Beiträge von Marc060280
-
-
das kann natürlich sein

-
Hi Jungs,
ich war auch schon fleißig und habe hier bisschen rumprobiert also heute war nen Vorführwagen mal da da gings erst nach 3sek.
Dann war noch n Kunde da, da gings sofort habe mal bisschen dran rumgespielt und ma neue Software BCMii raufgehaun danach gings auch.
mit den 3 sek.Zum Glück ist heut weniger los da kann mal bisschen rumtesten
-
ja sowas aber auch
hatte auch schon gesagt bleibe zuhause, hatten die anderen aber was dagegen leider
Mist auch -
zum Glück kann dir ja trotzdem niemand in den Tank pinkeln ausser er kommt mit dem Reservestutzen an

-
es lässt sich ja nur klären wenn jemand mal mit ihm tankt der es kennt vllt. mal zur Werkstatt gehn und die tanken lassen etc.
so aus der Ferne ist es schwierig ...@ Ossi stimmt hatte ich übersehn , auf Arbeit nur schnell überflogen

-
Fährst Du immer zur gleichen Tanke ? oder schon mal wild durcheinander probiert ? manchmal lag es in der Vergangenheit am Rüssel.
Hatten Kunden von uns auch, bei Aral ohne Probleme und bei der Shell die neben uns ist auch immer gestoppt. -
zum Vergleich hatte meine AHK vor der Aktion bestellt, hat 2 Tage gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung.
Ging also echt fix ... wie gesagt halt vor dieser Aktion. -
nee is nix kaputt , hatte es in der Firma ja auch schon mal bei anderen probiert weil mir das ja auch komisch vorkam.
Und ich brauch ja nicht länger als 3sek vom drücken zum ziehen
Aber wie gesagt stört mich eh nicht mehr hab es mir komplett abgewöhnt .. ist ja wie nen Waschzwang mitn prüfen ob er wirklich dicht ist.
Man siehts ja auch im inneren ob er da was macht am Griff oder halt an den Spiegeln und man hörts ja auch. -
-
Zitat
Bei BJ 2007 war der Tankdeckel noch nicht abschließbar. Das kam erst mit BJ 2008.
echt hatte dann bisher echt nur welche mit gesehn also mit MotorAufn Lehrgang sagte der auch bei der Produkteinführung damals sowas auch das die alle abschließbar sind und sein werden.
Aber okay auch die können sich da mal irren. -
ne eigentlich sollte er schon zu sein wenn du abgeschlossen hast.
-
Zitat
Und danach geht's ja nicht mehr, denn wir wissen ja wohin du fährst.
er kann doch mitn Fahrrad vorbei kommen

-
-
Nun schlagt doch nicht gleich solche Wellen mit Anzeige und etc. ... man muss doch nun erstmal abwarten und wenn gezahlt wird etc. isses doch ganz egal was die Deppen da schreiben, die Keule kann man doch dann rausholen wenns nicht läuft richtig.
So hat man was in der Hinterhand und gut.Ist ja so nun schon erstmal gerenne und machen
Das Polizei bei euch so schnell da ist, ist ja nicht schlecht bzw. überhaupt gekommen ist
kannst froh sein das es kein Kreisverkehr in HH war. -
Na dann mal auch von mir nen Herzliches Willkommen hier und viel Spass

-
Hi,
so nun fahre ich schon ein paar Tage damit rum ... es funktioniert alles .... aber ! ja es gibt ein wichtiges aber das alle kennen sollten die es nachrüsten möchten gerne.
Ich bekomme nach ca. 50km die Meldung Fehler in der Reifendrucküberwachung.
Als Fehlercode wirft er alle vier Antennen raus mit dem Hinweis Kurzschluss nach Masse.
Antennen und Kabel sind alle i.o.Ich hatte natürlich bei Ford nachgefragt die möchten oder aber können nix dazu sagen ist nicht vorgesehen zur Nachrüstung Ende.
Was er sagte es könnten Hard oder Softwarestände anders sein.Mich würde jetzt nen Mondeo Bj. um 04/2011 interessieren am besten als 2.2er der das automatisch drin hat schon.
Man hat jetzt das kleine Ausrufungszeichen im Feld unten, stört mich nun nicht sonderlich aber wenn diese Fehlermeldung sollte ja schon weg am besten.Also an alle die Nachrüsten ist ggf. nicht ganz ohne Probleme.
Für alle anderen ausser 2.2er gibt es auch unterschiedliche Zentralelektrikboxen mit und ohne.Lg Marc
-
Na das ist ja in der Tat sehr ärgerlich, auch wenn man es bezahlt bekommt ... man hat ja doch die Rennerei und den Ärger etc.
Sowas braucht wirklich niemand, aber vielleicht springt ja doch noch was raus.Aber denke auch das er das hinbekommt ...

-
Hi,
ja passiert ab und an mal bei paar Autos, hilft leider nur ein neuer Motor.
-
Also eins muss man ja sagen der neue Passat sieht mit der Front schon geil aus ... der Mercedes ist mir zu wuchtig.