wann sieht man denn den Rabatt ? weil bei den Teilen steht nur 300 z.b. und dann 3% rabatt muss ich es erst in den Warenkorb legen ? oder geht das gleich ?
EDIT : gefunden .. läuft ja nur mit Gutscheincode
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwann sieht man denn den Rabatt ? weil bei den Teilen steht nur 300 z.b. und dann 3% rabatt muss ich es erst in den Warenkorb legen ? oder geht das gleich ?
EDIT : gefunden .. läuft ja nur mit Gutscheincode
Also ich hatte noch 175,-€ bezahlt hihi ![]()
aber ja ist die gleiche, und ich habe gar nix ausgeschnitten oder müssen obwohl es drin stand, die Kante schließt genau ab so das es so geht ohne zu schneiden.
Und sehen tut man davon nix, nur wenn man sich bückt halt die Blende wo Thule drauf steht, aber dafür muss man sich halt richtig bücken, ansonsten unsichtbar.
Was du schreibst ist aber auch nicht richtig ganz sorry. ... ZF und Co sind ja nun keine Automatiklaien oder?
Die Neungangautomatik wiegt auch nur ca. 80kg ... für so ne große ist das nun nicht sonderlich schwer mehr.
Und auch der Verbrauch geht runter weil man ja ne viel niedrigere Drehzahl hat.
Das passt schon mit ner 7,8 oder 9 Gangautomatik, ist vielleicht noch nicht das optimale aber auf jeden Fall nicht verkehrt.
Zumal hat man fast was stufenloses was den Fahrkomfort angeht.
Klar nen freies variables wäre das schönste, aber so ist es schon nicht verkehrt.
Und dem Durashift würde nen zusätzliche Gang sicherlich nicht schaden.
@deppen92
Der Trend ist aber nun mal weg von "großen" Motoren hin zu kleineren Downsizing ist nun mal jetzt da und hält immer mehr Einzug.
Auch die anderen werden später nachziehen bei den Motoren, was vielleicht noch dauert aber es wird kommen.
Na dann kannst ja nun endlich loslegen ... hast ja auch lange gewartet jetzt ![]()
naja also ist doch nun mit 9 Satelliten alles in bester Ordnung.
ggf. vielleicht mal bei H&R direkt auch anfragen ? oder mal auf deren HP geguckt schon ?
Ja und was machen dann die armen Schlauchhersteller ? ![]()
das ist wohl wahr, 7 Gang ist schon längst modern.
Mercedes hat nun neun Gänge mittlweile wieso Ford da nicht nachzieht weiß der Geier und eigentlich kommt das Getriebe ja von Aisin die müssten es können eigentlich.
Vor allem ich würd wetten das ist das gleiche Durashift wie das jetzige vielleicht minimal verändert.
Mit den Motorenleistungen finde ich ist man schon im Jahre 2014 irgendwie diese Kritik kann ich nicht so nachvollziehen ganz.
Es geht ja hoch bis 240PS wenn man möchte.
Die Preisliste wurde sicherlich englisch geschrieben, von nem Inder übersetzt ins indische und dann zurück ins deutsche.
![]()
und weil der 1.5er nicht so läuft kommt er in den Mondeo oder wie
![]()
tja das is ne gute Frage kommt sicherlich irgendwann mal nach ...
ja und nein weiter kommen wir so nicht was zählt sind in dem Fall Zahlen und messen alles andere ist Spekulation.
Das stimmt wohl ... wie schon beim Mondeo zuvor immer zwischen Ladeluftkühler und EGR Ventil/Einlass
Naja nun ist es aber auch Gesetz ab November ... daher ja muss
Also ich habe es die Tage jetzt mal bei mehreren Mondeos probiert ....
die Temperatur liegt an der mittleren Düse ( alle anderen geschlossen, auf LO gestellt ) bei 6°C - 9,5°C
wenn Umluft dazu kommt bis 5,4°C
Während des Fahrens pendelt es sich bei ca. 7°C ein.
Thermometer ist nen Stichtherometer was recht genau ist.
Jo ich finde auch das es der richtige Weg ist.
Das der 1.5er da auch reinkommt war klar, den werden sie immer mehr nach vorne bringen mit der Zeit.
wenigstens haste eine von den ganzen Fragen beantwortet
....
Naja wahrscheinlich mehr Druck, und mehr Dreck etc. oder blöde Stelle durch den Druck ... aber verändert wird und wurde am Schlauch ja auch nichts.
wieso ? ist doch gut endlich vernünftige Getriebe und nicht so ne Gedenkminutenkacke wie Powershift.
So dann will ich euch nicht länger warten lassen wah ![]()
ne sind im Prinzip alle gleich wuerde nur nix nehmen was komplett NoName ist. ob nun Cardone, Trw lucas oder Co ist alles gleich