ganz einfach dann nimm doch Chrome und dann is gut
![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
-

ne aber ab und an mal ....
-
-
-
-
-
ob nun Linse oder nicht ist doch egal ... sind ja normale Halogenscheinwerfer.
Diese werden regulär mit Lichteinstellgerät eingestellt an den Scharauben.
Da ist nichts schlimmes drin oder bei.Also ein normaler Fordhändler sollte das ohne Probleme hinbekommen.
Mit dem Tester werden ja auch nur Xenon eingestellt. -
-
Nicht ganz ... kommt aus England, und dazwischen sitzt alles in Indien sprich die Buchhaltung und Garantieanträge gehen dorthin

-
diese Quellen sind nun aber vollkommen unzuverlässig und ohne jegliche Garantie 
-
-
was mir gestern Abend noch eingefallen ist, die neuen Ölwannen haben alle auch sowas mehr oder weniger.
Meine die die wir in der letzten Zeit bekommen haben -
-
-
Also ich muss sagen ich fahre sehr sehr gerne damit bei meinem.
Es ist echt gemütlich wenn man Zeit hat schön Tempomat rein, Abstandswarner auf 4te Position dann passt der Abstand auch ideal.
Man muss nicht beim fahren drauf achten ... ich musste mich nur echt am Anfang selbst sehr überwinden nicht immer die Bremse zu treten, denn das macht er .. und das er störte mich schon weil es komplett ungewohnt ist.Mit dem Kickdown müsste ich mal drauf achten, bin der Meinung macht er nicht so schlimm sondern höchstens nen Gang runter, aber je nachdem wo der Drehzahlmesser ist.
Ansonsten kann ich nur sagen das ich sehr damit zufrieden bin wie es ist.
-
ich hatte mal für paar Stunden ne Probefahrt gemacht mitn Mondeo auch in die Heide bei uns .. das istn 2.0 TDCI und hatte da das erste mal damals den ACC probiert fand den da auch nicht so lahm .. aber okay mag an der eigenen Wahrnehmung liegen auch.
-
wieso angeblich ? es gibt soweit keine Airbagnachbauten ... Airbags sind immer original vom Hersteller.
Bekommst sowas gar nicht bei Bosch, oder Matthies etc.
liegt sicherlich auch daran das ihn viele eh nicht bekommen würden zum mitnehmen ohne Nachweis -
Die liegen immer hinten dran ... an irgend jemanden müssen wir es doch testen

-
was macht ihr da eigentlich für ne Übung ? Allgemein oder Gebirgsjäger oder wie was ?