es ist also kein Ford Fluch ... sondern Ossi isses der die Autos kaputt macht ... ![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
-
das mit den Bremsen ist gut und passt ...

-
so nen Mondeo wird sicherlich auch als Massenauto mal ein Oldtimer von viel Wert

-
-
nein man kann leider nix daran ändern, aufgefallen ist es mir aber auch schon ....
es ist ein man muss damit leben ... -
also mir gefallen beide echt gut ... vor allem die zwischen den Düsen hat was ... glaube solch eine besorg ich mir für mein note 4 ... hat definitiv was.

-
-
-
angucken .. aber nicht anfassen

-
eigentlich sollte das kein Problem sein alles.
Bekommst Du auch das Kabel mit ? oder hast Du nur dein vorhandenes ? -
Zitat
habe ich nicht machen lassen, da die TI von Ford wohl gesagt hat muss nicht ausgebaut werden
hatte ja auch niemand gesagt das sie defekt sind ... nur bei der KM Leistung wäre es gleich ein Abwasch gewesen, natürlich hättest Kerzen normal zahlen müssen aber an Lohn wären es keine 2,5h mehr gewesen.
Sie lagen ja schon quasi frei und waren zugänglich. -
hast gleich Glühkerzen machen lassen wenn schon alles raus war ?
-
34,-€ kannste echt nicht meckern für den Preis.
-
ist ja auch okay ... nur nen kleiner Text wie ... für eine kleine Preisvorstellung .... wäre schön gewesen, hätte ja auch eine Frage sein können oder oder oder

Ich weiß gar nicht wie teuer der alleine bei uns ist .. muss ich direkt morgen mal gucken
-
bis dahin gebe ich dir auch vollkommen Recht .. interessant definitiv aber es sind Laborwerte halt .. ob und wie es sich nachher auswirkt weiß man ja nicht... vor allem kommt ja noch was hinzu wie verändert sich das wenn erst Ruß, und vor allem Sprit sich in der Öl beimengen darüber gibt es keine Werte, auch da wird nicht jedes Öl gleich reagieren.
Also daher finde ich kann man viel diskutieren etc. die jeweiligen Hersteller werden sich über Ölfreigaben ja schon Gedanken machen bzw. die Motoreningenieure.
Die werden ja nach der Entwicklung nicht um eine Lostrommel herum stehen und auslosen welche Ölspez. der Motor mal bekommt
-
mal jetzt ganz ehrlich ihr immer mit eurem 0W-40 TBN, Blowby und anderen Werten ....
nen Beweis das die besser sind habt ihr aber auch nicht ... es wird gefahren und fertig ob es jetzt fürn Motor besser, schlechter oder gleich ist ist noch nie bewiesen worden.Ich bin der Meinung hier wird immer unnötig viel mit Werten umher geworfen ohne aber jegliche Beweise für oder gegen die ein oder anderen Öle zu haben.
-
und was soll uns das nun sagen ? nen kleiner Text so als Info wieso und überhaupt wäre ja ganz nett gewesen

-
-
Die normale FGS Schutzbrief und Flaterate Sache wurde ein wenig aufgewertet.
Jetzt werden auch Verschleißteile ( Bremsen, Stoßdämpfer, Auspuff, Kupplung, Wischernlätter und die komplette bel. inkl LED übernommen. )
siehe Anhänge ....
für Ossi wäre ja beim nächsten interessant wegen der LED Beleuchtung

Umsetzung ist wieder fürn Arsch ... muss dann für jedes Teil ... z.b. Bremse fällig und w.Blätter jeweils einen eigenen Garantieantrag aufmachen