manchmal ist einfach die dritte Bremsleuchte undicht wenns nen Kombi ist das is dann auch häufiger mal der Fall leider
Beiträge von Marc060280
-
-
Dazu sollte man sagen nicht jeder kann mit nem Brenner umgehen

-
Der wird das neuste Update sicherlich haben da wird sich nicht groß was ändern das haben die alle so ein bisschen mehr oder weniger
-
Ich schliesse dieses Thema nun erst einmal.
Ich muss aber sagen ... Ossi hat nicht ganz unrecht mit dem was er schreibt der Ersteller hat nicht einmal geantwortet ...
-
klemm mal die Batterie ab und versuch dann noch mal
-
Zitat
Also mein TÜV hat noch nie die Reinungsdüsen geprüft und sonst habe ich davon noch nie etwas gehört außer hier im Forum.
dann guckt deiner halt nicht nach ! Fakt ist das System ist Pflicht bei Xenon
auch ist weiterhin Fakt würden die 25W Xenon passen könnte man diese verbauen ohne Reinigungsanlage und automatische Verstellung diese sind dafür freigegeben aber Osram ist da wieder zurückgerudert weil die in der Ausleuchtung mies abgeschnitten haben.
-
wenns immer rutscht wie waere es mal mit neu kaufen einfach?
-
da gibts wiederum leider keine feste Angabe wann genau der Fehlercode kommt weil man das ja auch in der Werkstatt nicht genau definieren kann leider.
Und von Ford gibt es da nichts. -
für 44,-€ definitiv ne schlechte Kopie erwischt
-
ganz blind würde ich hier erst einmal den Kraftstoffverdampfer prüfen lassen ob er dicht oder frei ist ...
ZitatHab nochmal nachgefragt, die reine Meldung "Bitte Ölwechsel" (=Inspektionsanzeige) löst laut Ford keine MIL aus, egal wie lange sie drin steht.
das stimmt so auch nicht ... ignoriert man die Meldung eine ganze Weile geht irgendwann die MIL an und als Fehlercodes ist auch das mit dem Ölwechsel hinterlegt dann.
-
Zitat
Als erstes sollte mann sich fragen warum er in so kurzen Intervallen regeneriert!!!!!Der erste und Logische Grund dafür ist nicht der Verdampfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lambda oder Turbolader. Warum der Turbo????? Öl So jetzt würde ich auch sagen können, aber ich habe keinen Öl Verlust Tja dadurch das die Regeneration ständig abgebrochen wird, wissen wir ja wozu das führt Bin mal gespannt was er sagt zu seiner Rep.
wo nimmst Du diese Information her ? weil das stimmt so definitiv nicht was Du sagst !
und der logische erste Grund hier einen Fehler zu suchen bei Fahrzeugen mit Verdampfer ist der Verdampfer weil die eine zeitlang einfach kaputt gegangen sind bzw. sich verstopft haben und in der Produktion geändert worden sind.Und wenn der Verdampfer dicht ist dann versucht er es immer und imemr wieder bevor ne Fehlermeldung kommt.
Und das ist nun das was ich Dir sage Wissen aus der einfachen Praxis im Alltag heraus !die meisten Fehler kommen durch die Verdampfer und dann erst der Rest
-
Der erste Step also jetzt bestand bei Ford aus einer Jury .. zwei von Ford und nen freier Jounalist etc. also gemischt
Mit der Informationstiefe und Co sehe ich aber ähnlich wie Du .. das war auch sofort mein Gedankengang hier werden ja doch schon etliche tiefe Infos getauscht.Das soll im RS Forum aber nicht anders sein ... vllt ja nicht so tief, Fakt ist ja zudem das diese Community hier nicht nur aus dem Forum besteht sondern zudem auch noch ein Treffen also was reales noch, daher kann ich diese Wahl auch nicht so ganz mit verstehen.
Ich mein Leben und Leben lassen aber Ford Tuning Events in der Schweiz besteht aus 4 Mitgliedern ... und die Bilder von Treffen sind teilweise naja
...
die können ja aber absolut nichts dafür nur die Wahl an und für sich kann ich dadurch überhaupt nicht nachvollziehen irgendwie.
RS und Nugget klar die haben auch tolle Foren und so die sind echt verdient weitergekommen. -
ich mein Du hast lange probiert was ich nicht verstehe wenn man so gar nichts findet wieso man dann nicht einmal Geld in die Hand nimmt und so ein Teil mal bei Ford kauft .^^ ... mal ganz ehrlich ich mein ist ja gut das Du das probiert hast und alles aber auch die ganzen Comments ... ich mein man verbaut dann doch einfach das richtige und rätselt nicht so lange drüber was es nun für eins sein könnte
-
Alles möglich ... von A-Z muss man schon vor Ort prüfen und irgendwo halt anfangen ...
-
Dies kann übrigens auch passieren wenn die ganzen Dieselexperten in den Foren und FB immer meinen sie müssten aus Bock ne statische Regeneration starten
-
Zitat
Hallo,,ich werf mal diesen Link in die Diskussion. Vielleicht ja hilfreich.ihrlenkungsspezialist.de/1zu1-…nkgetriebe-Ford-Mondeo-IVHTHMfGSalador
daher kamen ja meine 3 Lenkgetriebe ! mein TIP ist hier in dem Fall wirklich nur Ford Originalteile verwenden der Rest ist absoluter Müll
-
da wurde noch gar nichts bewiesen ... diese Autos sind ledigleich in der Prüfung nicht mehr und nicht weniger.
Aber der Manipulation wurden diese nicht überführt -
Hi, daraus ist gar nichts geworden ...
die haben das RS, Nuggetforum und die Ford Tuning Events gewählt wieso verstehe ich auch nicht ...
okay das RS Forum ist super das Nuggetforum auch der Rest erschließt sich mir bei der Wahl nicht

-
-
was ich hier ehrlich gesagt nicht verstehe ist .. wieso rätselst Du da solange rum .. bring ihn doch zum Händler und lass ihn da kurz programmieren wo ist das Problem ?