in dem Fall kommen die Anweisungen aus England .. von dort aus wird gesteuert.
Aber ist schon so ... Ford hat extrem zurückgefahren
Beiträge von Marc060280
-
-
Ne Birnen wechseln kann keine Wissenschaft mehr sein, da ja das neue Gesetz der EU hier greift.
Das einiges kommen wird glaube ich auch, aber wie immer von Ford taktisch unklug es nicht gleich zu bringen.
Genug Zeit war ja die neuen Features zu bringen.Mit den LED Leuchten sehe ich auch so ... so würde man Innovationsgeschichte schreiben mal wieder Serienmässige LED Scheinwerfer.
Die letzte wirkliche Innovation war das Serienmäßige ABS beim Scorpio
-
naja man geht ja davon aus das alles verbaut ist oder ? und nicht halb zerlegt.
-
Also der thread ist lustig ... wenn man so liest die Post schreibt jeder den gleichen Scheiss
einfach treten und drücken fertig ist ja nicht so das man dabei Kabel verlegen muss oder sich verrenken muss etc.

-
Hier wurd ja schon sehr viel geschrieben
aber nicht so richtig zum messen .. das hole ich nun mal nachZitatGemessen habe ich 12,91
12,90
12,89
12,88
und dieser Spannungsverlust dauert jeder schritt ca 5 Sekunden.das muss nach dem Motor laufen oder laden direkt gewesen sein ... Batterie hat wenn sie geladen ist nur 12,6V heißt dann fällt sie ab auf ca. diesen Wert in der Zeit also normal !
So messen macht man auch anders, man nimmt nen Multimeter und misst den Strom der fließt, heißt Batteriepol ab und Multimeter auf 10A oder 20A stellen und gucken was passiert.
Nachdem es angeschlossen wurde, wird das Auto abgeschlossen und dann kann es bis zu einer halben Stunde bis Stunde dauern bis alle Module runtergefahren sind.
Dann liest man den Wert ab dieser darf so max. um die 20 - 40mA liegen.
Wenn er einen Verbraucher hat, geht man so vor das man nacheinander die Sicherungen zieht und schaut wo der Wert dann runter geht.Im übrigen könnte ein Softwareupdate der Module oder auch des Kommunikationsmoduls Abhilfe schaffen.
Muss man mal probieren.Lg Marc
-
ggf. lässt du 15 weg ... weil kann doch ruhig laufen ist doch wurscht, und man kann so ne Sicherung einbauen die man fix ziehen kann habe ich auch gemacht, oder aber man baut sich nen Haubenschalter ein.
Ansonsten ist 15 vollkommen egal. -
hier läuft gerade Sing Hallelujah im Radio das passt

-
das kannst Du aber nun nicht so einfach behaupten

-
ne also wieder Punkt 1 auslesen ...

-
achso ... wollte sie mir doch übern Kopf ziehn

-
Fehler auslesen lassen .... kurze und knappe Antwort weil das ist das erste.
-
einfach mal ausprobieren alle vier Sensoren defekt glaube ich nicht ... und halt Plastikbecher müsste gut gehn.
-
vor allem müssten sie große bauen damit sie mir passen ....

-
Ihr habt alle nen Knall

-
Wieso GM ? im Taunus und Co war auch die Wandlerautomatik aus Amerika drin .... und die war gar nicht mal so schlecht für damals.
Also müssen wir gar nicht zu GM gucken
-
wenn schon mea maxima culpa fuer dich bitte

-
Ja Chevrolet würde ich auch vollkommen verstehen ... aber BMW ? was hattest denn X3 oder X5 weil beide ja super Motoren und Getriebe haben.
Also Fiat und Top in einem Satz ist aber mutig oder ?

-
ich würde mal davon ausgehen das die Bilder alt sind für die Preislisten und man da wieder hinterher hängt.
-
Hast du Convers+ ? wenn ja gibt es dort den Punkt Blis da haken rausnehmen und schon ist das System deaktiviert.
Ansonsten würde ich auch sagen ist sicherlich was kaputt, oder aber muss mal neu angelernt werden. -
Andersrum muss man aber auch sagen was habt ihr für ne Erwartungshaltung gehabt ? ich denke viel zu hoch.
Die Motoren die rein kommen sind ja aktuell von Ford ... Getriebe okay wie gesagt darüber lässt sich streiten.
Optisch isser okay, Innenraum komplett überarbeitet, wenn die Qualität der Innenraummaterialien stimmt ist es schon mal ein guter und wichtiger Schritt nach vorne.
Sync mit Applink ist ja ziemlich neu, die Navis sind riesig, Radio und Navi kann man ja nicht neu erfinden.
Vieles von der Technik her was soll man da neu erfinden ? ist ja sonst neuster Stand.
Das es die gleichen Pakete gibt ist doch nicht unbedingt ein Nachteil so findet man sich schneller zu Recht.
Ob man die Pakete mal anders gegliedert hätte vielleicht okay sicherlich hätte man das ein oder andere da mal verändern können.Und sicherlich kommt noch einiges hinzu im Laufe der Zeit, ausserdem ist es gerade mal der erste Einblick in die Preisliste.