sieht schon besser aus muss man sagen ... ich finds auch super ![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
also wenn ich schon Ceramic reinsetz dann würd ich wenn das geldlich möglich ist auch gleich die ATE Scheiben mit reinsetzen, für dieses Bremsen quietschen haben wir aber schon ein Thema muss ich hier zu mal bemerken ... bitte ein bisschen drauf achten nächstes mal ! Danke

-
Du weisst ja nich wie er zur Tanke faehrt
lach -
also in der Selbsthilfe bei mir zahl ich wenn ich mal da bin 2€ den Liter.. an Entsorgung. mit dem anderen hab ixh
das 0W-30 das ist ja z. b. wieder nicht zugelassen wenn dir sowas wichtig ist ob zugelassen ist oder nicht.
mit dem anderen hab ich dich dann in der Tat verwechselt dann...
-
Du musst doch nicht immer in den Keller wenn du die Möglichkeit hast... wieso legst dir denn nicht ne Luftleitung nach oben gibts doch guenstig die Komponenten.
Diese Dinger mit Behälter sind auch doof darauf hab ich auch kein Bock mehr.
-
wie waers wenn man es z. b. in der selbsthilfewerkstatt entsorgt wo man ja ggf auf ner buehne wechselt?
und du selbst hast doch geschrieben das du so tolle verbindung zu deiner ehemaligen Werkstatt hast. kannst da nicht entsorgen? ? wenn Du das warst der es geschrieben hat da bin ich mir grad nich sicher

aber 50€ ist echt zu teuer fuer das normale Fordoel...
-
jetzt koennte man natürlich bloede Fragen hast Du nen Haus oder so und braeuchtest nen kleinen kompressor fuer dies und jenes und dann? halt nen richtigen Handpruefer.
ansonsten wuerd ich ma nach ner anderen Tanke gucken
. SKS selbst ist ja nicht schlecht hab ich auch fuers Fahrrad -
-
-
das klingt doch super dann ... wie is der Preis ? würd mich interessieren klingt aber gut vor allem weil mit GSM...
-
dann hast ja Glück das ist ja dann schon mal was
aber Idee war gut ... frage ist halt was die originale Dich dann kosten soll ... wenns zu extrem ist würde ich es wiederum lassen und ne Webasto einbauen ... egal ob dann integriert oder nicht. -
Die Meldung bekommst Du ganz einfach weg ... klemm mal 10min Batterie ab ... haben wir oft auch mal fällt mir grad spontan ein nachn Wechsel der Batterie.
Batterie Auto abklemmen kurz warten und wieder anschließen und schon ist der Fehler immer weg.
-
Zitat
h meine den Empfänger der Fernbedienung an den Stecker hinter dem Handschufach
wenn vorhanden ! ... ist aber nicht immer da
-
Hallo,
in vielen Themen dreht es sich doch immer wieder um die Frage ob und welche Felgen mit RDKS ausgerüstet werden können und dürfen.
Da ich ja auch fürn Winter Rial Felgen habe mache ich nun mal den Anfang mit der PDF Liste von Rial.Für uns wichtig TG1C als Bezeichnung von VDO/Continental
solltet ihr auch bei einem Felgenhersteller solch Liste finden bitte mir PN mitteilen lade sie dann aufn Server hoch und stell sie hier rein so ist sie dann auch wirklich Save.
-
Zitat
Marc, schau mal in das Werkstatthandbuch und such mal Karosseriereparaturen für den Transit. Da gähnt weitestgehend erhebliche Leere. Kann man daraus nun schließen, dass eine Reparatur nicht vorgesehen ist und ein Transit mit Beulen oder Unfallschaden automatisch in die Presse gehört?
Ich weiß, dass die ECEs sich etwas zäh lesen, aber da muss eben der durch, der solche Änderungen vornehmen und sich trotzdem noch legal bewegen will.das ist nun ein schlechter Vergleich ... und all was Du aufgezählt hast ist gut und schön verboten ist es aber dennoch ... aber es ist ja mit vielen Sachen so jeder muss am Ende ja selbst wissen was er macht, und das nicht alles verständlich ist was es als Gesetz gibt ist auch klar.
wir machen es nun ganz anders .... damit wir etwas endgültiges haben und nicht nur Wischi Waschi und jeder meint irgendwas von uns ... habe ich nun div. Hersteller mit meiner Firmenmail angeschrieben
u.a.
- Hella
- Valeo
- Van Weezel
- KBA
- DEKRA
- TÜV
so sind nun alle wichtigen Stellen abgedeckt die sicherlich was zum Thema sagen könnten.
Solange wartet mal bitte die Antworten ab bevor wir nun endlos weitermachen. -
ansonsten musst noch ne Woche warten ggf. dann komm ich wieder an meine Daten, da gibts auch die Anleitungen...
aber grundsätzlich kommt sie rechts ins Radhaus, Pumpe und Leitung zum Tank hinten und Schläuche halt zum Motor hinten.
Elektrik ist ne andere Sache für sich noch mal.Ich frage mal so direkt .. was macht der Kollege denn beruflich so ?
-
wäre die erste Frage nicht eigentlich hat jemand diese Anleitung überhaupt .... und dann muss sie ja noch speziell fürn Mondeo sein.
Und dran denken an den KFZ spezifischen Einbausatz.
Ich komme im Moment nicht an meine Webasto Einlogdaten ran da gäbe es sie ja. -
was meinst Du denn mit welcher?
-
es geht ja auch nicht um den Tuev... es geht darum das die Scheinwerfer ihre Zulassung verlieren durch die Lackierung das ist nun einmal so... aber von der Sache her finde ich es auch nicht schlimm muss ja jeder selbst wissen was er macht, aber mal eben 1.250€ rumliegen habe ich aucht nicht, die Aussage finde ich auch nicht gut.
Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden was er macht, wenn nun so ist das die Scheinwerfer so perfekt gearbeitet werden das es niemand sieht is doch super.
-
ja da kann der Spike nicht rechnen oder ? ... .wer sagtn das er ihn als Neuwagen gekauft hat .... wenn er schon 15.000km gehabt hat nääää dann kommts ja hin zu Genie