Also die OE wird man fast nur beim Fordhändler bekommen, da kannst lieber ATE kaufen dann.
Bei Ford sind se doch recht teuer finde ich ...
Beiträge von Marc060280
-
-
Zitat
Keine Ahnung was du eigentlich für ein Problem hast...... Ich hoffe nicht das das wieder los geht mit den Posts. Das einige hier nur schreiben damit sie hier Posts sammeln.
Ossi ... vieler deiner Posts waren aber auch nicht hilfreich sondern auch bisschen OffTopic ... mal ehrlich ist ja nicht schlimm mach ich auch, aber gerade Du solltest Dich nicht beschweren über Postsammlungen bitte !
-
Da muss man nicht überlegen ... Sensor ist defekt
Meine Güte die kosten 37,-€ im Zubehör ... die wird man doch investieren können oder ? bevor man mit nem gebrochnen Sensor fährt.
-
-
-
Das mit dem Schaumstoff würde ich auch favorisieren ...
-
Mit dem Dach dämmen muss man aber schon bisschen anders machen ... im Sommer knallt da die Sonne drauf, und die Platten wiegen auch was ... wegen dem Gewicht.
Da vielleicht eher was leichteres ... als nur das Alubutyl und es muss Hitze abkönnen. -
Find ihn auch super .. mag die Farbe auch sehr ... aber die gesamte Farbreihe und diese Grautöne finde ich klasse bei Ford.
Viel Spass mit deinem neuen Gefährt. -
er hat ja den Korpus auch bisschen unterfüttert etc. .. denke auch das wird schon was bringen.
Durch die Wolle wird es ja auch insgesamt weniger schwingen, aber der Erfolg ist ja schon mal gar nicht so schlecht dann dafür.
Man kann ja durchaus sagen das ein positives Ergebnis erzielt wurde.Shit ... der neue kennt mich schon
-
Zitat
ob der druck nun geringer ist,
vom Sub oder bei Dir ?

-
Zitat
Ich glaube, da hilft keine Dämmung.

aber Panzertape

-
in die Steckdose
.... nene wohin dachtest Du denn in den Mund?

-
Deine Frage ist doch eigentlich geklaert? wo is alao nun dein Problem hier, Du hast doch mehr als genug Antworten bekommen und es eingeschickt also komm runter.
-
:)Ossi was willst Du denn? so wichtig bist Du auch nicht.... denn ich meinte kommaberlin
aber schoen das Du dich immer angesprochen fuehlst -
Ja dann sowas wie Zenec vllt ... da gibts ja paar soweit ganz nette mit Spielerei.
-
Jetzt bedankst Dich noch .... Warte ab

-
Zitat
Mein ford fritze is eh kacke. 60 jahre alt ,kein intresse und null bock.
Deshalb sieht mich keine ford werkstatt mehr. Nur noch frei Werkstatt
nach Hersteller vorgabe. Incl. Service protokolle wie bei ford.für das wie dein Ford ist können die anderen ja nun alle nichts ....
aber Du und dieser ominöse Ossi hier scheinen ja den gleichen zu teilen

-
Das sind die gleichen Clips wie in der A-Säule und haben die Nummer 6877869
-
Hi,
und was ist mit richtigen Radio die etwas mehr taugen ? zwar nicht oval sind aber mit Rahmen passen ? wie z.b. das Pioneer AVIC-F860BT ? mit Nav ? statt irgendwie so Zenec oder so ? weil Du ja danach fragst scheint dir ja die Quali und Co wichtig zu sein .. und wenn Qualität gut/hoch sein soll bleibt ja nur Markenradio übrig wenn man es so betrachtet.
Wobei das nicht heißt das Zenec und Co nur absoluter Schrott ist !
-
Hallo hotti,
Willkommen hier

Sei mir nun nicht böse Du erwartest jetzt hier umfassende Antworten, vieles findest Du hier aber auch beim lesen ... mal ehrlich man kann Dir doch nun nicht komplett alles vorkauen, bei deinen Vorhaben musst Du selbst schon etwas aktiv sein und dich auch schlau lesen, und nicht einfach herkommen und erwarten das man dir komplett alles vorkaut was hier auch schon steht.
Bei einzelnen Nachfragen oder Problemen etc. ist das ja alles kein Thema und kannst gerne Fragen ! nur so wie Du das denkst läuft es ja nicht ganz
jedenfalls nicht für alle Punkte deiner Liste.Lg Marc