ja als wir zurückgekommen sind abends noch weil meine Freundin bissl entspannt hatte und ich noch keine Lust hatte rumzusitzen
![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
-
Also einen Metallschlüssel hast Du ja ... das reicht im Grunde genommen auch denn der ist ja nur dazu da die Tür aufschließen zu können mehr nicht.
Ansonsten wenn es nicht geht, gehst halt zu Ford und lässt den zweiten programmieren neu, oder wenn Du dir nicht sicher bist das es nur diese beiden gibt halt komplett neu anlernen wo alle vorhandenen gelöscht werden erst einmal.
-
Also man muss hier klar stellen das man als Werkstatt nicht mal eben so alles mittauschen kann ... so wie man möchte oder denkt ... ggf. möchte die Garantie Nachweise haben etc. oder es wird geprüft auch selten.
Aber Du musst selbst mit der Garantie gar nix machen das macht die Werkstatt, und die 400km sind ja ein guter Grund dort nicht hinzumüssen das passt doch also bestens.
Ford A1 ist ja meist CG Garantie http://www.martinautomobile.de/fileadmin/user…bedingungen.pdf
-
ja aber es ist nur Bremsen quietschen und wir waren soweit das man nix dagegen machen kann ... es ist nun einmal so wie es ist ... leider.

-
Zitat
p.S.: Wenn du die 100km Fahrt auf dich nimmst, mach ich dir das Abends in 2 Minuten für ne Flasche Wein.

ich hoffe Spike meint das mitn Auto auch wirklich

-
meist fällt da nur die Elektrik rein wie z.b. Differenzdrucksensor, Lambdasonde ... deine defekte Anlage müsste man erfragen.
Wenn Du nun aber woanders hingehst müsstest Du aber das sagen mit der A1 da ja nicht der verkaufende Händler repariert.
Der kann die Zustimmung zur Rep verneinen wenn es drunter fällt.Ist bei der Real Garant ist es immer so .. ist es z.b. ums Eck sag ich auch immer Nein wollen wir selbst reparieren.
-
Zitat
Außerdem haben moderne Autos (wie unser MK4) statt eines Bowdenzuges ein elektro-pneumatisches Kupplungssystem.
bitte was haben die Autos ? kann es sein das Du da was verwechselst ? Kupplungen arbeiten mit Hydraulik da ist nix Elektro und nix mit Luft ... ausser Luft kommt rein aber das wäre nicht so gut
( Powershift mal aussen vorgelassen ) das eh was anderes -
noe Krafststoff hat er ... ob es alle Baujahre ab FL durchgängig haben will ich aber lieber nicht beschreien ... aber sieht man ja schnell.
Motorhaube auf , aufs rechte Federbein schauen oben ( davorstehend links ) daneben/unten kommen dann zwei Rohre raus.
Das ist dann der Kühlmittelanschluss daran sieht man es dann wirklich ob er einen hat oder nicht . -
noe eigentlich kann man das überall machen ... gibt ja auch gute freie ... wenn die nen vernünftiges Diagnosegerät haben und dazu gute Leute ist es vollkommen egal wer es nun repariert.
-
man könnte auch etwas ganz anderes daraus lesen

-
ich wüsste einen in Hamburg

-
Hamburger Gerichte haben viel zu tun ... das kann u.U. lange dauern
-
hastn schon Termin wenigstens ?
-
-
Ja die Erklärung macht echt sinn find ich auch super ... heisst wenn schon dann Mattig lieber.
Und Spike ... jemand mit so vielen Aufklebern und hässlichen Sachen nääääää Mowl

-
wobei die Partikelfilter günstiger geworden sind ... liegen meist so bei 700,-€ ... der einzige der noch bei 1.600,-€ bis vor kurzem lag war fürn 2.2er mit Euro V aber auch da gibt es mittlerweile einen günstigeren.
Wobei egal ob 1.300 oder 700 Euro man muss beides nicht unbedingt haben

-
das will keiner ... weder sehn noch hören noch sonst was

-
ne nur von unten wenn die Verkleidung ab ist .... den Partikelfilter kann man eigentlich unten nicht übersehn den sollte die Werkstatt schon finden

-
vor allem hast Du sie vorher ein bisschen in Form gefönt damit sie besser anliegen ?