto da sitzen werden, weil ihr euch das nicht mehr leisten könnt.