nicht nur glauben, ist sogar so das sie nicht gehen ![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
sind beide gut ... ist eigentlich egal welches Du da nimmst.
Was günstiger ist, denn die Qualität ist ja doch gleich fast.
Meist liegt Castrol aber mit vorne bei Tests. -
also ich habe meine bei Matthies gekauft ... für 31,56€ + MwSt. natürlich mit Kundenkarte. pro Stück versteht sich natürlich.
Normaler VK ist : 45,08€ Brutto
Nach Adam und dem Riesen macht das 180,-€ für 4 stk.
-
was hier alle in langen Texten sagen möchten ist eigentlich kurz und schmerzlos ... NEIN gibt es nicht ! fertig.
-
würde mal sagen Sanatorium Beelitz weil das hatte mir schon mal nen Bekannter als Fotos gezeigt.
-
hättest Du nicht lieber die nackte Frau fotografieren können ? ..... nu müssen wir so nen blödes Gebäude sehn ...
nahe Berlin ?
-
man hat im Tacho auch nix zusätzliches ... bei mir ist es mitn Hänger genau so wie ohne.
-
überhaupt Umwelt & Auto das passt gar nicht
leider gibts ja kein Fahrrad von Ford 
Willkomme hier aber dennoch und viel Spass mit uns
-
-
im Etis steht ja nur Aus und Einbau in dem Sinne, Teile selbst sind im Ecat ... und auch da sind es nur Abbildungen kann in der Realität leicht abweichen.
-
damit wir hier nicht noch immer in den beiden Themen schreiben um die gleiche Sache mach ich den hier mal dicht.
-
-
Du meinst .. ECat oder Microcat.
Etis ist nur TechnikOb die gleich sind guck ich gleich mal nach uno momento
so für den FL ist es die Nummer 1745685 und kostet 698,-€
beim vFL ist es die 1427355 da ist es alleine ohne Rohr und kostet 425,31€ + Dichtung 1427357 für 9,88€
bei Matthies bekommt man es für 219,- als Normalkunde mit EK Preis liegt es bei 153,- + MwSt. und die Dichtung ist dabei
die hier haben es auch : http://www.teilehaber.de/agr-ventil-(7-…id58494906.html
und die hier auch http://www.autoteiledirekt.de/pierburg-7006961.htmlund die hier auch : http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=a…universal&type=
und dran denken ... nach dem Du es getauscht hast müssen die erlernten Werte AGR zurückgesetzt werden
aus dem FL passt es nicht völlig anders konstruiert ansonsten würd es doch sonst nich zwei Bestellnummern geben

-
Hatten heute nen Edge 2013 da ... ich mache morgen wenn er noch da ist mal nen Foto von drin ... ist eigentlich ganz nett gemacht.
Radio ist Sony und fest drin in der Konsole, Kombiinstrument kann man sich in etwa so vorstellen wie Vaginale ... im Mondeo dann.
Im ganzen ist das schon gar nicht so schlecht.Hatte nen 3.7er Motor drin.
-
Hi,
ist ja schön das Du wieder daheim bist, war dort ganz okay so insgesamt ?
Mit dem Bein ja das ist natürlich Mist und nicht so schön .. was macht es denn ? Wenn du eine Umschulung machst schon ne Idee auf was ? -
für Spike noch mal frisch aus dem Etis :
SAE 5W-30WSS-M2C913-C
SAE 5W-30WSS-M2C913-D
5,65l ist Befüllung für deinen mit Euro V
-
saubermachen glaube ich nicht das es was bringt.
Würde eher ein neues reinsetzen.
Und mit raussuchen meinst Du sicherlich das Teileprogramm oder ? -
Wenn nen Anwalt drinhängt dauert es immer ein bisschen länger haben wir ja hier auch öfters ...
Dann wird genau geprüft etc.Und es ist ja auch so wenn die Familie das sagt muss es ja geprüft werden was da nun Sache ist
-
-
Wahrscheinlich denken wir alle Du arbeitest doch da und kannst zig Kollegen fragen