Fakt ist ja auf jeden Fall das wenn die rote Ölleuchte an ist, man nicht mehr weiterfährt und das Auto bewegt.
Hintergrund ist einfach der das man ja gar nicht so von aussen weiß was los ist ...
Im Grunde würde ich auch bei dem Öldruckschalter oder Verkabelung ansetzen und da nachgucken.
Macht ja auch am meisten Sinn.
Beiträge von Marc060280
-
-
Umgang mit Kundschaft ist schon richtig ...
Nennt sich Profiteammeeting und ist weiterführend zum GASB dieser Geprüfte Serviceberater.
Mondeo MK5 Lehrgang kommt irgendwann September oder Oktober... ma gucken wie so Rest wird des Tages denn nu is Feierabend und nachher wollen wir bisschen in die Kölner Innenstadt fahren.
-
Tja nun sitze ich hier zwei Tage in Koeln bei nem Lehrgang... noch nicht mal angefangen und merke im Land des Karnevals haben sie hier morgens alle einen Stock im Arsch..... lach
Ich dachte wir Nordlichter sind kuehler... aber nee dascis hier eher umgekehrt

-
Moin, wie Du diecLeistung der Lima gemessen hast ist mir ein Rätsel aber Du hast ja zumindestens 14V das ist ja schon mal gut.
Da ich mit Handy schreib kann ich nicht gucken... aber wenns ein vFl ist koennte was am Kabelstrang sein was nicht mehr so okay ist.
Ansonsten muss man das Fahrzeug mit dem Ford Tester einmal auslesen um ueberhaupt etwas beurteilen zu können alles andere waeren Schuesse ins blaue und Ungewisse.Also bei A anfangen und dann weiterschauen was passiert....
-
Moin, auch bei Ford gibt es die Zusatzladeleitung also Dauerplus nur separat, diese ist kein Bestandteil des E-Satz.
Muss also extra gekauft werden. -
Die normale AHK hat diese Leitung glaub ich nicht drin, das Dauerplus muss man verlegen... vor allem weiss man ja nun nicht ob es eine originale ist oder ob ne nachträgliche
-
vor allem ist es ja wohl nen Unterschied ... nen Ölwechsel zu machen oder ob man ein Lenkgetriebe wechselt ... vor allem ohne das Werkzeug aber das müssen wir denke ich nicht wiederholen das wurde ja schon durchgekaut.
-
Hiho ... und Willkommen hier.
Also ist schon ein sehr schönes Auto, was Du da hast.
Sollte dein BMW allerdings Automatik gehabt haben und dein neuer auch so muss man ehrlich sagen die BMW Automatik ist nicht zu toppen da gibts nichts besseres.
Mein Vater hat auch den 120d ... ich mein Größenvergleich kannste nicht machen der BMW ist ein paar Klassen unter dem Mondeo was die Größe betrifft.Lg Marc
-
Von mir auchn Herzliches Willkommen

woher Oberbayern ?
-
nee momentan noch nicht .. bin aber auch bisher noch nicht zu gekommen.
-
Ist von Ford nicht freigegeben ... kurz und knackig.

-
ja 133,-€ ist dochn super Preis kann man nicht meckern .... man müsste aus Spass mal Peugeot fragen was die dafür haben möchten.
Und der Weg die jetzt zuerst zu tauschen ist der beste geht ja auch fix mitn Wechsel.Ja gute Frage so aus dem Kopf weiß ich das ehrlich gesagt nicht, ob man sie zurücksetzen kann müsste ich selbst mal nachgucken.
-
Zitat
Zur Frage des Ausbaus: Ich habe das jetzt nicht im Detail, aber der Hilfsrahmen muss dazu mindestens abgesenkt, wenn nicht sogar ganz ausgebaut werden. Dazu müssen Motor und Getriebe mit einer geeigneten Brücke abgefangen werden, die Antriebswellen mindestens auf der Achsschenkelseite raus und noch diverse Kleinigkeiten abgeschraubt werden. Neben der beeits erwähnten Brücke bräuchtest du mindestens noch einen geeigneten Getriebeheber und eine Werkzeugsatz, wie ihn eine gute Werkstatt bereit hält. Von Wissen und Kenntnissen haben wir dabei noch nicht gesprochen.
noee ... nix Motor und Getriebe abstützen braucht nix, Hilfsrahmen wird nur bisschen abgesenkt und dann wirds Getriebe seitlich rausgeschoben... Achswellen können auch dort bleiben so sie sind.
Es ist halt fummelig und wie Du schreibst Tausend Kleinigkeiten ... zumal muss ja nachdem Wechsel auch Achse neu eingestellt werden etc.
Aber ingesamt ist die Arbeit nix für "Hobbybastler"
Auch bekommt man ohne geeignetes Werkzeug die Leitungen nicht getrennt das ist so nen kleines blödes Spezialwerkzeug.
Ich würde es aber auf jeden Fall dort reklamieren weil Auftrag war sicherlich Lenkprobleme, diese sind immer noch vorhanden also
-
ja und was willst Du damit sagen ?
Es senden die 4 Radantennen an die Radsensoren.
Die 4 Radsensoren an den im Dachhimmel Punkte da gibts keine anderen Antennen Punkte oder sonstiges.
Das ist ja nun mal so das System -
so isses ja auch ... und zwar nur an diesen.
-
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/wcf/icon/quoteS.png] Zitat
nee kann nicht sein .... das ist irgendwas anderes mit gemeint.
ABS hat nix damit zu tun ... das ist eher nen anderes Auto mit dem ABS System als RDKS
-
Zitat
Als ich das bemängelte hieß es: Das merken sie doch eh nicht.
also die Antwort ist jedenfalls sehr kreativ
vor allem machen die nen Ausdruck und geben Dir den noch mit den verstellten Werten ... die waren ja echt doof
-
sie regelt beim fahren ein wenig für die Abgasrückführung
-
was willstn da sehen? wie sie beim abstellen zu geht? ansonsten passiert ja nicht viel im Stand ausser das sie offen ist.