Naja 0,3 gibts ja fürs anklemmen ... rechnet man fair machste 0,1 fürs programmieren SH und 0,1 je Modul meinetwegen... ausser IPC da kann man 0,2 machen.
dann noch mal 0,1 Fehler löschen.
Aber im Grunde genommen wenn es läuft, gibt es keinen Grund nen Auto bei jedem Service zu updaten.
Da find ich das BMW System mit dem Schlüssel genial .. reinstecken dann hat er die Daten und Fehlercodes perfekt.
Das ist in der Fordwelt leider nur weiiiiiiiiiiiiite Theorie.
Ich möchte aber noch gerne was anfügen ... sorry Arthur wenn ich das nun so sage Du schreibst in jedem Thema abledern etc. für Dich ist es besser kein Ford mehr sondern was anderes.
Gehen wir mal von einem normalen guten Fordbetrieb aus ... wer zahlt Schulung ? Tester ? Spezialwerkzeug ? etc. ? die Sachen wachsen nun mal nicht auf den Bäumen sondern müssen angeschafft werden, und wir reden hier nicht von 8,50€ sondern eher von 4-5 stelligen Summen.
Man kann ja nun nicht erwarten das man alles geschenkt bekommt oder fürn Appel und Ei oder ?
Als ich letzte Woche auf Lehrgang war .. da war jemand die haben 10 IDS Tester auch die wachsen nicht auf Bäumen.
Also man kann auch desöfteren sagen es ist nur "abledern"