Die Lenker sicherlich nicht ... da Verschleiß ![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
was soll den die uebersetzung sein... ?
Volldepp am Steuer hihi
-
komischerweise steht bei Ford immer in deren Unterlagen HB4 drin ... ich hab so ewig lange schon keine Nebellampe wechseln müssen

-
HB4 war vFL oder ?
-
Nebelscheinwerfer sind doch HB4 wen ich mich nicht irre.
-
kaum hat er nen Unfall guckt er schon nach Schalldämpfern
aber Ford ist echt teuer habe auch mal so bissl verglichen für das Geld kann man sich lieber echt Edelstahlschalldämpfer kaufen da hat Ford echtn Knall. -
Die SuperDark war mir zu dunkel, selbst beim viel kleineren Focus hats nachts doch gestört mit nicht gucken können.
-
die Midnight Dark Reflex
-
ja gut kann man genug durchgucken, nicht mehr so dunkel wie bei meinem Focus zuvor ist definitiv angenehmer.
-
genau, kann er

-
ob es immer noch so ist oder wie es ist weiß ich gar nicht beim Mondeo93 und Fiesta96 und so und Focus1 etc. da wars jedenfalls so
-
Zitat
Nein, kein Märchen. Das Airbagmodul hat einen Kondensator drin, der die Versorgungsspannung puffert. Wie lange, kann keiner so ganz genau sagen. Geht in dieser Haltezeit ein versehentlicher Zündbefehl ein---- Bumm. Das ist dafür, dass im Fall der Fälle noch gezündet werden kann selbst wenn die Batterie bereits getroffen wurde. Die vorgeschriebene Wartezeit dient zum Abbau dieser gepufferten Versorgungsspannung.
und es öffnet die ZV falls verschlossen ! auchn wichtiger Punkt.
-
das hast Du gut gedeutet ... und am besten Stichsäge oder Dremel mit Trennscheibe etc. kannst Dir aussuchen
-
ich glaub wir fassen die Antworten mal in einer Kurzform zusammen ...
dein Lenkradbezug ist Scheisse ... Punkt

-
das is ja nen süsses geiles Hoppelhasi

-
zu empfehlen ist dieser hier : http://www.atu.de/shop/Lenkradhu…rm=lenkradbezug
-
genau das professionelle "siegt"
und sieht gut aus, wobei mir ist das ein bisschen zu wuchtig von der Ansicht her.
Man müsste es aber mal in der Hand liegen haben und halt einfach anfassen alles und sehen wie es sich so anfühlt wenn man fährt. -
wenn als Hoppler

-
mit dem versetzt hätte ich gern eine praktische Vorführung von Dir !

-