wie ? Vorauszahlung ? ne echt
was isn das, dass hab ich ja noch nie erlebt sowas.
Beiträge von Marc060280
-
-
Nein ... falsch...
Kompression geht dann ja nicht weil Ventile anders offen sind zu anderen Zeiten.
Alle haben exakt 4,5Bar ... daher gehe ich von keinen Ventilschaden aus, wäre eins krumm würd es gar nicht mehr schließen und man hätte dort 0 Bar -
https://drive.google.com/file/d/0B--viz…iew?usp=sharing hier ist nen Link noch als pdf ... habs mitn Kopierer noch mal neu gemacht jetzt auch in Bunt Bunt
-
-
-
-
-
-
Hallo nicht wundern ist gerade gekommen und nur schnell mitn Handy einmal drüber

-
Zitat
Ich hatte das Vergnügen, am WE mal die Türen am Passat ( Baujahr 2006 )
meines Vaters öfters auf und zu machen zu dürfen wegen ausladen. Da war
ich ernthaft gesagt echt neidisch, wie satt die klingen, wenn man die
öffnet oder schließt. Dagegen klingen die vom Mondi echt wie hohl innen
und die Beifahrertür scherbelt regelrecht ( auch nur wenn meine Frau die
benutzt
).und dann mach sie mal bei nem Mercedes auf, dass ist noch mal viel besser als bei nem Passat

-
Also Kollege war heute dabei ...
Kette ist zwei Zähne übergesprungen und lässt sich in der Mitte schön lang ziehen.
Also bekommt er nun Kette,Spanner, Führungsschienen und dann halt mal schauen ob sich das dann mit der Pumpe erledigt hat als Fehler. -
ums mitten einem Wort zu sagen was Ford Köln betrifft : Scheissegal ... interessiert die überhaupt nicht wenn man dort anruft dann gibts mit Glück nen Gutschein für 20,-€ bei ner Wartung ansonsten machen die nix ... und wollen die auch nicht und können die auch nicht ... die sind halt einfach nur da

-
bei Ossi wars so ... er freute sich über so viel Licht weil damals wars vor der Öffnung der Mauer so trist und grau alles ... und nu hat er Freude an bunten Lichtern

-
Bezahlung nur innerhalb der 2 Jahre.
FGS nein ... Kulanz entscheidet der Händler ob ja oder nein ... Auto aber max. 5 Jahre alt dafür. -
wahrscheinlich bin ich der einzige der davon wüsste und das machen würde

Aber die Frage ist doch eh klar wenns beim modden kaputt geht selbst Schuld ganz einfach ... schlimmstenfalls neuen Convers und das sind nun mal die eigenen kosten die man tragen muss.
-
ohne meckern zu wollen ... wir haben schon div. Themen zu Reifendruck ... bitte erst mal gucken und vorhandene Themen nutzen und nicht voreilig einen neuen eröffnen bitte.
und wie Spike sagte anlernen musste nix passiert beim Mondeo wenn er es original hat komplett automatisch.
-
so viel zum ich schließ einfach irgendwo mal was an

-
das wäre dann auch keine Garantie

das liegt sicherlich an den beheizbaren Aussenspiegel mit dem Licht
die gehen ja mit der Heckscheibenheizung an -
kann ich dir geben ... aber um es hier kurz zu halten.
Es gibt neue Scharniere, die natürlich lackiert werden müssen.
Das ist die Kurzform von der TSI jetzt auf die Schnelle -
Ich persönlich sage es mal lieber so ... es ist schwer zu sagen welcher Reifen der beste ist.
Jeder von uns fährt anders und hat ein anderes empfinden beim Autofahren, was beim anderen zu doll schlingert ist fürn anderen ideal ... man kann gar nicht sagen der und der Reifen ist der beste fürs Auto das ist alles dummes Zeug.Erfahrungen mit Reifen muss man selbst am Auto machen und für sich selbst die richtigen finden alles andere ist trockenes gerede und bringt nix.