naja mit was lese ich wohl aus ... wo arbeite ich ?
natürlich IDS .. und nix sagt es ist doch klar.
Entweder war Stecker leicht lose ... oder war was am Sensor mal.
Wird man ja nur beobachten können dann
Beiträge von Marc060280
-
-
Du Ossi ich habe ADAC Plus und dann ja ggf. noch die Mobi von Ford ... kann also nix passieren

bin ja nun voll beladen gefahren, und dann noch mitn Fahrradträger auf der Kupplung und hatte nen Verbrauch nach n ersten tanken von 8,3 Liter und nachher 6,8 Liter.
Kann man ja nicht meckern und ständig 125km/h mit Tempomat und ACC -
das möchte ich den Preis lieber nicht wissen ....bestimmt teuer

-
is doch schoen von Tirol 400kmFahrtweg... kann man gleich gut einfahren

-
Ja oehm... ja da muss ich nun aber sagen zu Muc das ist dann nun so... sich überhaupt keiner Diskussion stellen sondern einfach sagen ich bin weg.
So einfach kann man es sich auch machen.Ich glaube so wie er es geschrieben hat meinte OH das nicht,
Man darf aber doch anzweifeln das jemand lieber nicht an das Auto sollte der nicht weiss wo das Oel rauskommt, wie Muc sagte es gelten ueberall die gleichen physikalischen Gesetze. Das Öl wird also unten rausfliessen.Der Punkt der mir grad am wenigsten passt ist der das Anfaenger abgewimmelt werden oder verlacht werden.
Das entspricht nicht der Wahrheit....es wird nur etwas daran ausgesetzt das staendig die gleichen Fragen gestellt werden obwohl es hier im Forum drin steht.
Man glaube ich von einem erwarten das man ein wenig sucht bevor man eine Frage zum 100ten mal stellt.Tja nun habe ich nebenher ueberlegt was ich mit diesem Post mache ob ich ihn auf lasse oder schliesse aber... ich habe mich momentan aber dazu entschlossen diesen Thread zu schliessen da man sonst wieder endlos lange darüber diskutieren wuerde.
mancher wird sicherlich denken okay muss man auch nicht ewig drueber reden mehr, und andere sagen das ist Zensur.
Naja man kann es nicht jedem Recht machen.Lg Marc
-
Hi,
habe heute vorm Urlaub noch einmal geschaut was so meine Steuergeräte sagen... und das PCM sagte P250E Motoroelstandssensor zeitweise unterbrochen, war aber aktuell nicht drin.
Hatte diesen Fehler von euch schon einer mal gehabt? oder aber davon gehört?
Der Stecker war okay, hatte ihn kurz ab, gereinigt und mi Kontaktfett wieder aufgesetzt.
Vielleicht wars das ja auch schon.Ist ja nix akutes, aber vllt hatte einer beim 2.2er das auch schon mal.
Bei Ford findet man ja wieder nix.... normal halt

Lg Marc
-
so nachher um halb zwei gehts los ... gleich in die Haia und um 1 wieder aufstehn und dann 900km Richtung Garmisch.
Auf jeden Fall seid ihr mich die zwei Wochen aber nicht los
-
eben das sehe ich auch so .... das kann eigentlich nicht hinhauen bei ner angepeilten Zahl von 1.200 Autos ....
Vor allem die Händler die Premiumhändler bleiben wollten mussten ja erst gerade komplett neu investieren in neue Fliesen, und Ausstattung mit diesem orangen Plastikscheiß wo wohl nur der eine Tisch 2.000,-€ kostet.Und nun noch das und dies und jenes .... und wie Du sagst die großen Glaspaläste bekleckern sich ja nun nicht mit Ruhm teilweise, und es sind ja am Ende die gleichen Leute die auch Vignale annehmen und reparieren dann.
Das Konzept ist im Grunde genommen wieder für n Arsch.
Ford will Audi spielen und das nicht so langsam aufbauend wieder sondern dann mit Gewalt von 0 auf 100.
Das kann nicht klappen. -
Zitat
Nö? Was ist das denn dann
okay auch wahr
ZitatMarc, sieh das doch mal so: der Kollege hier hat sich gerade erst den Mondi zugelegt, und sucht sich die für ihn interessant erscheinenden Beiträge raus, und antwortet darauf. Und die meisten User in diesem Tröt sind noch angemeldet.
Wenns doch dem Informationsgehalt dient, why not?weil man nicht die Uralt Beiträge unbedingt hochkramen muss ... wenn man was schreibt okay Frage stellen naja .
Und es ist ja nicht der erste Uralt Topic.war auch nur angemerkt .... und das dazu freundlich.
-
Willkommen natürlich auch von mir ... Hummel Hummel kann ja nur von hier oben sein

