ich habs auch so erkannt
![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
Das ist Ossis Abdeckkappe vom Stoßfänger hinten

-
Noe eigentlich ist nichts bekannt bei Ford was auf sowas besonderes hinweisen würde.
10W-60 ist ja schon ne Ansage.Nur dieses Öl ist ja gar nicht vorgesehen bei Ford für dieses Fahrzeug.
Einzig und allein ist ja das 5W-30 freigegeben.
Okay die meisten sind ja jetzt eh aus der Garantie raus.Und Intervall von 5.000km nicht schlecht, da kannst Du dir dann ja lieber gleich nen 60L Fass kaufen das wird auf Dauer günstiger.
-
Museumshafen ist dafür noch präziser

-
ich sehs jetzt erst so wieder .. du fährst ja auchn OPC Opel ... okay dann hast Dich ja gut mit auseinander gesetzt.
Was ich meine ist aber bevor ich mir nen Opel kaufen würde ... würd ich lieber noch ein -Jahr älteren BMW kaufen ... mit Ford verglichen isses ja fast gleich und wenn man da ehrlich ist so groß sind die Unterschiede ja nun alle nicht mehr.
Im Alltag okay da kommen dann jeweils so die kleinen Stärken oder Schwächen zu Tage und bisher kann man ja nur sagen der Opel und Ford tun sich da nix mehr großes -
Zitat
vieleicht gibt es da bald ein update.
von Ford garantiert aber nicht mehr.
-
sind doch top ... und ist echt kein Drama.
Nimmste die Räder hinten ab siehste besser ... guckste hoch zwei Schrauben und guckste runter dort eine ...
nen Heber unterstellen damit er nicht absackt ... wechseln und fertig. -
Bremverhaven ist natürlich vollkommen korrekt !
Da war das Bild aufgenommen da stand noch nicht mal das Hotel ... da hatten sie damals grad die Erdbohrungen gemacht an der Stelle.
-
-
auch falsch ... Schiff und die Hochhäuser sind aber markant ... ist hier im Norden bisschen westlich.
-
Und woher willst Du wissen ob immer die gleiche Gußform genommen worden ist ? also da hilft dir kein Foto was ... weil Du gar nicht weißt aus welcher Charge die Ölwanne stammt ... daher unbrauchbar.
Und wenn Du doch so unsicher bist mit allem ... dann fahr doch in die Ford Werkstatt.
Und doch ist sorry schon lustig, wie gesagt wenn Riß da wäre = Ölverlust ... und das würdest ja sofort sehen.
Also kannst Du da noch so viel Farbe reinballern wie Du willst .. sogar 20 Liter dicht ist dicht .Und Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das jemand sich daran erinnert was er vor 2 Jahren gesehen hat oder nicht oder ?
-
Das mit der Beleuchtung war mir fast klar ... die Beleuchtung der Scheinwerfer bei Ford bekommt man ja nicht vernünftig hin.
Aber Preise von 52.000,-€ nicht schlecht das ist schon mal eine Ansage.
Da kommt man ja schon in Bereiche wo ich mir persönlich lieber einen BMW kaufen würde bzw. auch machen würde statt nen Opel. -
also nun ist wirklich gut.... am besten noch roentgen lassen

-
-
beides falsch
und falsche Stadt 
-
selber nein .. dafür gibt es nur zwei Wege
1. man baut einen neuen Radarsensor ein das erkennt er.
2. per IDS anfordern -
Ja viel Glück
wird aber schon laufen ...Du kannst wenn Du nicht solange warten möchtest es aber auch aufn Weg zur Arbeit laufen lassen wenn die Fahrt mehr als 20min dauert, hatte ich auch so gemacht.
Nur nix zwischendrin abschalten oder so .. einfach laufen lassen.
Den Rest kannst ja der Anleitung entnehmen
-
lach .... nee so schlimm ist es doch nicht

aber Du glaubst doch wohl nicht das Ford die Files frei zur Verfügung stellt oder ?.
Und diese Seite im Etis einfach bitte komplett aus dem Kopf streichen
-
-
wofür ? das ist doch normal das ganze ...