natürlich riecht man immer etwas Benzin im Öl .... haste immer minimale Reste mit drin.
ist ja nicht so das es 20Liter sprit in der Ölwanne sind.
Beiträge von Marc060280
-
-
schon mal das Thema GPS hier gelesen ? da wird das ja groß lang und breit besprochen was dann ist wenn es so ist.

-
es spricht ja nix dagegen ... die Anschlüsse etc. sind ja gleich alle, nur das das Videokabel ja halt nicht da ist.
man braucht also nochn Videokabel und die Camera ... und ne andere Blende für Camera . -
wobei das Bremsen mit Stahlflex und ohne keine Unterschied macht ...
Aber die Ceramic muss man nicht ordentlich drücken wer erzählt denn sowas ? ganz normal bremsen reicht vollkommen aus ... ich mein man fährt doch eh so das man normal bremst und nicht ständig Vollbremsungen hinlegt. -
Zitat
Kennt jemand in Hamburg einen Ford Händler, der den Tausch unproblematisch abwickelt ?
wehe jemand sagt jetzt was

-
-
Hi Spike ... einerseits tut es mir wirklich echt leid was Du da mitmachst und wie sehr es auch am geldlichen schon zerrt ist ja ne echte Kacke und keine schöne Situation möchte sicherlich niemand erleben.
Die Geschichte ist schon echt Scheisse vor allem weil man nicht schuld ist so kanns gehen .... aber dazu schrieb ich ja auch schon was in der whatsApp Gruppe.Ansonsten wegen der Rechtsschutz müsste man dich prügeln ... dann hättest dir nen richtigen Verkehrsanwalt nehmen können.
dafür haste Prügel verdient.
Das mit der eigenen Kasko naja ... das find ich nu nicht so schlimm von sowas geht ja niemand aus.Ansonsten ist aus der Ferne guter Rat teuer und man kann eigentlich nix machen und nix sagen weiter

-
Turbomot ist super
oder Jastram
-
Hallo ich finde deinen Bericht auch echt super ... hast echt toll aufgebaut mit jedem Detail und Bildern
echt cool... aber ich seh das auch wie Arthur in diesem Fall, hab das natürlich auch schon mal versucht mit zwei unterschiedlichen einmal ein billiges und einmal ein teureres.Es ist ganz nett aber der Burner das ich sage ich mach mir die Arbeit noch mal ist es auch nicht wirklich.
Dann kauf ich mir lieber auch einmal Wischerblätter mehr im Jahr und habe auch Ruhe zu mal die Wischerblätter ja dennoch betätigt werden müssen, ist ja nun kein Hexenmittel alles.Soll jetzt aber nicht heißen das Scheiben versiegeln der letzte Mist ist, nen Effekt hat man ja in der Tat.
-
Zitat
Darüber hinaus bin ich der 76-jährigen Mutter
wir dachten Du bist auch so alt

aber es stimmt schon am besten geht der Dreck immer noch mit Putzmitteln raus unten in den Verkleidungen und dann noch mit ner Bürste bissl.
Am Ende mach ich das dann ggf. auch so das ich ein bissl Armor All nehm ... ganz so schlecht wie OH schreibt ist es dann auch nicht ... aber es gibt in der Tat mehr als genug Krams was nix bringt und wirklich reinigt, ich habe auch noch nix gefunden was wirklich so gut reinigt wie Putzmittel oder Seife.
-
man sieht nach der Rep immer minimal was ... das man so absolut nix sieht ist gelogen einfach ... wenn man weiß wo der war und genau hinschaut wird man das reparierte immer sehen.
-
ich wollte auch grad sagen für den Innenraum mach ich jetzt ganz einfach immer nur mit Microfasertuch das bissl nass machen und wischen ... ganz selten ma bissl Pflegemittel wenn dreckig, aber ansonsten nur Microfasertuch denn da schmiert nix, und muss nix durchtrocknen und rein gar nichts.
-
ja zuerst einmal ist es so ... was dann irgendwann schneller oder langsamer kommt kann niemand vorhersagen ... das wäre das reinste raten.
Meist hat das Rad mehr als ein paar Zähne Spiel, heißt mehr als es haben darf.
Bruchstücke selbst können aber nicht ins Getriebe das ist ja dicht von der Seite her. -
Werksgarantie ist 2 Jahre ... dann hattest Du dazu ein Jahr FGS
Ja was kommt danach ... irgendwann nen totaler Defekt ... wobei ich das noch nie gesehen und gehört hab weiter.
Also das würd ich extrem lange dauern bis es soweit ist. -
nicht unbedingt im Leerlauf ...
und bei 80.000km Kupplung hm ja müsste man sich halt ansehen wenn sie noch gut ist vielleicht drin lassen aber das kann man nur entscheiden wenn man sie sieht.
Was für ne Garantie meinst denn ? Ford 2 Jahre ? oder FGS ? weil dort definitiv ja und wenns sowas wie ne Anschlussgarantie ist würden die meisten es zahlen ... halt mit Abstriche bei KM heißt Lohn ganz Teile halt dazu ... -
Hallo,
einen großen und kleinen Kühlkreislauf haben alle Autos schon seit Jahrzehnten ... seitdem es Thermostate gibt halt ... das wäre Punkt 1.
Das Du nach ein paar hundert Metern warme Luft bekommst würd ich mal behaupten liegt am elektrischen Zuheizer.
Was ja auch nicht verkehrt ist.
Mit Kühlkreislauf klein und groß hat es nix zu tun, der Große ist ja eh morgens geschlossen und kann nicht vom Kühlmittel herkommen also bleibt wie erwähnt nur noch der Zuheizer übrig, was wiederum normal ist.
Und wohin schnellt die Kühlmitteltemp ? in die Mitte ? wenn Mitte ist vielleicht auch nur der TempSensor nicht mehr in Ordnung für Kühlmittel, glaube nicht das da was ist.
-
Zitat
Definitiv ZMS.
hättest Du geschrieben sehr wahrscheinlich oder fast sicher ZMS okay ... aber definitiv nicht schlecht ohne es selbst gehört zu haben
Du kannst hellsehen

-
naja ganz so ist es immer und überall nun auch nicht ....
-
Zitat
, "Marc ist der Allerbeste und der Größte sowieso".

muss man nicht weiß eh jeder

-
Beim Focus wenn Du schon nen System hast geht es ja auch indirekt ... dann hat er ja gar keine nur sicher bin ich mir bei deinem ehrlich gesagt nicht jetzt ob er Sensoren hat oder das indirekte System über ABS.
Beim Mondeo ist es wie gesagt eh aussen vor wegen den Antennen.
Aber selbst das anlernen mit den Geräten jetzt dauert keine 2min...Geht auch fix ... in den Testmodus kommt man 3 mal Zündung an und an lassen, Bremse treten und loslassen, und dann Zündung aus und wieder drei mal an und ausmachen dann gibt Hupe kurzen Ton von sich und man kann mit dem Sensorengerät einmal rundum gehn.
Und die Erstmontage nein ist nicht mit drin, er muss nachn Umbau draussen stehen in Ruhe.