-
Du musst schon den gesamten Zusammenhang sehen .. er sagte es war ja nur noch das Zipfelchen.
Und es ist ja auch so .. jeder will basteln und machen aber kaum jemand bekommt auch die kompletten Zusammenhänge zusammen.
Und nicht selten ist nen Zusammenhang wichtig als Wissen. -
Zitat
.)
Der Typ meinte das wenn er mir wirklich ein neues Update für das Convers+ aufspielen will, muss er einen "Fehler" im Convers+ Modus haben um darauf zugreifen zu können. Is dem wirklich so? ich habe generell kein Problem mit dem Convers und auch keinen Fehler. Gibt es eine andere Möglichkeit darauf zuzugreifen? Er hat mir dann was gezeigt wo stand das er keine Spannung auf dem System hat und somit auch nich zugreifen kann...hehe der ist wirklich
gut -
Ne Aussparung haste nur bei BMW wo man ein Schräubchen entfernt wegklappt und laufen lassen kann bei Ford gibts das nicht.
-
Noe kann hier schon bleiben ...
und deinem Text gibt es eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen ! sagt im Grunde genommen genau das aus wie es ist.
Kann Dir da eigentlich nur zu 100% zustimmen !
Mein Lieblingssatz ist der hier:
Nur weil Vater oder Opa früher mal auf dem Küchentisch den Motor vom
VW-Käfer zerlegt und wieder zusammen gebaut haben, heißt das nicht, dass
Söhnchen oder Enkel ihm das heute noch bei nem MK4 gleich tun können

-
ich will ja nicht meckern aber kannst Du bevor Du irgendwo postest und eine Antwort schreibst mal darauf achten wie alt der Post war? der hier vor deiner Antwort war von 2012.
Dankeschön
-
okay noch nicht ... dann machts ja mal Sinn die zu tauschen vielleicht bekommst sie ja günstig in der Bucht oder so
-
Bremslichtschalter könnte ja natürlich auch sein wenn du haust geht ja Vibration bis nach unten ... würd ich auch erst mal wechseln.
Und was man in deiner Antwort nich so erkennen kann mit dem war nicht so ... hatten die die Schalter nun schon getauscht oder sind noch die alten drin ? -
Da ja heute jemand von Ford da war ...
Also der Vignale kommt definitiv in den neuen Store von Ford.
Store was ist das eigentlich ? ... also das ist ein im Autohaus extra Bereich für diese Fahrzeuge.
So mit Ledercouch etc. er soll einen Hauch von Exklusivität bringen... so wie bei Jaguar etc.Im Store auf jeden Fall dabei Mustang, und Vignale
Der soll ca. ein halbes Jahr später kommen als der normale.
Kostenpunkt beim Mondeo 50.000,-€ aufwärts
Geplant sind dort ein Absatz von ca. 1.200 Autos zum Anfang.
Verkaufen sollen ihn ca. 96 - 97 Fordhändler in Deutschland.Mehr als 97 Händler erreichen auch nicht den Storestatus und mehr möchte Ford auch gar nicht.
Der Store Bereich mit der Ausstattung soll dem Händler ca. 25.000,-€ kosten, natürlich ohne das Auto bzw. ohne die Autos.Soweit erst einmal die neusten Infos.
-
wenn Du auf das Lenkrad haust und er geht dann wieder ... liegt der Verdacht denn nicht Nahe, dass es sich dann um ein Fehler in den Schaltern handelt ?

-
also ich fasse mich mal kürzer... wer fragt wo ne Ablassschraube ist Werkstatt Bitte.