ja weil es auch 1122 gibt.
Beiträge von Marc060280
-
-
-
Zitat
Klar, wenn der Auspuff abfällt, fliegt er nur dem Nachfolgenden ins
Fahrzeug. Mit etwas Glück bekommt man das dann nicht einmal mit.
Sämtliche Arbeiten am Fahrzeug sind mit entsprechender Sorgfalt,
Fachwissen und gesundem Menschenverstand auszuführen.ich glaube es war klar was gemeint ist oder ?
ZitatHast du schon mal über eine "fahrende" Werkstatt nachgedacht?

genau mobile Bühne aufn 40t er oder ?

-
und was soll die Rep. denn nun kosten von der Tür ?
-
ja Pit Stop würd natürlich auch gehn klar .. sind hinten nur Stoßdämpfer und keine Wunderwerke

-
-
ah oki alles klar .. bin ich auch mal gespannt
-
Na von mir auch mal ein Willkommen hier ...

-
also ich hätte da die Tür genommen die er gesehen hat in Royal Grau und fertig einmal aussen schick machen, umbauen einbauen fertig ... und nicht loch und da und hier und jenes ... ist doch viel schneller und einfacher...
-
-
hast ihn schon wieder ?
-
ich muss den nu bringen

das obere würd ich wetten ist Spike sein Testdummy

-
Interessant wäre hier jetzt der Kostenfaktor der Reparatur...
-
ja es gehen ja auch 1er Schritte ...
-
naja so selten ist es nun auch nicht mit den Lambdasonden .... ist schon ab und an mal hier und da eine.
Aber nun musst Du ja erst mal abwarten entweder es ist nach dem Wechsel alles okay oder halt nicht
-
Also sehr lustige Idee ... find ich gut
beim grünen Loch wollte ich schon wat anderes sagen 
-
Zitat
Auch der MK5 oder hat er dasselbe System wie der MK4?
kurz und knapp ... noch keine Information vorhanden
ZitatWeiterer Vorteil ist ja noch beim ABS-System, dass man keine 8 Sensoren braucht für Sommer- und Winterreifen und diese nach => 7 Jahren neu kaufen muss.
Da kann man jede beliebige Felgen-Reifen-Kombi raufpacken. Einfach richtigen Luftdruck einstellen, im Menü resetten oder anlernen
ja und was macht die arme Wirtschaft ?
Aber System ist ja eh durch und Geschichte soweit bei Ford bald. -
Also ich mein wir reden ja nicht über nen Auspuff oder mal eben jenes und dieses ... sondern schon über Fahrwerksrelevante Teile .. wenn ihr ehrlich seid, dann stellt sich gar nicht erst die Frage ob ich es ma eben so mit Böcken mache oder mit ner Hebebühne ... dafür kostet das auch alles viel zu viel Geld und es hängt das Leben an diesen Teilen. !!!
Da muss man auch sagen an Federn + Fahrwerk nur rangehen wenn man da so ein bisschen Ahnung von hat was man da überhaupt tut.Das mit der Anleitung .. darum kümmere ich mich gleich.
Im übrigen setzt man nicht im Auto den Federspanner ein und macht auch noch nix am Imbus oder so das kommt später
hast ne Mail mit Anleitungen für v+h .. und falls Du so gar nicht weiterkommst musst dich halt melden wohnst ja auch in Hamburg.
-
ahhh
na komm aber Glühkerzen sind ja nicht so schlimm -
ja Basic + TPMS
naja was lief halt also Virenscanner war geupdatet etc. also kein nackter Win 7 Rechner ganz normal halt ohne große Auslastung etc.
und ja läuft gut, morgen früh wenn ich zur Arbeit fahre dann weiss ich ja mehr.@ edit
ich habe Alexey noch einmal gefragt und natürlich wie man es gewohnt ist hihi sofort ne Antwort bekommen.
Die Antwort wegen den beiden Fehlern poste ich hier mal direkt :ZitatMarc, It's not critical,
It means that car did not confirm data packet received,
In that case my app writes this warn and repeats sending of data block.
CAN bus of a car has many a data packets at same time from different car
modules, so may happens some packet collisions.If these errors too many that means - something wrong with adapter or CAN bus.
Alex
kurz auf deutsch ... Der Fehler ist nicht schlimm, es heißt das das Kombiinstrument nicht bestätigt hat das ein Datenpaket kommt, und in diesem Fall schreibt sein Programm diese Warnmeldung und wiederholt das schreiben.
CAN Bus Systeme haben viele Datenpakete zur gleichen Zeit von den unterschiedlichen Modulen und da kann es mal zu einer Paketkollision kommen.Wenn es aber zu viele Fehler sind dann stimmt etwas mit dem Adapter nicht oder aber mit dem Can Bus System.