das andere wäre mit Schale
Beiträge von Marc060280
-
-
wobei das mit den defekten HDMI Boards auch quatsch ist ... zu jedem Receiver kannst was lesen wo was sein könnte.
Auch die Denons haben viele Kritiken wegen jenem und diesem, ebenso Pioneer etc.Da mit Kreditkarte gezahlt bei Amazon habe ich eh 3 Jahre und Garantieverlängerung kann man ja auch noch abschließen.
Netzteil kann ich auch absolut nichts negatives berichten oder dergleichen.Das Problem ist ja je me mehr man liest desto mehr Kritikpunkte findet man und das ist egal um welche Marke es sich handelt dabei.
-
ja unten sitzt der Kasten hinterm Krümmer da ... Richtung ist Top

-
Jopp Radarsensor liegt bei 2.500,-€ ... der sollte schon geschützt bleiben

Die Waben stören den Sensor aber dennoch weil er das erkennen kann ... das ist alles so bisschen kann gehn, muss aber nicht.
Die Stege sägt man ja nicht weg ! zu mal man ja auch ein zuverlässiges ACC will dann oder ? -
Zitat
Gerstern: Bück Dich - Rammstein
ZitatMega Herz - Miststück
ihr könnt euch zusammen tun ... Bück Dich Miststück

-
Gespann ESP war da nochn Traum

-
da muss ich mich Delta aber jetzt mal anschließen .... leichtes Spiel in den Wellen ist ja normal.
Und ich mein als man das Getriebe draussen hatte guckt man das ZMS ja auch an ...
Der Getriebeinstandsetzer hat vorsorglich drei Lager erneuert ? ... naja ich weiss ja nicht.Finde ist bei dir jetzt von A-Z alles schief gelaufen.
-
Nein ... das traf mich genau so... bei meinem wurde mal was gemacht und die Deppen setzten den Grill ohne ACC rein.
Also geguckt ... Grill ohne 150,-€ ca. und der andere mit 379,-€ oder so vor nem Jahr ... ist schon richtig so leider.
Er hat sich nicht vertan was das betrifft leider. -
wenn Du so weitermachst kommst Du bald ins Meer

-
Radio höre ich kaum im Auto, fast eigentlich nur Stick.
Und da ist im Moment Neue Deutsche Welle drauf
und Brooklyn Bounce und Techno 90er Jahre sowie Frei.Wild alles mögliche.
Daher schwierig welcher Song das ist. -
mach oben bissl Silikon drum herum ... das dichtet bisschen ab und Wasser dringt nicht mehr ein.
-
Ich habe die Kabel sogar Kreuzweise und so

ihr seid mir schon solche Spacken
-
Onkyo TX-NR 929 für manche war das ja wie Pandora`s Büchse die ich da geöffnet habe

hatte mir dann beide bestellt und beide probiert und gehört daheim ... und mich dann danach für den Onkyso entschieden . -
Zitat
Abgesehen davon war ich schwer erschüttert als ich gesehen habe wie der einlass an der DK aussieht und was sich in dem Rohr da abspielt betreffend Rußablagerungen. Hab vor lauter Schreck ganz auf ein Bild vergessen. Auch vom eingebauten Blech.
Werd aber wohl bei nächster gelegenheit das gesamte Rohr ab AGR abbauen und reinigen sowie auch die DK selbst. Der Dreck da drin is komplett schmierig und klebrig. Also ob das das beste fürn Motor is wenn sich da mal nen Brocken löst und eingesaugt wird??
Das nennt man Dieselmotor ... die sehen schon seit Jahrzehnten so aus

-
-
Ich hatte da damals Meinungen zum Receiver Denon X4000 und dem Onkyo 929 erbeten zwecks Kauf.
Was da zusammen kam ... daraus wurde aber eine Religion gemacht meine Güte.
-
Du meinst dort im Hifi Forum oder ? da sind paar komische Vögel dabei das ist wohl wahr.
Macht auch kein Spass mehr dort. -
-
ansonsten war auch bei BMW immer ne sehr gute Kombi ATE Scheiben und Ferodo Beläge ... weil die deutlich weicher sind als die von ATE ... so halten die Scheiben bei BMW jedenfalls um ein vielfaches länger.
-
genau ... denn Plunder ist da nicht drin