Bj 2014 ... da wirst die aktuellste haben ... da habe ich es bisher nie erlebt das dort eine alte SW drauf war.
Beiträge von Marc060280
-
-
das wäre eine mögliche Erklärung

-
Zuerst möchte ich bitte sagen bitte nicht Tausend neue Themen eröffnen zum Thema NX... das wird lamgsam bisschen anstrengend, haettest geschaut beim anderen aktuellen Thema haettest Du gesehn...
Rep bei Ford kostet 680€ uebers Repairprogramm...Neupreis NX ist ca. 2.600€
interessant waere jetzt Navi DVD 2015 da braucht man die 2010er nicht mehr, siehe auch anderen aktuellen Post von mir
Lg Marc -
Ich möchte noch einmal was nachschieben was als Information sicherlich nicht verkehrt ist.
Viele Händler wissen das mit Sicherheit wieder einmal nicht .....Also sollte man jetzt ne DVD oder SD Karte bestellen und bekommt Version 2014 so kann der Händler eine E-Mail an TomTom schreiben mit den Daten die dort benötigt werden.
Dann gibt es einen normalen kostenlosen Austausch gegen die jetzt Aktuelle Karte/DVD für 99,-€Eigentlich also kein Problem die Karten oder DVD´s beim Händler zu bestellen.
hier noch mal die aktuellen Versionen
-
das können wir auch für dich ändern wenn Du das möchtest

-
das wäre ja toll ...

-
und wenn steht eh nie was drin

-
der Rest is mir doch auch Latte 
-
weil Du im Moment wahrscheinlich noch nicht die aktuelle bekommst bei Ford ... die Händler bzw. viele tun sich schwer damit und verkaufen erst den 2014er Kram.
Bei Ford kosten alle SD Karten und DVD 99,-€ ausser Travel Pilot DX die CD kostet 89,-€ Rest wurde jetzt angepasst.
So was mit Sicherheit kein Fordhändler weiß ist ... angenommen er bekommt die 2014er DVD ... kann er sie bei Tom Tom umtauschen kostenlos, die DVD muss nur original versiegelt sein.
EMail schreiben ... Daten angeben und schon wird getauscht auf 2015er Version -
Hiho ... auch Willkommen aus Hamburg wiederrum hier

Der Ton geht eigentlich recht gut hier da kann man nicht klagen
, aber schön das Du nun auch hierher gefunden hast.
Lg Marc -
unwichtig für Dich ... ist Ford Intern und verweist nur auf Dokumente. und Diagnosen etc.
-
ich würde da im Moment gar kein Geld reinstecken denn DVB-T 2 ist ja so langsam im Anmarsch ....
sprich wenn eher sowas hier : -
Update :
Sehr geehrter Herr Möller,
wir verfügen nur über eine einzige DVD NX 2010, die FORD uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Diese wird an die betreffenden FORD-Händler ausgeliehen. Weitere Exemplare sind (wenn überhaupt) ausschließlich über FORD erhältlich. Wir möchten darauf hinweisen, dass das Problem mit der Version 2015 behoben ist, d.h. wenn statt Version 2014 gleich Version 2015 benutzt wird, tritt das Problem nicht auf.
Diese Version ist bereits bestellbar (FINIS-Codes im Anhang).
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
und das Bild mit den Nummern :
-
Du würdest ja sicher nur in den Osten von Hamburg wollen
Ost-Hamburg 
-
-
Zitat
st es wieder tot. 2 Freundliche waren schon zu je 3 Std. dran. Der eine sagt 4000€ für ein neues NX und der andere meint Motorsteuergerät 2000€. Hat jemand noch eine Idee?
die sind ja alle dumm ...
selbst bei Ford muss niemand 4.000,-€ bezahlen.
Dafür gibt es das Ford Repair Programm.
Da gibt es Navitausch, kostet 680,-€.
Beudetet man bekommt ein neues, baut das alte aus und dies wird an Bosch zurückgesendet.
Die wissen glaub ich alle nicht wie das geht ... traurig isses ja schon. -
Die Frage ist ob es sich lohnt .... wohin willst die beiden kleineren bauen ? vorne in der Mitte ist ja nur eine Box.
Und ob es nicht sinnvoller wäre einfach andere Boxen zu holen .... der Aufwand den man betreiben muss übertrifft doch den Zweck.
Machbar ist es sicherlich bzw. hängt es davon ab was die Endstufe haben möchte alles. -
ist ja wie bei ner Papstwahl

-
jo das is auch nicht verkehrt ... aber gute Frage müsste ja relativ schmale Düse sein,
-