ich glaube Mondeo Turnier liegt bei uns bei 380,-€ aber weiß ich jetzt nicht genau.
Achja Bild habe ich heute vergessen ...von innen nach aussen hole ich morgen nach
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich glaube Mondeo Turnier liegt bei uns bei 380,-€ aber weiß ich jetzt nicht genau.
Achja Bild habe ich heute vergessen ...von innen nach aussen hole ich morgen nach
nee nicht mehr
ich will ja wie gesagt auch sehen können ![]()
vielleicht isses nen Teilepreisaufschlag von 1450% und nen Stundenlohn von 500,-€ Netto
aber ohne das Gutachten voll gesehen zu haben is unser hin und her hier belanglos ... müsste Ossi echt ma hier reinstellen damit man sich überhaupt nen Bild machen kann.
Wäre ja schön ... ich mein ich programmiere ja auch viel und mach viel ... aber eins werde ich definitiv nicht machen irgendwelche Mods aus Polen aufspielen auf Teile die weit über 1.000,-€ kosten wenn da was schief geht Gute Nacht.
achso okay ... das klingt schon anders nu verstanden ![]()
achja stimmt hast Recht so war das das meist Schaltgetriebe reingekommen sind, trival nicht aber wurde sehr oft gemacht.
Ja und SG hat das richtige auch, meins oder beim AWF sitzt direkt oben an dem Zug der ins Getriebe geht zur Schaltung is auchn echter Schnapper ... 1000,-€
ZitatDa gibt es eine reiche Auswahl an formschönen Alternativen.
ja schon nur das klauen nachher die Frauen ![]()
600,-€ kann aber nicht sein ganz... der lackierte Stoßfänger von Ford liegt ja schon bei 677,- ohne Anbau, und wenn er Einparkhilfe und so nen Kram hat bei 761,-€, das Blech hinten liegt bei 205,-
und wenn man Lohn und Lackierung rechnet und Lack und Aufschläge kommt man so auf 1.500,-€ vielleicht.
Also machbar sicherlich ... aber geldlich gesehen lohnt sich das heute gar nicht mehr, früher vor paar Jahren ging es ja gut mit dem Mondeo 97 noch ... aber jetzt wirds doch wie Muc geschrieben hat etwas komplizierter.
Es ist ja nicht nur eins sondern
-Steuergerät
-Getriebe
-Steuergerät Getriebe
-Kabelstränge
-Achswellen
-Getriebehalter
-Ölkühler
-Leitungen
-andere Conversprogrammierung nicht so einfach
-wenns nen Ecoboost ist nochn anderer Hilfsrahmen
-Schwungscheibe
-ggf. anderer Motorkühler wg. Ölkühler
-Innenraumteile
wenn man diese Liste so betrachtet ist der wirtschaftliche Nutzen eigentlich gleich Null Prozent.
klar Citreon ... in Paris und dort allgemein wird ja auch anders eingeparkt ![]()
Es ist definitiv Geruchsneutral ! da musst Du dir keinerlei Gedanken machen habs ja auch drin.
Und es ist Bombenfest ... auch bei Wärme ... die Sonne ist ja zum Glück nicht so warm hier unten wie nen Heissluftfön, da kannste deine Bedenken auch komplett streichen und beiseite packen.
am besten wäre es wie bei nem Schiff ... rundrum Reifen anbauen
![]()
Also man kann nun lange hin und her diskutieren hier .... bevor man das macht muss man einmal das gesamte Gutachten sehen, und das hat ja nicht der Händler gemacht sondern der Gutachter.
Wobei so mir die 7.000,-€ auch sehr hoch vor kommen.
Also der DeltaF hat ja Alarm bei sich auch nachgerüstet, dort war es umgekehrt und er zeigte Haube immer offen an, weil der Schalter am Schloß für Alarm fehlt.
Ansonsten ihn mal direkt Fragen vielleicht er hat sich mit beschäftigt.
@ LOL zur gleichen Zeit gepostet
![]()
![]()
Hi und Herzlich Willkommen 
wir müssen uns für diesen Spike entschuldigen .. wir kennen ihn gar nicht der ist zugelaufen ... naja okay sein wir ehrlich gleich ... er ist ausgesetzt worden
![]()
![]()
![]()
ja okay wenn Du es so meinst, dachte auf Gebrauchtwagengarantie bezogen.
Ne wenn im April ist klar das er muss, aber nun musste ja erstmal abwarten ob es wirklich die Lenker sind oder ?
ZitatKann man den Blendstreifen noch weiter runter kleben oder ist das das max. an zulässiger breite?
ich glaube minimal mehr geht noch, dann ist aber auch Schluß, finde es so aber ganz gut beim Focus war er tiefer, war aber schon so leicht nervig finde ich weil es doch irgendwie stört dann.
Foto mach ich morgen mal dann
ZitatKrankenpfleger in der Psychiatrie mit Schwerpunkt Depression
also Du hast die Depressionen oder ?
![]()
aber ja das liebe Gewicht is ja immer so ne Sache es ist auch so leicht es nach oben zu treiben, aber doppelt und dreifach so schwierig es wieder runter zu bekommen.
Wenn das mal genau so schön einfach wäre, dass wäre doch echt super.
Zum Glück habe ich meine fast 100kg runter.
Sag ma Spike du oller Scheisser
![]()
es gibt mittlerweile so viele Glühlampenarten und Variationen bei Ford das kannst für alle Modelle gar nicht mehr wissen ![]()
also ich wäre dafür wir nehmen m0nd30 den Wagen weg ... das artet ja auch langsam
erst hässliches Lenkrad nun hässlicher Schriftzug... was kommt bloß als nächstes ?
![]()