Beiträge von Marc060280
-
-
na ich mein schon flaches Kreppband stimmt war doof ausgedrückt ... halt das normale flache ohne Krepp

-
Also ich halte absolut nix davon wenn man für Probefahrten Geld verlangt .. das ist wieder nur ein neues Instrument um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ... es ging immer und auf einmal nicht mehr ? ich mein klar wer was kaputt macht ... oder sonstiges was auch immer es sein mag da ist es doch klar das dort Kosten auf einen zu kommen, aber generell nen 20er für ne Probefahrt ? gerade die kleinen Händler vergraulen damit die Kunden.
Aber schön wie wie man wieder vom Thema wegkommt

-
-
Zitat
Der 2.0 Benziner ( Duratec ) ist nur ein 4 Zylinder mit Steuerkette. Dieser ist von Haus aus vom Sound her etwas "sportlich" bzw. lauter... so ab 3000rpm gut zu hören und oben rum natürlich auch. Nach längeren Fahrten kann man dann schon mal denken, dass der Auspuff ne Macke hat, ist aber nicht so.
wenns der 145PS ist da kann man kurz und knapp sagen ist normal ... mein Arbeitskollege hat auch so einen, und schon Endtopf gemacht weil er so leer klang, geändert hatte es nix sondern ist einfach Stand der Serie.
Zum geklapper muss man natürlich nun aufpassen entweder es ist wirklich was locker, oder aber Du bist eben den Audi noch gewöhnt, aber um da ne Aussage zu treffen müsste man es einfach mal hören.
-
vor allem drauf achten das sie Winterfest sind.
Aber das klang doch gut was Du oben geschrieben hast.Aber ich noch mal nun fragen muss ist folgendes ... für eine Probefahrt und Beratung nehmen wir kein Geld ... hat das schon mal einer erlebt das dafür bezahlt werden sollte
-
Zitat
Wenn das Problem nach dem 29.11. auftritt, ist es dann nicht so, dass es trotzdem auf Gewährleistung, Garantie oder Kulanz gehen muss, da Du dies rechzeitig im Gewährleistungszeitraum gemeldet hast? Weil dies ein "Folgefehler" dann sein kann...!?
Kulanz ist kein Muss sondern ein kann ... und im Gewährleistungszeitraum spielt keinerlei Rolle da gibts mittlerweile genug Fälle wo es nicht zieht, vor allem wenn es nix drüber schriftlich gibt und das wird kein Händler machen.
Würd ich allerdings auch nicht mehr schriftlich machen sowas heutzutage.Ansonsten das mit der Werksproduktion ist ne dolle Aussage, so viele Wartungen und niemand hat es gesehen
das wäre dann ja traurig.
Das das Öl komplett in den Manschetten ist glaube ich aber auch nicht, dann müsste es minimale Spuren an den Stangen geben die drauf hinweisen, Öl kennt immer nen Weg nach aussen.
Aber gucken tut man zur Sicherheit ja dann trotzdem mal ist ja nun nicht der super Aufwand. -
Zitat
Vor allem wissen die Leute beim Kundenzentrum die nix anderes können als in Ihrem PC nach Antworten zu suchen auch dass da keine Beleuchtung ist weil das "wäre zuviel"

also ich würde wundern wenn die überhaupt nen PC haben
das dort sind glaub ich nur dressierte Affen die dort sitzen.
-
Dieser Oberflächenrost ist normal weil nix geschützt ist vom Träger und hat keinerlei Einfluss auf die Stabilität.
Das haben alle bisschen mehr oder weniger.
Da muss man gar nichts machen.Was die Kabel betrifft kann man nix sagen weil man nicht weiss was da angeschlossen wurde das geht aus der Entfernung nicht.
Und was den MK3 betrifft da war der Träger ja sichtbar, da hat Ford ja wenn gewünscht den Träger gewechselt auf Garantie.
Aber durchrosten und Gefahr bestand zu keinerlei Zeitpunkt. -
ich achte morgen früh mal direkt darauf was Sache ist bei meinem
das sind Dinge da guckt man ja nie so hin bewusst 
nur mit Titanium und so hat es ja nix zu tun ... -
-
nee hat ja nen Grund der lange Piepton ... dann ist nen Sensor kaputt welcher könntest Du selbst hören .... mitn Ohr rangehen hörst dieses typische Ultraschallzirpen oder als Verstärkung nen Schraubendreher dazu.
-
ja dann ist es ja eh egal ...
-
ja is kaputt ...

neue Tasten müssen her
-
hm das wirklich einmal durchn Lame laufen zu lassen ist ne gute Idee das werd ich mal probieren
-
wahrscheinlich am Knopf wo man sie einstellt ?

-
was meinst Du mit konforme Texte ? weil ich habe ja auch immer so dämliche Abkürzungen ? aber noch selbst keine Zeit gefunden mal alle Lieder umzubennen.
-
Der Preis für den Kit ist doch okay, und Anlasser kann man auch nicht meckern.
kommt noch bisschen Kleinkram zu Schrauben für Querlenker unten, bisschen Getriebeöl etc.
Aber ist ja dann auch nicht mehr die Welt.
-
Also wenn würd ich auch das S&C Modul als Verursacher im Blick haben ...
-
also ich denke von 3/2014 wird er sich ja sicherlich nicht die billigste Ausstattung holen oder ?