wie teuer war das eigentlich noch ? das weiss ich gar nicht mehr
Beiträge von Marc060280
-
-
Die Frage nach der Kasko ist ein bisschen voreilig oder ?
erst einmal gucken und herausfinden was es ist, und dann kann man sich über Versicherungen und so unterhalten.Es kann ja nun vieles sein ... wovon der Marder eine Sache dabei ist.
-
ich musste das Thema eben hier erst mal zwei mal durchlesen ob ich das wirklich richitg gesehen habe das es so viele haben möchten

mach ich morgen fertig.
Zitatmeine werkstatt verlangt für den wechsel ca3000kc
3000 kc? Kilocalorien ? das wäre ja recht günstig
-
noe zeigt nix an .... wenns zu oft nicht geht wird halt Motorlampe angeworfen.
Und dann ist es nicht 5 vor 12 dann ist es 12 ... wie groß dann der Aufwand ist, lässt sich dann ja erst feststellen. -
Das Modul hatte ich ihn besorgt zum EK ....
Und das Modul im Dachhimmel mit den Sensoren ist halt das Modul mit den Sensoren
mehr kommt da nicht hinzu.
Und eben die Freischaltung die auch mit dem IDS geht.
Motorhaubenschloß muss man nicht unbedingt machen. -
Hallo Magnus und Willkommen hier im Forum

also das alles bisher nicht so zum Erfolg geführt hat ist natürlich sehr ärgerlich.
Aber nun weißt Du ja zumindestens schon einmal den Fehlercode das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn Du Glück hast reicht reinigen, ich denke aber es wird eher auf ein neues Ventil hinauslaufen.Wie Du ja nun schon richtig erkannt hast, ist es eine beschissene Arbeit daran zu kommen aber um es direkt zu sagen anders kommt man nicht dort ran ... nur von oben mit Abbau hinten des Krümmers etc. das ist nun mal leider eine Tatsache und lässt sich auch nicht anders lösen.
Ein Tip kann ich dir aber mit auf dem Weg geben, wenn Du das Ventil ausbaust tausche gleich die Glühkerzen mit aus, denn leichter und einfacher kommst Du nicht mehr mit ran ... weil wenn schon idealer geht es nicht.
Lg Marc
-
-
Zitat
Wenn ich bei Oma den Sylvesterstadl überlebe , dann von mir auch Guten Rutsch...

und haste ?

und euch allen auch ein Frohes neues Jahr ... und auch diesem komischen Sparossi hier
da wurde sicherlich mit Oettinger gefeiert und ner Wienerwurst um den imperialistischen Westen nicht zu unterstützen wegen der hohen Gewinne lach
-
könnte ... machen se aber nicht
die implmentieren lieber Pins ab
is noch einfacher der Witz ist hastn Auto gekauft mit Düsenheizung und diese wird nun totgemacht durch entfernen der Pins ... das kanns eigentlich ja nicht sein -
Hiho und Willkommen hier

Ich habe Dir mal was per E-Mail geschickt, sagt mehr als Tausend Worte und Tips.
Lg Marc
-
Willkommen auch von mir hier Carsten ... so aufn letzten Drücker heute hihi

-
-
Hiho,
mal büsschen gucken dann findest Du es
hier aber der Link mit der Info die Du brauchst http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=15273 -
ja das hast Du ja nicht in einem Satz nu gesagt Du sagtest nur Fehler aus
Du musst schon komplett schreiben bitte Hellsehn können wir doch leider noch nicht 
-
-
Zitat
Wettbewerbsregeln hin oder her, am Ende ist es mein Geld. Und meine Auffassung kennst du ja darüber
Die Werkstätten knallen Gewinne drauf und das ist ok? und wenn ich das Angebot bekomme, 1 Jahr Werbung zu fahren für die Firma und bekomme einen kleinen Werbeaufkleber ans Heck und brauch die SB nicht zahlen dann ist das Unrecht 
ne es ist schlichtweg verboten so einfach ist es !
Zitatknallen Gewinne drauf und das ist ok?
Nein natürlich nicht die Werkstatt sollte natürlich nach Rechnung Ossi zum Selbstkostenpreis arbeiten ...
-
Müsste man einmal auslesen, oder halt messen ob was passiert.
Oder zuerst paar Minuten Batterie abklemmen nicht das nur mal das Modul aufgehängt hat. -
eben es war schon immer so das sie mit der Zündung angehn ... ist ja auch egal ... halt Zündungsplus.
Man kann ja ne kleine Sicherung dazwischen bauen dagegen spricht ja nichts, ist man gut macht man ne andere rein die Flink ist.
Grund ist einfach der das Ford ab und an mal Probleme mit beheizten Düsen hat.So sind z.b. ein paar Galaxys abgebrannt, oder angebrannt oder dergleichen.
Im Moment gibt es eine Rückrufaktion von Ford für Transit Connect`s wo die Pins entfernt werden wegen Brandgefahr
-
Das wünsche ich euch auch allen hier
Guten Rutsch und macht schön langsam und besinnlich

Lg Marc
-
also war doch am Ende nur das Ventil kaputt ... und Du hast hier alle verrückt gemacht und in der FB Gruppe.
Am Ende hast Du es aus eigener Schuld nur wieder falsch angeschlossen nach dem Tausch ...wenigstens ist nun alles okay und der Fehler weg