ja ich würde auch mal die Polizei im Ort drauf ansetzen mit Zivil ... da wird schon was passieren.
Und Du hast es doch versucht mit Ihnen zu reden also was willste mehr ? da würd ich gar nicht mehr lange überlegen.
Beiträge von Marc060280
-
-
die Sichtweise wie Du sie hast find ich gut

-
Also mal ganz ehrlich.... wer nen Diesel bzw. nen modernen Diesel nur Kurzstrecke betreibt ist selbst schuld oder? ein Diesel ist nun mal nich fuer ausgelegt, aber selbst Benziner haben bei Kurzstrecke solch Spuren, was ja auch normal ist.
-
Telo ... Du bist gerade komplett neu ... und bitte zügel dich auch gleich ein wenig .... danke

@ Micha
Ford gibt keine Werte von den Antriebswellen bekannt ... es lässt sich also nichts sagen bezüglich der Wellen.
-
-
das dachte ich mir auch in der pdf ... das sind ja fast alles Teile die ich auch bei Ford bekomme im Ecat nur ...
-
ja aber dennoch gibts die wie Sand am Meer diese Sätze.
sind auch nur Beispiele für die Vielfalt der Beschaffungsmöglichkeiten. -
Der Repsatz hier reicht eigentlich ... das ist auch für den entsprechenden Sensor.
http://www.amazon.de/VDO-S180084520…s/dp/B00F3Z3EFU
http://www.autoteile-teufel.de/VDO/Reparaturs…s-/S180084520A/
-
-
Hallo hier nicht zugehörenden Themen gelöscht ! will davon hier auch nichts mehr lesen ! das man sich da auch nicht mal zusammenreißen kann, nehmt die Laberecke und macht es da oder noch besser BITTE per PN oder nur noch per PN bevor es so hochkocht .... wie die Kinder
so zum eigentlichen wiederWenns zu reparieren geht wäre ja super ... nur komisch ist es das so viele Nein sagen und nur zwei in Berlin ja ... macht ja doch ein bisschen nachdenklich irgendwie.
Wenn man den Transport mal auf Ford münzt so darf ja da nur alles leer versendet werden, aber wenns hier drin bleiben kann ist doch gut hattest das mal angefragt ?
-
sowas skandalös

ich habe auch gleich angefragt wie es sich bei der Laufleistung mit Kulanz verhält
also alles in einer Mail zusammengefasst. -
so damit das hier nicht hin und her geht habe ich bei Getrag eben angerufen.
Bisher gab es sowas nicht mit Rep.nun gibt es ein neues Team dort, da habe ich eine Mailadresse bekommen und eine Mail hingeschickt ... und dann mal nun abwarten was als Antwort kommt zwecks Instandsetzung.
-
Getrag ist der Hersteller okay ... dann hastn Satz und dann ? Anzugsmomente ? Anleitungen etc ? musste mit der Kristallkugel herausfinden oder wie ?

-
naja oder holst Dir nun die neue gleich gibts ja schon bei Ford
-
2014
von ford 99,-€
Firmware gibts nichts neues von 14 zu 15
-
Eben das Problem ist man muss Garantie darauf geben ... und ohne Anzugsmomente ist das ja so ne Sache mit zerlegen und zusammenbauen ...
ich glaube aber auch das er es könnte aber da ist halt die Sache mit der Garantie eher.
Sieht man ja auch schon wenn man bei Google Powershift Reparatur eingibt das es nicht wirklich was gibt als Betrieb wo es repariert wird.Also so einfach zu sagen er schmollt ist leicht gesagt ...
-
Zitat
mit 600 Nm hast du noch kein Problem
diese Aussage basiert auf welchen Fakten ?
-
sorry habe mich unzureichend ausgedrückt
wenn man den Sensor ausbaut dann muss alles neu, bei den neueren Snap In Ventilen muss jedoch immer ein neuer Ventilschaft rein egal ob die Felge oder der Reifen erneuert wird.
-
4 Jahre alt ... dafür lohnt sich halt doch ne Garantieverlängerung einmal jährlich z.b. Real Garan oder Co ... vor allem bei der Laufleistung.
Kulanz könnte man ja machen Auto ist keine 5 Jahre alt, und wenn man im Kulanzantrag auf Ausnahmeregelung geht könnte schon was gehen.... liegt natürlich am Händler und ob die Wartungen bei Ford gemacht worden sind.
-