ZitatIch bin im Fl von meinen 6,70€ beiheizbaren Fächerdüsen begeistert und die machen auch die Scheibe überall schön nass
klar in der Werkstatt auf der Bühne hast ja auch kein Fahrtwind
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatIch bin im Fl von meinen 6,70€ beiheizbaren Fächerdüsen begeistert und die machen auch die Scheibe überall schön nass
klar in der Werkstatt auf der Bühne hast ja auch kein Fahrtwind
![]()
bevor Du dich dabei machst würd ich ja erst einmal Fehler auslesen ... damit man überhaupt sieht welche TSI zutrifft und nicht irgendwo und mittendrin anfangen ![]()
dem vom Delta ist nix hinzuzufügen ![]()
Ich merk das nicht mal bei mir ...
jo 5 Jahre.
DVD ob es da Kopien gibt so gar keine Ahnung.
Aber neue kostet als Aktion 99,-€ ausser findest bei ebay oder kleinanzeigen ne günstige.
richtig heißt es Scheibendichtband ....
http://autoreparatur.3mdeutschland.de/3m-autoreparat…endichtungsband
die Teilenummer lautet : 1 135 045 und kostet 29,71€ + MwSt. x 2
also da würd ich gar nicht nach gebraucht schauen allein wegen der Heizung.
ohne Probleme.
Nur die Dichtung muss weg, aber bissl Matscheband drunter geht und passt ideal
also das der Händler es unterm Arm bekommt wäre super spart man sich die Ausbau und Guckzeit.
So es war ja nicht von Anfang an drin ... man könnte ja so tun als ob man das Auto mit dem FX gekauft hätte dann merkt es ja niemand und man kann sagen wieso war doch so.
Es geht ja eh an Bosch und die tragen auch die Kosten für die Radio`s wäre nen Versuch wert.
Es guckt niemand ins Etis welches Radio eigentlich verbaut war.
Geschickt wäre es das Radio einzubauen wenns nicht geht und dann zu Ford.
Das habe ich aber nicht gesagt jetzt
bei SD Karten gibt es keine Sicherungskopien ... wegen dem Schreibschutz bisher unmöglich diese zu vervielfältigen.
ich bin froh die normalen Waschdüsen mit Heizung aus n Focus 98 zu haben und nicht diesen Fächerdüsenquatsch der eh nix taugt.
bei Ford wird er nur repariert ... günstig wirst du keinen bekommen.
also alle 6.000km Ölwechsel ist aber nicht normal ... entweder stimmt was nicht, oder dein Fahrprofil ist dermaßen schlecht für den Diesel da das einfach nicht hinhaut.
Der Ölstand steigt ja in der Tat leicht an ... nur nicht Literweise um hier niemanden verrückt zu machen.
Die Blis Module sitzen jeweils links und rechts hinterm Stoßfänger.
Es sind Sensoren und Module gleichzeitig.
Und nein es lässt sich nicht mit den Abstandswarnern realisieren weil es nur Abstandswarner sind die auch zu träge reagieren nur.
Die Blissensoren agieren anders auf Bewegungen.
ja und die Bremsscheibe zauberst weg oder wie ? und mit ner langen Elektrode looool
wer hat denn sowas noch in ner modernen Werkstatt
Ossi unser ewig gestriger
Ob Diesel oder Benziner ist da egal ...
Es gibt ja dafür zwei TSI ... aber unterschiedliche Fehlercodes diese müsste man wissen
und hier noch mal die Übersicht übers CAN Netzwerk
so ich habe mir mal die Mühe gemacht und irgendein Mondeo genommen ....
hier alle Bussysteme :
gestern war nicht verkehrt hehe...
aber in der Tat für den Mondeo gibt es sie nicht einzeln.
Mich würde es aber nicht wundern wenn es die gleichen wären .... das sollte eigentlich gehen.
Für mich heißt es jetzt sollten mir Naben in die Hand fallen werd ich mal die Bolzen ausschlagen und aufbewahren.
Wenns um Garantie geht ... geht natürlich nur eine Radnabe das ist klar.