Beiträge von Marc060280

So leid es mir tut .. die Antworten sind soweit erst mal alle falsch !

Generell stimmt`s sind es 6 Liter aber ...

vor allem wenn man es nicht richtig auslitern konnte.

Das befüllen wird mit einem Tester gemacht wegen der Öltemp.
    Dann wird unten die Schraube rausgedreht bis es tropft etc ... und mit durchschalten der Gänge und wieder öffnen und nachfüllen.

Es ist kein ... ich füll es mal so blind rein und gut ist.

ich glaube nun geht es los .. Du postest solch ein Bild ... willst ne Antwort haben was es ist .. woher soll jemand das sagen können ? Pendeln ? hand auflegen ? Gedankenübertragung ? Tarotkarten legen ?

Für eine schnelle Hilfe unterwegs gibt es dann das sogenannte Betriebshandbuch ! für jemanden der noch nicht lange Ford fährt und nicht so die Ahnung hat.

Meine Antwort war damit vollkommen korrekt und auch wenn Du es nicht gerne hören magst die einzig korrekte !

Und im übrigen kann man sich nur mit den Problemen anderer befassen wenn man Informationen hat.
    Und Informationen sind sicherlich kein Bild.
    Das hat mit Muttis und Co sicherlich nichts zu tun, oder das man dir aber nicht helfen möchte.
    In dem Fall nicht kann eher.

so bevor es nun hier richtig losgeht ... beenden wir das ganze auch schon wieder.

Fakten ... solch Bild zu posten ohne weiteren Infos und der Frage ob man in die Werkstatt soll ist ja als Witz gemeint oder ?

Klar ist lt. Handbuch auch in die nächste Ford Werkstatt fahren und Fehlercodes auslesen lassen.
    Damit ist es auch schon beantwortet woher soll dir hier jemand sagen ob Du wirklich in die Werkstatt musst ?
    lt. Handbuch JA

So Thema damit durch braucht sich keiner aufregen ;)

Zitat

Ich möchte klarstellen, dass ich hier niemanden beleidigen wollte mit meinem Beitrag. Falls es so rüber gekommen ist, SORRY. :S

Ich bin da halt etwas emotional, mehr aber auch nicht. :rotwerd:

na das klingt doch schon viel besser und versöhnlicher.

Beim Mustang würde ich jedoch erst einmal abwarten und sehen wie so die Qualität ist im Innenraum .. das muss ja auch stimmen.
    Bisher war das ja nicht ganz so optimal muss man sagen jedenfalls nicht für den deutschen Markt.

Zitat

Ja er kommt mit Allrad
    Ja er kommt mit riesigen Panoramadach
    ja es wird noch mehr Motorvarianten geben und das dauert auch nicht lange
    ja es gibt ihn demnächst in einer Luxusaustauttung mit einen Service-Paket dazu, das bei der Konkurrents nicht vohanden ist
    Ja er hat wieder tolles Design und hebt sich von der Masse ab (Ich möchte die leute sehen die, die böse Schnauze im Rückspiegel sehen)

hier muss man sagen bis jetzt nur alles Unbekannt, wann ? wie ? welche Form etc. das muss man ja nun erst einmal abwarten was da nun wirklich von erscheint.

Zitat

Ich will eigentlich nur damit sagen das eingentlich nur noch geschimpft wird, obwohl Ford eingentlch gerade auf die Überholspur möchte. Nur wie soll das gehen, wenn selbst Ford Fahrer aus teilweise für mich nicht nachvolziehbaren Gründe ein Auto einer anderen Marke kaufen.

da sollte man aber alles insgesamt sehen was seit den 90ern gelaufen und passiert ist .. da hat Ford sich natürlich einige große Schnitzer erlaubt die die Leute nun leider nicht so schnell vergessen oder verzeihen.
    Mittlerweile kann man ja wirklich sagen Ford baut ganz schicke Autos wobei ich da sagen muss ... alle bis auf den Mondeo sehen gleich Innen aus ... aussen auch fast das wiederum finde ich langweilig, zum Glück hebt sich der Mondeo aber immer ab nen Stück.

