Beiträge von Marc060280

Zitat

Ich halte die Sache mit den Winkeln für problematisch.
    Die kriegt man doch nie in gleicher Höhe und waagerecht und fluchtend an die Wand. Und schon kippelt die Platte oder verzieht sich.
    Ich würde einfach an die Wand Auflageleisten (ca. 30 x 50 mm) bringen. Da kann man dann richtige Schrauben und Dübel nehmen damit das hält.
    Dann genügen auch auf beiden Seiten 2 kurze Schrauben von unten, um die aufgelegte Platte zu fixieren.

das hätte und würde ich auch eher so machen als mit Winkeln ... so hält es dann wirklich

mal ganz ehrlich es klingt ja super was die dort machen etc. find ich auch Top so vom lesen her ... Alle Achtung.

Aber durch nen Soundgenerator nen Dieselklang ändern ? ist das nicht affig ? ich mein beim Kauf von nem Diesel weiß ich doch auf was ich mich einlasse eigentlich, ansonsten wenn ich einem tollen Sound hinterherlaufe kauf ich mir doch nen Benziner.
    Ich mein Sound hin oder her ... aber durch nen Soundgenerator nachhelfen ist am Ende doch lächerlich

Das sind wie die Leute die meinen sie müssten echte V8 nachmachen obwohl sie nen 1.6er Benziner haben  :D  :D  :thumbup:  :thumbup:
    hat was von BMW 316i mit Doppelrohranlage, 19" und MPower Schildern ^^  :D

Zitat

Bisschen OT, aber eigentlich auch egal da wir hier ja im OT Bereich sind

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/UM.PB0EE.001

Man muss die Browser schon auf min. 150% skalieren um gut lesen zu können.
    Manche Programme ( z.B. Starmoney ) lassen sich noch nicht hochskalieren, sodass man eine Schrifthöhe von teilweise nur 2mm hat.
    Amstrengend, aber möglich, da wird sich sicher noch was ändern.

schönes Teil !

richtig ... ab Facelift isses noch weg und kein Thema mehr.
    Ausserdem wie schon gesagt wurde andere Antenne rein und fertig ... oder halt nur einen Fuß kaufen und bisschen selbst mit Silikon abdichten fertig.

ja aber es ist wie gesagt nicht nur Auto egal was Du kaufst es ist überall so ... und das ist nun mal so und ist ja auch nicht so einfach zu ändern.

Glaubst wirklich das div. Sachen des täglichen Lebens so viel kosten ? da sind die Gewinne noch höher.
    Auf ner KS Schulung naja so nen Nachmittag hat der eine mal gesagt das eine Scheibe in der Herstellung wohl zwischen 15 - 50,-€ liegt.
    Je nachdem was für eine Scheibe ... Busse und LKW mal ausgenommen, da solls aber auch nicht mehr als 250,-€ sein.

ja ist leider auch viel Augenwischerei mit den 130% weil es hängt natürlich von ab wie gemessen wird und mit welcher Standardlampe etc. ... hab ich damals auch alles probiert ganz nett ... die Osram haben das Licht etwas weißer gemacht aber nicht besser, das einzige was nciht schlecht ist, ist Longlife.

Zitat

Dann ist das vielleicht sogar gewerbsmäßiger Betrug oder Bandenkriminalität oder auch mafiöse Strukturen.
    Das ist ein direkter Angriff auf die Geldbörsen aller Beitragszahler der Fahrzeugversicherungen, denen ständig die Beiträge erhöht werden. Oder denen die SB raufgesetzt wird wie z.B. gobang.
    Es stimmt nämlich nicht, daß die Versicherung die Schäden bezahlt. Das tun die Versicherungsnehmer schön selbst mit den Beiträgen.

ich würde euch dann vorschlagen kauft euch nen Fahrrad und verkauft euer Auto dann hast das nicht mehr ... eigentlich ganz einfach.

naja aber das weiss man ja nun auch wirklich vorher ? Lichtwunder kann man aus einer Glühlampe nun nicht erwarten ... vor allem lies dir mal Quellen durch wie sich die 130% berechnen ... da ist es ganz gut erklärt wie was und warum, und schon ist man auch nicht mehr so enttäuscht.

Zitat

Ich weiß ja nicht was ihr daran günstig findet.
    Ein Kabelbinder für satte 35cent empfinde ich als Wucher. ;)

wie kleinkariert ist denn sowas jetzt nun ? am besten Du betrittst niemals eine Werkstatt und machst am besten alles selbst .... würde empfehlen auch das Obst und Gemüse selbst anzubauen und Tiere für Kleidung zu züchten :D :D hoffe du meinst das nur ironisch und spassig und nicht ernsthaft.

Zitat

Und dann war ich ganz entsetzt, habe ich doch Zeichen von Peugeot und Citroen entdeckt,haben die einen Motor zusammen gebaut oder hat Ford wirklich einen französichen Motor drin!
    Und dabei schimpf ich immer meinen Arbeitskollegen du mit deinem Froschfresser Auto,und dabei habe ich selbst Teile verbaut!!!
    Tatürlich nur aus Spaß!!

ja war ein Gemeinschaftsprojekt zwischen Ford und der PSA Gruppe.
    Angefangen hat es damals mit dem 1.4TDCI im Fiesta.
    Die Kooperation läuft aber aus und Ford baut wieder selbst.

Beim Mondeo 2.2er wars auch so der mit 175 PS war eher entwickelt von PSA und der Facelift Mondeo mit 200PS wurde von Ford überarbeitet.

Und mit dem Geräusch ja ist halt schwierig muss man selbst hören, Tips kann man da echt nur begrenzt geben.

Zitat

Tante Googel behauptet, daß man eine WSS mit der Bestellnummer 1821601 zwischen 850 und 950 € kriegen kann.

Da hat also die Schwabengarage mal so das Doppelte in Ansatz gebracht. :huh:

Da liegen dann Begriffe wie "Frechheit" oder "Wucher" nicht mehr weit weg.

Sorry wenn ich das nun so sage aber das ist doch Quatsch
    Es ist ein normaler Teilekatalogpreis von Ford, da hat die Schwabengarage nix verkehrt gemacht, sondern es ist ein normaler Preis von den Ford Werken für diese Scheibe, nicht mehr und nicht weniger.

Und wieso sollte sich ein Händler die Mühe machen und die Scheibe irgendwo kaufen ? die haben direkte Verträge mit den Ford Werken und fertig.
    Das ist nun einmal so und das hatten wir schon mal nur bei der Summe fällt es mehr auf hier.
    Die Marge ist überall die gleiche egal was Du kaufst ! das ist nun mal so.
    Kaufst im Lottoladen ne kleine Fruchtgummimaus als Kind kostet die auch 15cent ... aber die Dose mit 200 Gummiteilen nur 5Euro
    Da ist die Marge noch grösser da sagt keiner was komischerweise.