Beiträge von Marc060280

Ne nicht mehr ... war mal

Frage wird ja auch eher sein, mit welchem Lochkreis es die Felgen gibt.
    Wäre es nicht das einfachste Du schreibst mal direkt eine Mail an diese Firma oder rufst an ? da bekommst Du dann die direkteste Antwort die man eigentlich bekommen kann.

Ach das wird schon, mach dir nicht so viele Sorgen jetzt.
    Wenn der Händler pfiffig ist hast Du gar nicht so viel Probleme etc.

Hauptsache ist der Fahrer sagt dann das er Schuld war, ansonsten dauert das alles ein bisschen länger.
    Denk aber daran das Du für deinen Urlaub einen kleineren Wagen bekommst ... eine Stufe unter deinem.
    :)

Ja kannst Du holen, unterschreibst nur eine Abtretung und der rechnet dann selbst mit der gegnerischen Versicherung ab.
    Die gegnerische Versicherung wird sagen ja klar wir schicken einen ... der dann natürlich eher zu Gunsten der Versicherung rechnet.
    Wie gesagt die gegnerische Versicherung hat hier gar nix zu entscheiden bei einem Kaskoschaden.

Ja eigentlich wäre der beste Weg für dich in die Werkstatt und Gutachter.

entweder Du unterschreibst ne Abtretung und die Werkstatt kümmert sich ... oder aber Du kümmerst Dich und holst Dir selbst einen Gutachter, je nachdem wie viel Zeit hast dafür oder bisschen Ahnung hast.
    Die Werkstatt könnte schon sein das sie gleich nen Leihwagen hat, machen wir ja auch so bei sowas.
    Musste halt Fragen ... nur sprechenden Menschen kann man helfen.

Und deine Versicherung ? er muss es seiner bzw. seinem Chef und der melden.
    Deine Versicherung hat damit ja nix zu tun, ist ja ein Kaskoschaden.

Auf keinen Fall lass Dir von dem Gegner was aufdrängen oder von deren Versicherung mit Gutachter etc. ... dir ist der Schaden entstanden und Du bestimmst nun !!!!!

@ alle ... was wollt ihr alle bei der Versicherung immer ? Gutachten machen lassen, dann zahlt auch die Versicherung schnell ohne Gutachten kann es sein das es ewig dauert und sich hinzieht.
    Und bei der Schadenshöhe ist Gutachter eh besser.

naja doof gelaufen hat man die Rennerei ...

aber Haube neu, Scheinwerfer neu, Stossfänger erkennt man nicht so richtig, aber wohl lackieren wenn nicht neu.
    Und ob der Träger hinter dem Scheinwerfer was bekommen hat muss man sehen, denke aber ja.
    Würde mal sagen so um die 3.500,-€ - 4.000,-€ dürfte es werden locker.

so weiter geht es ....

nachdem ich alles eingebaut habe, hatte ich gestern die Drucksensoren eingebaut .. und siehe da nix ging.
    Alles mögliche probiert und ja es blieb dabei nix ging.

Heute von einem anderen Fahrzeug die Reifen genommen und probiert und schon erkannte er sie ohne Probleme.
    Also bei der Wahl der Sensoren sehr aufpassen, es geht eben nicht wie oft geschrieben ein Sensor wo FoMoCo drauf steht.
    Er muss schon passen ( die 315Mhz sind eh aussen vor ).

Morgen werde ich die neuen Sensoren einbauen und dann läufts.

Heyo,

also traurig wenn jemand stirbt ja, ist ja nie schön vor allem je jünger der oder diejenige ist.
    Aber es trifft ja egal wie wo jeden oder kann.
    Die letzten Tage ist es mir abends im Stau wieder aufgefallen, diese Motorradfahrer die sich durchschlängeln mit Gewalt.
    Also viele sind auch schuld ist klar, aber mitn Auto geht es ja schnell das man ein Motorrad übersieht.
    Sicherlich auch viel Schuld von Autofahrern aber auch von sehr vielen Motorradfahrern die ja darum wissen das man mal schnell übersehen wird.

Jeder tödliche Verkehrsunfall ist ja einer zu viel aber es wird sich nie verhindern lassen egal durch was auch immer.

Also ich würde auch nicht denken das es das SG ist ... Lambdaausfall im SG ist auch komplett selten ...
    bzw. hatte ich noch nie gehört.

Ich würde auch Kabel anschauen, aber mal blöde gefragt wurde die richtige getauscht ? und mal die andere angeschaut ?

die heizbare WSS aber nur durch Patentsicherung ... aber stimmt die hatte ich vergessen.
    Sondermodelle sollte man denke ich auch ausklammern, die fahren kein Gewinn ein und sind reines Prestige sonst nix.
    Geld machste ja bei Ford mitn Fiesta, Focus und Mondeo das sind die Autos auf die es ankommt.
    Mondeo wäre dennoch besser gewesen neue Sachen gleich zu bringen und nicht erst wieder nen Jahr später.