Eins kann man deutlich sagen Ford ist nicht schlechter als VW oder Opel oder Mazda etc. Mercedes, BMW und Audi ist ne Kategorie höher halt das ist nun mal so, vorm Rest muss Ford sich nicht mehr verstecken.

Zitat

Leute messt bitte immer mit dem selben Maß...

dazu schreibe ich nun nix und gehe auch gar nicht darauf ein, weil das passt überhaupt nicht.
    Eine Frage stellen, und das hier ist ja wohl nicht vergleichbar zumal das Thema auch in der Laberecke ist.
    Kurz gesagt mit den Entscheidungen jetzt musst Du Leben :) so einfach ist das ganze ;)

Okay Norbert dein Text klingt aber schon ein wenig anders worüber man auch diskutieren kann und könnte.
    Da kann man sicherlich sagen okay als Admin Mod oder Co ... ist es okay oder find ich nicht richtig etc.
    Aber so wie diese Aussage getätigt wurde geht es definitiv nicht.

Und solch eine Kaufentscheidung muss man natürlich akzeptieren wenn es so ist.
    Ist natürlich unglücklich wenn gerade der Admin die Marke wechselt.

-------------------------

@ Marc

alle Posts gelöscht ... Grund : unnötig.

an den Ersteller des Themas : möchtest Du eine korrekte Antwort auf deine Frage haben, so stelle bitte ein Foto noch hier rein damit man sehen kann was Du meinst.

Am besten vom Stecker und dem Teil was du im Kasten meinst.
    Sollte das nun nicht erfolgen, schließe ich das Thema wegen Mangel an Beantwortungsmöglichkeiten.
    Dankeschön.

vllt. ist dieses Thema hier was für Dich : http://mondeo-mk4.de/index.php?page…t=deaktivierung

da gibt es auch ein Foto

Zitat

Oh man, es gibt ja noch, außer Ford, andere Autos die wirklich nicht schlecht sind, aber VW zähle ich nicht dazu.
    Wie kann man sich freilig von einen Mondeo MK4 verabschieden und sich dafür ein Passat holen? Besonders dann, wenn der Nachfolger des MK4 in den Startlöchern steht!

Sorry ich habe da kein Veständnis und auch kein einziges gutes Wort dafür übrig.
    Statt Ford zu Unterstützen und damit die Abreit und die Entwicklung der Ingeneure mit den Kauf des neuen Modells anzuerkennen und wertzuschätzen und damit den eh schon schweren Stand des Mondeos bei zu stehen, sich ein Auto zu kaufen das an jeder Ecke zu sehen sein wird und als was bessres Verkauft wird als es wirklich ist, ist für mich unbegreiflich.

Wenn ich 7 Jahre ein Auto fahre kommt es auf die letzten 2 Moante auch nicht mehr drauft an.

Naja jedem des seine. /-Kotz-/

also hier muss ich mal sagen diese Äußerung finde ich anmaßend und sehr unpassend !
    Als ob er Ford unterstützen müsste nun zwanghaft ... andersrum kann man nun sagen so unterstützt er eine rein deutsche Marke wo das Geld nicht in die USA fließt sondern in Deutschland bleibt.

Für solch eine Äußerung fehlt mir jegliches Verständis

BCM muss ich nicht schauen sondern der Unterschied ist vorhanden ... aufn ersten Blick denkste gleiche BCM diese unterscheiden sich aber hinten in den letzten beiden ...

beim HVAC brauche ich mal ne Fahrgestellnummer mit Luftgütesensor ungefähr gleiches Baujahr FL und ohne habe ich ja selbst.
    Dann könnte ich mal vergleichen und gucken ob es dort ähnlich ist.

Die mit vorhandenen TPMS haben alle -Cx