das könnte sein ![]()
aber habe schon gut abgerarbeitet alles mittlerweile ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas könnte sein ![]()
aber habe schon gut abgerarbeitet alles mittlerweile ![]()
Ist da überhaupt ne Box dabei ? und ohne Anleitung finde ich schon ein wenig unseriös muss ich sagen .
Vor allem ist es eigentlich nur Plug&Play vor allem hat die aus Polen ne e1 Kennzeichnung das man sie hier fahren darf ?
Schaltplan ist nicht das Problem nur dann müsste man auch ein paar Fahrzeuginfos posten .. gibt ja nicht nur 1 Mondeo ![]()
Das ist eine gute Frage... gucke ich nachher mal nach
Neue Liste von Ford mit den Typenklassen
also ich würde auch gucken ... wenn es Ford/Bosch schon anbietet von SICH aus ! würde ich es auch wechseln lassen und ist ja kein Drama das ganze.
Würd ich definitiv machen lassen
Ich gucke selbst immer nach Testberichten und lese viele Erfahrungsberichte und daraus suche ich mir meine Reifen aus, ob es sich dann dabei um ein Vorjahresmodell handelt oder aktuelles ist mir dabei eigentlich egal ... muss ja nicht das neuste sein, wenn z.b. der Vorgänger super abgeschnitten hat.
Fakt ist ja wie OH schon schrieb das man mit Premium nie was verkehrt macht z.v. Conti ... den kannste durchweg eigentlich immer kaufen und fahren.
Andere sind aber nicht unbedingt schlechter.
Glückwunsch auch von mir.... das mit dem USB ist normal hatte Ford nochmal umgestellt in der Produktion ![]()
da kann ich Dir im Moment ehrlich gesagt auch nicht helfen weil ich das selbst auch noch nie gesucht habe.
Ggf. halt ein Lenkrad mit Tasten kaufen, manchmal bekommt man solches ja auch echt günstig.
z.b. hier : Link
okay
ich wollte aber keine Geschichte nur kurze Details ![]()
Kabelbaum gibts in England ... kann man sich über Umwege besorgen
dann ist die Wartezeit aber noch länger *hust
Ja Ossi geht doch nicht .. woanders will denn doch niemand haben.
Die versuchen den in Heppenheim ja immer noch wieder auszuweisen.
hehe ![]()
Die Beleuchtung sieht gut aus ! wie hast es gemacht ? mit was für Leisten ? magst so ein paar Details nennen ?
hast Du auch mich vermisst ? ![]()
achja Ossi als Gammelfleisch ![]()
Hi,
aufgrund von vielen Anfragen kann die Bearbeitung von PN*s ein wenig dauern im Moment ....
Please hold the line ![]()
Lg Marc
nee lass ma stecken ... kannste nur noch vernichten ![]()
Ach der Ossi ... der redet doch nur Käse
wie OH schon schrieb wieder nur Tabletten genascht ![]()
da kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht weiß was alles im Umfang von deinem Paket ist.
Ich selbst bin auch bei 1&1 und habe da aber nen Rootserver mit Linux und da kannste ja im Grunde genommen alles raufspielen an HTML und PHP Gallerien für ne HP etc.