also Korrekturfaktoren geht eh nur mit IDS ... daher kannst den Rest auch gleich da machen lassen.
Beiträge von Marc060280
-
-
Ja Injektoren müssen die Korrekturwerte angepasst werden, ebenso EGR zurücksetzen etc. ich würd alle Werte zurücksetzen mit IDS, und löschen
-
Super ... und dann weiterschauen

-
ne das stimmt wohl ... vor allem kann ja und soll ja auch noch Schnee kommen und ist ja auch unter 7°C von daher ja schon nicht so ganz unwichtig.
-
ich hatte es auch mal gemacht und nicht alles so richtig wegbekommen ... kam wieder.
Habe es dann mitn IDS gelöscht also dem Tester von Ford und dann wars auch weg und war nicht wieder gekommen.Muss also noch nichts heissen im Moment.
Und auch so nicht unbedingt, muss man halt dann sehen ob es wirklich immer wiederkommt. -
okay mit was hast Du gelöscht ?
-
Zitat
hab leider nicht die möglichkeiten und wir waren auf einer studienfahrt bei duvenstedt/Hamburg.
was macht man denn in Duvenstedt ?

und bei uns warste nicht das hätte ich gewusst
-
Zitat
Naja aber sie können ja nicht von mir Verlagen das ich 14 Tage noch mit sommerreifen fahre...
naja haben sie doch nun geknackt ... aber dafür müssen sie ja nun Fragen.
Achso Du war jetzt aber nicht direkt bei Ford ... okay dann vielleicht wegen Termin etc.
das klingt anders dachte Du warst direkt bei Ford selbst jetzt. -
das wäre natürlich auch noch ne Idee
-
U0452 sind ungültige Daten vom Modul Airbag
und U0126 Lenkwinkelsensormuss aber nix schlimmes sein, wenn keine weiteren Fehlermeldungen auftauchen würd ich sie erst mal löschen und gucken ob es wiederkommt.
-
Nein fängt dann nicht wieder an ... keine Sorge.
Es ist ein interner Softwarefehler den Bosch durch Austauschgeräte ja endgültig beseitigt.
Deswegen ja auch diese lange Garantie nach der Garantiezeit ... weils halt eben ein eingebauter Fehler ist. -
Für das fehlende Felgenschloß können sie ja nun mal nichts das muss man ja nun sagen.
Was ich aber eher wissen wollen würde ... wieso zum Teufel ein paar Tage ? Kabel und Camera ist Arbeit von 2h und dann ist es erledigt .... ? oder wollen se jeden Tag 15min dran arbeiten ?
-
hast den schon mal die Räder frei drehen lassen ob sie nen Höhenschlag haben ? und geguckt wenn sie sich frei drehen ?
an den Antriebswellen mal gewackelt ob sie Spiel haben ? -
ja das kannst dann komplett dort vergessen ...
-
ja dann muss ja etwas schleifen ... davon wenns getauscht wurde, richtig getauscht wurde oder halt ....
irgendwas muss es oben ja sein geht ja nicht anders. -
das kannst Du so aber nicht sagen

-
eben ... es wird alles bisschen zusammenhängen mit der alten Forumssoftware und dem Server selbst.
Die neuen WBB sind definitiv schneller, vllt. liegts auch an der Datenbank oder oder oder ... wird alles denke ich ein bisschen hier reinspielen -
Die Quelle wüsste ich auch mal gerne ...
-
das meine ich aber auch .... ich muss in diesem Fall gar nicht drüber nachdenken .. werde ich auch nicht "es geht bisschen um Wagenpflege nicht um weltbewegende Themen... wenn es nicht passt musst Du es ja nicht lesen hier.
zumal es nicht in allen Themen so ist !und mal ehrlich wenn dir ein bisschen lockere Unterhaltung nicht gefällt es hält nicht niemand hier mit Ketten fest.
-
machst das nicht selbst oder warst froh in der Werkstatt angekommen zu sein ?