Ich würde auch sagen es fehlte die Turboladerunterstützung, halt Schlauch geplatzt oder Turboverstellung oder oder oder .. .lässt sich nun aus der Entfernung natürlich leider nicht ganz zuordnen aber Schläuche würd ich auch mit anfangen anzugucken.
Beiträge von Marc060280
-
-
Na dann mal viel Spass ... sonst sieht er doch schon mal super aus und guter Anfangsstart damit

in welcher Ecke von Garmisch wohnstn eigentlich ?
-
Zitat
Bei Motortalk schreibt jemand dass MK4 Felgen nicht auf den MK5 passen weil die Radbefestigung geändert wurde ?
Ist da was dran ? Evtl. wegen der globalen Umstellung auf einheitliche Radmuttern ??muss ich mich mal mit beschäftigen und mir anschauen wie die Sache da aussieht.
Hauptgrund könnte aber RDKS sein ... das die Gummiventile nicht in die Felgen passen etc. -
Hallo Stephan ... nette und tolle Vorstellung hier von Dir ... Dann mal Herzlich Willkommen hier und Dir viel Spass

-
Willkommen hier und viel Spass mit deinem neuen Vehikel
möge er immer anspringen 
-
man kann nun natürlich auch noch 100 Jahre drüber diskutieren und das Thema totschlagen ... oder man wartet nun was ein Einwand bei der entsprechenden Behörde bringt und Punkt .
-
Ja schon aber diese Sensoren kommen ja nicht mehr zum Einsatz ....
außer vielleicht das die Produktion erst einmal auf andere umgestellt wurde,
dass kann natürlich gut sein daran hatte ich gar nicht gedacht bisher, würde aber logischerweise Sinn machen. -
ZitatSolltest Du nicht am besten wissen ob Sensoren anderer Hersteller kompatibel sind bzw. einen Ansprechpartner in Köln haben

ne das kann man nirgends sehn welche kompatibel sind, es gibt keine Listen etc. das waere breiter Versuch div. Sensoren zu testen.
Und die bei Daparto... viele haben, aber kommt trotzdem Storno der Bestellung.
Habe gestern Abend welche bei ebay bestellt kommen aus Lettland, bezahlt mit Paypal... ma sehn was da so kommt.Und in Koeln brauchst niemanden ansprechen dievkoennen nur bis zum Gelaendeende gucken und das wars dann auch schon
-
kosten soll es ja 250€ -
Hallo,
ich wollte mir nun die Tage für meine Winterreifen RDKS Sensoren kaufen von VDO wie ich sie ja auch für die Sommerreifen habe.
Nun stellte ich fest ... das sie niemand mehr hat, egal ob Teilemann, Bosch, Matthies oder sonst wer.Wo ich sie bestellte wurden die Lieferungen storniert einfach.
Weiß jemand irgendwas ? angeblich steht dort überall sind nicht mehr lieferbar.
Nur was macht man wenn mal einer kaputtgeht ? oder so in der Art.
ebay hat auch nur noch Restbestände, bei einem habe ich nun bestellt und hab ja dann vielleicht noch mal Glück.
Oder gehen ganz andere Sensoren ? ... vielleicht kennt ja jemand irgendwen bei Conti oder VDOBestellnummer : S180084730Z
undefined
Lg Marc -
Zitat
(meistens so von 50 weg bis maximal 160 nach Auffahrten auf gut ausgebaute Landstrassen)
wo bistn Du da 160 aud der Landstrasse gefahrn

-
Zitat
Falsches Getriebe! Da steht doch explizit "Aisin". Also gilt dieses Öl nur für die Wandlerautomatik und nicht für das Powershift.
hier aber Vorsicht ... für den Wandler gibt es zwei Öle .. einmal das wo der Liter ca. 35,-€ kostet und einmal das Öl für den 2.2er was es auch nicht im Zubehör gibt und ca. 75,-€ den Liter kostet.
-
Naja zur Not bleibt ja noch die Vollkasko wenn denn vorhanden. ...
ist ja schon ärgerlich mit dem Stein da im grünen drin, kann mir aber nicht vorstellen das man da was mit wird.
-
eben die Gurtairbags sind schon gut ... man kann ja nen Isofix Sitz kaufen vorher bzw. weiss man es ja jetzt schon ... es kommt ja nicht ganz unvorbereitet.
Es ist ja schon eine sehr gute Sache. -
nein alle Kindersitze oder Schalen wo der Gurt hinten verlegt wird und nicht vorne dürfen wegen dem Gurtairbag wenn er denn einen hat nicht mehr verwendet werden, weil er nicht abschaltbar ist/sein wird.
Was da kommt oder ob es noch eine Änderung geben wird ist im Moment offen.Im Moment gehen nur Sitze wo der Gurt vorne langgeht.
Und Isofix hat. -
naja ein kleines bisschen Öldämpfe hat man auch dort ... ist ja nun mal dort oben am Ventildeckel und da sind dann auch leichte Öldämpfe ganz ausschliessen kann man es auch dort nicht.
-
Zitat
Eigentlich kannst du den Trööt auch direkt zumachen. Der Neue ist dann der MK5 und hat hier keine Plattform mehr.
OH
sehe ich anders ... erstens ist es im Bereich "Verschiedenes" und zweitens kann man sich doch drüber unterhalten und statt zu meckern sei doch froh wenn Du Infos direkt bekommst und nicht nur von hörensagen und vielleicht etc ...
im übrigen dürfen normale Kindersitze und Schalen wo der Gurt hinten verlegt wird dann nicht mehr verwendet werden, da gibts dann wohl andere Sitze.
LED hinten 2 Jahre Garantie hab ich eben gefragt, was LED Scheinwerfer vorne angeht ist noch in Bearbeitung -
nun wollen wir aber hier bei den Fakten bitte bleiben ... nicht was sein könnte und man vielleicht vom Kollegen dessen Schwager vom Freund dessen Bruder gehört hat.
Danke
-
-
ja mittlerweile ja ( 2.2er )
bis vor kurzem war er bei 1.600,-€ da hatte ich schon gebetet bitte gehe niemals kaputt.
Und mittlweile gibt es ihn auch günstiger weiss aber gerade nicht den genauen Preis müsste ich morgen dann schauen war der Meinung nur aus der Erinnerung jetzt irgendeine Zahl zwischen 670 - 850,-€ ... aber schreibe ich morgen dann genau hier