noe wieso ? nur weil Batterie bisschen schwach ist ? nicht unbedingt
Beiträge von Marc060280
-
-
wir können natürlich noch 20 Seiten hier füllen mit Text hin und her ... oder aber du tauscht endlich die Batterie
.... -
im übrigen misst man Belastung nicht mit einem Amperemeter oder Multimeter sondern mit einem Belastungstester ... nur mal so am Rande.
Mit dem Multimeter kannst Du aber gucken ob die Lichtmaschine lädt dann müsste die Spannung in etwa zwischen 14 - 15 V liegen
Mit dem Zangenamperemeter kann man gucken wie die Ladeleistung ist, um das aber wirklich machen zu können muss Batterie leer sein, ansonsten lädt die heutige Lichtmaschine ja nicht mit voller Last, sondern liegt irgendwo bei 25AAber nach 7 Jahren kannst eigentlich direkt eine neue einbauen.
-
HUK Select heisst Bindung weil günstiger ... man kann aber auch woanders hingehen, machen wir ja auch ziehen uns dann vom Rechnungsbetrag nur 20% ab halt, lohnt dennoch und viel wichtiger ist das wir den Kunden haben.
Wurde aber schon mal lang und breit hier im Forum durchgekaut.Ob es nun eine originale ist oder nicht ist eigentlich egal und ob die Heizdrähte bisschen anders sind ist auch egal.
Glaubt ihr wirklich Ford baut selbst ? Ford bedient sich auch nur bei Pilkington, Autover oder Saint Gobain...
mehr gibt es auch fast nicht.
Wichtig ist doch das sie nun passt, und funktioniert wie sie soll und der Rest vollkommen in Ordnung ist. -
14,7V ist ja okay ... deswegen bei A anfangen bevor man alles wild macht.
-
daher würd ich erst mal gar nicht weitersuchen, erst Batterie dann gucken was bleibt.
-
guck doch mal bei ELM in den aktuellen Themen ist das nicht vllt. was fuer dich? -
ZitatVerbessert kriegen "wir" den schon! Keine Sorge!

da solltest aufpassen Spike kommt immer mit Aufklebern und anderem unmöglichen Zeugs
-
lies ma richtig

,Verrieglung von der Motorhaube.
das schrieb er doch
-
Wenn man schon sowas rät, würde ich aber auch zu mindestens auf den Komfortverlust hinweisen ! ZMS baut man ja nicht aus jux und dollerei ein.
-
fachmarkt(aldi ,lidl )
finde den Fehler
aber Aldi und Lidlheber gehen das ist ja egal mit was man nun aufbockt. -
Zitat
Finde die "Original" Glühbirnen ziemlich Dunkel, kann mir da auch einer weiterhelfen ? Mir schwebt da die "Bosch Plus 90" vor, hat diese Lampe jemand verbaut?
haben wir in der Firma .. finde ich persönlich Mist.
Würde eher die Osram Nightbreaker oder so nehmen -
also alles gelöscht wirklich ? jedes Modul ? dann gefahren ? also wichtig ist ja das Forscan richtig arbeitet ... ggf. müsste man einmal mit dem IDS also dem richtigen Fordtester alles löschen und dann fahren und neu auslesen ... alles andere ist quatsch
-
Also den P02E1 hatten wir da ja schon besprochen ... ich würde aber aufgrund der Vielzahl der Fehler einmal alles komplett löschen eine Probefahrt machen und dann noch mal neu auslesen und gucken was wirklich wieder kommt.
Ziehe aus den jetzt vorhandenen nicht zu viel Schlüsse erst einmal.P1000 ist ein ganz normaler Statuscode nur ... das ist kein Fehlercode !
B1318 ist Schalter Tür rechts
P1246 ist ein Ladesystemfehler heisst der Generator wurde vom PCM nicht angesteuertich will aber auch gar nicht alle aufzählen kann alles durch ne niedrige Bat.Spannung mal gekommen sein daher löschen fahren gucken und neu auslesen nix anderes.
-
weil ihr es nicht lassen könnt
Thema geschlossen !
-
genau so isses .. eiern siehste beim normalen durchdrehen gar nicht ... erst wenn sie auf Druck kommen dann merkt man dieses wellenförmige gerade beim beschleunigen ab 80km/h meist.
Der erste Hinweis auf einen defekt ist ein Höhenspiel bei den Gelenken wenn man dran wackelt. -
bei den Wellen ist es vollkommen egal ... da kannst auch nur ein Gelenk machen oder alle oder keins ... je nachdem.
-
-
Zitat
Da kann mein Hündchen nicht mithalten. Ist ein Tibetterrier, Kampfgewicht 10 kg und ein Prinzessin

wie das Herrchen

-
Zitat
Unabhängig vom Preis werden Dämpfer/Federn/Bremsen technisch sinnvoll immer achsweise getauscht lieber Spike!
Geht natürlich auch einzeln, ist aber in meinen Augen totaler Pfusch.
hier war aber von der Welle die Rede